Wifi auch über WebnWalkstick?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,bin neu hier und habe zwei Fragen an euch!!!


    1. Mein Vater hat keinen Router sondern nur einen WebnWalkStick,kann ich damit trotzdem die WiFi Connection starten???


    2.Wenn das nicht gehen sollte,dann habe ich zuhause einen Router(bin die wochenenden bei meinem vater),doch dann sagt mir des wifi dingens,dass die sicherheitseinstellungen nicht unterstützt werden und dass kann eigentlich nicht sein,da ich die verbindung letztes jahr auch hatte.


    Danke im Vorraus!

  • ob das mit nem WebnWalk-stick geht weis ich leider net, sry aber ich kann dir sagen warum die verbindung mit deinem router net klappt:


    warscheinlich hat dein router die sicherheitsfunktion "WPA2", diese funktion unterstüzt der DS nicht, der NDSi soll WPA2 unterstüzen aber trotzdem funktioniert es mit dem auch nicht weil wiederum die DS spiele kein WPA2 unterstüzen!^^


    also muss irgentjemand das umstellen auf WPA1 oder du hast geloost (wenn es mit dem WebnWalk-stick net geht)


    hoffe das ich helfen konnte, mfg lugia-fan


    :pika:

  • Da du ja wahrscheinlich mit Pokemon online gehen willst, musst du sogar auf WEP runterstellen! Such einach mal gibt genug Tutorials im Forum und auf Google.

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day