Closen, aber dann doch mit Begründung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    manchen Usern, vorallem den n00bs, sind es bestimmt schon aufgefallen: Sie machen ein (aus ihrer Sicht) interessantes Thema auf und gehen dann mal off. Als sie dann wieder on kommen, werden sie erstaunt feststellen, dass ihr Fred gar nicht mehr da ist.


    Deshalb bitte ich darum, dass wenn ein n00b, oder ein anderer User einen unnötigen Thread erönnet, dass dann wenigstens der Thread mit Begründung geschlossen wird, und dass er dann erstmal sichtbar bleibt, damit die User ihre Fehler einsehen können. Was soll man denn daraus lernen, wenn man nicht weiß, WAS man falsch gemacht hat?


    PS: Ich weiß, dass soetwas schonmal gepostet wurde, aber es fällt einfach stark auf, und möchte dass das geändert wird. Falls ihr das nicht freischalten wollt, werde ich das woanders hineinposten. :yeah:;D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Chelast 15

  • Wie du schon sagtest, haben wir diesea Thema schon einmal hier besprochen und wir empfinden unser aktuelles System durchaus als ganz gut funktionierend. Wenn der Postersteller verwundert ist, warum sein Thema nicht mehr existiert, dann hat er bei Bedarf jederzeit die Möglichkeit kurz bei einem der zuständigen Moderatoren nachzuhaken - in den meisten Fällen ist das aber gar nicht nötig.