Der Mensch der Zukunft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haha, ein witziges und ekelhaftes Thema zu gleich. :D
    Allerdings gibt es ein paar Dinge, die ich mir wirklich schwer vorstellen kann. Genau wie Waru, glaube ich ebenfalls nicht, dass die Menschen in 300 Jahren, bzw. 297, da das Thema ja 2009 erstellt wurde, einen so extremen Hinterkopf haben. Ich meine, wenn jemand wirklich dumm ist, dann hat er doch keinen kleineren Kopf, als ein Mensch der ein fotografisches Gedächtnis besitzt, oder als ein Mensch, der über ein extremes Wissen verfügt. Was die Haare angeht, so glaube ich auch nicht daran, mindestens die Kopfbehaarung müsste bleiben, ich trage jedenfalls nie eine Mütze^^ Und an die Sache mit den Zähnen und dem Körperaufbau kann ich auch nicht glauben, der Mensch isst viel zu gerne, alsdass er in 300 Jahren dünn wäre. Im Übrigen beißen nicht die Zähne zu, sondern der Kiefer sorgt dafür, dass der Mund sich aufmachen und schließen kann, wenn dann müsste also der Kiefer beschädigt sein.

  • Der Startpost verbreitet ja komische Visionen ...


    Zitat von Von der ersten Seite

    WTF das Hirn wächst rauus??? o.O oh scheisse xD


    Leute, Leute, glaubt nicht alles, was ihr lest. Das Gehirn wird den Menschen weder an den Schläfen, noch am Hinterkopf, noch sonstwo rauswachsen, das ist ein kompletter Unfug! :rolleyes: (sorry Leaf, Threaderstellerin, ich weiß nicht WOHER du das hast, aber auf wissenschaftlichen Grundlagen basiert DAS sicher nicht.)


    Zitat von Leaf

    Kopf: Von Geburt an wird dem Mensch soviel Wissen beigebracht das das Gehirn am Hinterkopf rauswachsen wird - das Gehirn muss wachsen um soviel Wissen behalten zu können.


    Was von Grund auf schon mal nicht stimmt. Raben sind zB. so intelligent wie Menschenaffen und haben ein viel kleineres Gehirn. Es kommt nicht auf die Größe an! XD Demnach müssten Elefanten oder Wale Genies sein, sind aber "normal intelligent bis etwas intelligenter" für en Säugetier.
    Eine CPU (das "Gehirn" des PCs, eines Smartphones, etc...) füllt teilweise nicht einmal das Viertel deiner Handfläche aus ...


    Zitat von Leaf

    Haare: Am ganzen Körper ist kein einizges Haar zu finden. (Jahrhundertelanges tragen von Kleidung war der Grund weshalb die Körperbehaarung zurük ging, iwan verschwindet sie ganz)


    Da könnte etwas dran sein. Soll ich etwa dem nachweinen? Bzw. meine Ururenkeln? Ich hasse die wöchentliche Pflicht-Haareentfernung, wenn die ausfällt werden vor allem Frauen keine Tränen ihrer Beinbehaarung nachweinen lol
    Die feinen Härchen werden wir allerdings immer haben, da sie uns auch vor Erregern schützen.


    Zitat von Leaf

    Haut: Ziemlich Helle dünne kaputte Haut (Dank UV Strahlung...)


    Glaub ich kaum, ist nicht nachweisbar. Ich glaube eher, dass die Menschheit an sich wieder dünkler wird. Globalisierung ->Vermischung von Menschen verschiedener Kontinente und ich denke, es gibt generell mehr dunkelhäutige als hellhäutige Menschen auf der Welt. Auch dunkle Haarfarben setzen sich eher durch, dunkle Hautfarben auch. Dafür könnte die Haarfarbe blond ausgestorben sein, richtiges Rot vielleicht auch. Dann soll's halt so sein lol


    Zitat von Leaf

    Körperaufbau: Gute Nachricht, wir gehen noch auf 2 Beine. Die schlechte, der Mensch wird so Dünn und zierlich sein (Schuld ist die Technik die bis dahin alles für uns machen wird) das er nicht mehr als 50-60 Kg wiegen wird. Sport wird er auch nicht machen können weil die Knochen kaum was aushalten.


    Andere Nachricht: 50-60 kg sind etwa das Normalgewicht eines Menschen im Schnitt. XD
    Wenn jemand 1.70 groß ist, dann liegt sein Idealgewicht etwa bei 60-70 kg. Auch 55 wären noch okay, wenn auch dünn.
    Wenn jemand 1.60 groß ist, sind es etwa 50-60 kg.


    Außerdem denke ich, dass die Menschen in den Industriestaaten eher dicker statt dünner werden - leider. Und man geht (leider) fast schon dazu über Übergewicht als normal zu betrachten (zumindestens wünschen sich viele Übergewichtige das, obwohl sie sich besser dafür sorgen sollten auf ihr Normalgewicht zu kommen, mit seinem Körper spielt man sich einfach nicht), obwohl es eine schwere Krankheit ist/darin enden kann.


    Zitat von Leaf

    Zähne: Da wir immer mehr zu warm und vor allem das falsche essen werden die Zähne der "Zukunft,, kaum zubeißen können.


    Da hört ihr's Leute, werdet Veggis, dann habt ihr was Härteres zu beißen! XD


    PS: Darf man fragen, woher du diese (teilweise komplett falschen!) Informationen nimmst? ôo

  • Mipha

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.