Spezielles Rayquaza???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe hier für euch einen Link: http://www.youtube.com/watch?v=M8Y-SrbDx8c&feature=related


    Dort wird gezeigt wie jemand die Legendären Pokemon Latios, Groudon und Rayquaza fängt.Aber seht euch mal die Attacken von Groudon und Rayquaza an!!!----->Beide sind auf Level 50 und setzen aber schon Attacken ein, die sie erst auf Level 80 oder GAR NICHT beherrschen müssten.Denn Rayquaza setzt zum Beispiel Luftschnitt (oder Trugschlag bin nämlich mir nicht ganz sicher) ein, obwohl es diesen Angriff nie erlernen dürfte. Was sagt ihr dazu?


    Hier eine Liste der Attacken von Groudon und Rayquaza:



    Groudon:
    [*]01 Lehmschuss
    [*]05 Grimasse
    [*]15 Antik-Kraft
    [*]20 Schlitzer
    [*]30 Protzer
    [*]35 Erdbeben
    [*]45 Feuersturm
    [*]50 Erholung
    [*]60 Geofissur
    [*]65 Solarstrahl
    [*]75 Erdkräfte
    [*]80 Eruption


    Rayquaza:


    [list]
    [*]01 Windhose
    [*]05 Grimasse
    [*]15 Antik-Kraft
    [*]20 Drachenklaue
    [*]30 Drachentanz
    [*]35 Knirscher
    [*]45 Fliegen
    [*]50 Erholung
    [*]60 Turbotempo
    [*]65 Hyperstrahl
    [*]75 Drachenpuls
    [*]80 Wutanfall
    Wenn es dieses oder ein ähnliches Thema schon gibt, dann schliest meines.

  • das is doch hg/ss udn da wurden die attacken auf welchem lv sie sie kriegn geändert also find ich das jetzt nich besonders weil eig wird das ja imma geändert eig sind da ja alle pokemon wie bei platin blos das es eig auf platin kein rayquasa zu fangen gibt auserdem sind die legänderen imma anders also ist das jettz nich sehhhhrrr besonders find ich dann wurden die attacken ebn n bissl geändert na und??rayquasa behärscht vllt jetzt in hg/ss mehr attacken udn dann muss man die alten attacken ja weiter nach vorne tun
    aba ich hätte dann noch ne frage zu meiner teoryie xD:also wenn es dann so wär udn man dann n rayquasa auf lv 80 hat und dann kann man dann beim attacken verlerner auf hg/ss die attacken von hg/ss beibringen ??

  • Stimmt, Groudon setzt Eruption ein und Rayquaza setzt Luftschnitt ein. Anscheinend erlernt Groudon Eruption schon früher und Rayquaza erlernt das erste Mal Luftschnitt. Das ist kein Fehler, es wurde einfach etwas an den Attacken verändert, d.h; Groudon erlernt Eruption früher etc. Also kein Grund zur Sorge, ist alles korrekt. :smalleyes:


    PS: Bisafans ist nicht ganz so - *hüstel* - zuverlässig, da emphielt es sich lieber auf Bisafans, Serebii oder Bulbapedia zu gucken. ;)




    @über mir: Ich versteh deine Frage nicht, außerdem versteht man deine Frage von der Rechtschreibung her nur schwer. (ich z.B. gar nicht)

  • Ich glaube, dass in HG und SS die Pokemon wieder ein paar neue Attacken erlernen können. Das bedeutet dass es kein Wunder ist dass Rayquaza Luftschnitt beherrscht. Auf Pokewiki kannst du die Attacken von den Pokemon sehen. Dort wirst du sicher fündig. 8-)