vitamine ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ihr zocker ich wollt ecuh ma was fragen also ich hab mir mal zehn eisen gekauft damit mein galagladi hundert evs in angriff bekommt so ich hab mir sie gekauft aber kommicher weise hat es nur 80 bekommen und dan hat es keine wirkung mehr gehabt ....ist das normal ? ein spielfehler oder hab ich mich verzählt ? O_____o danke im vorraus



    MFG rena :ugly:

  • Wahrscheinlich hast du das Pokemon schon etwas trainiert, bevor du ihm die Vitamine gegeben hast. (Auch ein Pokemon mit EP-Teiler bekommt EVs.) Du kannst mit den Vitaminen nämlich nur 100 EVs auf einem Wert verteilen, und zu den 100 EVs zählen auch diese, die du durch besiegen von Pokemon erhalten hast.

    Zitat

    hab mir mal zehn eisen gekauft damit mein galagladi hundert evs in angriff bekommt


    Eisen gibt Vert.-EVs, für Angriffs-EVs brauchst du Protein.

  • OMG jetzt muss ich sie ale weg machen :patsch: weil ich schon gegen was weiss ich wie viele pokemon mit ep teiler gekämpft hat kann mir einer sagen wo man die bären findet damit man sie weg machen kan?

  • Granabeere: Route 208 (vom Beerenmeister), Route 214 (KP)
    Setangbeere: Route 208 (vom Beerenmeister), Feuriohütte (Ang.)
    Qualotbeere: Route 208 (vom Beerenmeister), Route 222 (Vert.)
    Honmelbeere: Route 208 (vom Beerenmeister), Route 221 (Sp. Ang.)
    Labrusbeere: Route 208 (vom Beerenmeister), Route 211 (Sp. Vert.)
    Tamotbeere: Route 208 (vom Beerenmeister), Route 212 (Init.)


    Quelle: Pokéwiki