suche pokemonteam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo,ich habe ein problem,ich suche das perfekte pokemon team!es sollte aus einem wasser,einen elektro und einen feuer pokemon bestehen,hilft mir!die anderen drei pokemon hab ich schon perrat,aber ihr könnt auch ruhig ein ganzes sechser team aufschreiben! (pokemon diamant) ich bitte um hilfe!!! :thumbup: :pika: :thumbup:

  • Das ist der Falsche Bereich für deine Frage. Ich denke das gehört eher Hier rein.

    Zitat

    Du bist neu hier? Dann bist du in diesem Forum genau richtig! Hier findest du zum Start allgemeine Infos zum Forum, kannst dich vorstellen und von unserer Community mit Fragen bombardiert werden. - Postcounter deaktiviert

    Und ein paar mehr Infos wie dein Team ausehen soll, wären auch nicht schlecht ;)

  • Ja du bist zwar neu, aber ich denke nicht das "Ich suche das perfekte Team", dein Name oder irsowas ist, du hast dich nämlich leider im bereich geirrt, fürs nächste Mal =)


    Zudem, was du noch nciht wissen kannst, werden hier keine Teams gebaut, wenn man selbst ein vorschlägt, kann man das dann bewerten lassen, das geht aber anders gehts nicht (gilt allerdings auch nur für strategische Teams, Durchzockteams werden auch nicht bewertet, höchstens im Sammeltopic für Teams, im Pokémonspiele&Editionen-Bereich und Diamant/Perl/Platin)


    Zu deinem Anliegen, kein Pokémon ist perfekt, also gibt weder ein perfektes Elektro-, Wasser-, Feuer- oder sonstewas Pokémon. Es gibt nur (sehr) gute und nicht so gute, aber je nach Umstand und Zusammensetzung des Teams, kann das Pokémon außerdem gut oder schlecht sein.


    Gute Elektropokémon z.B. Elevoltek, Zapdos, Blitza ...


    LG Rexy