Bluetooth Treiber für lau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Community, ich hab(seit längerem) einen Bluetooth mini Stick(USB), es gibt ja Programme wie BlueSoleil, allerdings kostenpflichtig. Ich will nichts für ein Bluetooth Treiber ausgeben und schon garniht 20 US Dollar. Gibt es sowas auch für Lau? Ich mein gerade in Sachen Treiber müsste es doch eigentlich was geben. Für mein Stick selbst hab ich keinen unter Vista 64 Bit laufenden Treiber, der ist schon recht alt^^

  • schonmal bei Broadcom.com geschaut der soll angeblich gehen wenn net musst du halt aus der trial version von Bluesoleil eine richtige machen
    geht ja auch umsonst XD

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..