Pokemon Liga Training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja besorge dir ein Glücks-Ei und trainiere in der Siegessraße weiter und zwar Meganie und Garados.


    Raikou und Ampharos in den Strudelinseln.(auch das G-Ei zum tragen geben)


    Ho-Oh auch mit G-Ei und zwar im eispfard. magmar kann dann, wenn es auch kampf-A hat, in der Siegesstraße Trainirt werden

  • Leveln ist schon schwierig.. Wirklich starke Pokémon gibt es eben noch nicht wild.. Man muss aber fast die Siegesstrasse nutzen, sonst gehts noch länger..


    Aber man muss sagen, dass die Top4 nicht sonderlich stark sind. Das Stärkste ist das Dragoran von Siegfried auf Level 50.


    Da kannst du sehen was sie für Pokémon einsetzen: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=arenatop4gsc (Ganz nach unten Scrollen)
    Es ist eigentlich fast wichtiger, dass man Attacken-mässig gut vorbereitet ist als mit den Leveln. Nimm einfach genügend Tränke und Beleber mit, dann wird das schon. oo Auf Route 35 unnd 45 wachsen auch nur Rätselbeeren, am besten welche mitnehmen denn sie füllen AP wieder auf um 5.

  • ja wenn du genügend top-beleber und top-genesungen mitnimmst solte das gehen. meine stärksten pokis beim ersten mal waren ho-oh auf lvl. 50 und tornupto auf glaub ich lvl. 42. garados auf levl. 37 alle anderen waren unter lvl. 35. ich habs auch geschafft wenns auch n bisschen hart war^^
    aber das problem kenn ich, das hatte ich auch, als ich mal silber kurz angespielt hab - meine pokis waren viel zu schwach für die liga. du musst halt immer (also zwischen jedem trainer) alle komplett heilen und dich vorher informieren, welcher trainer welche pokémon einsetzt.

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.