sandsturm team 2.0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, mein sandsturm-team nimmt formen an, es wurde verbessert und steht euch zur bewertung


    init in der mitte


    despotar
    sacht, überreste
    252/0/40/0/216
    tarnsteine
    drachentanz
    erdbeben
    steinkante


    cresselia
    überreste, locker
    248/0/100/0/0/160
    eistrahl
    ladestrahl
    erholung
    schlafrede


    Forstelka
    pfiffig, überreste
    252/4/52/0/0/200
    giftspitzen
    turbodreher
    gyroball
    explosion


    skorgro
    Pfiffig,überreste
    sandschleier
    252/4/252/0/0/0
    schwerttanz
    aero-ass
    ruheort
    erdbeben


    metagross
    hart, leben-orb
    4/252/0/252/0/0
    eishieb
    erdbeben
    patronenhieb
    explosion


    Starmie
    4/0/0/252/252/0
    überreste, scheu
    surfer
    psichokinese
    donnerblitz
    eisstrahl

  • Ich mach jetzt mal nur was vereinzelt:


    Erstmal zum pert, das Teil ist nur dann ein Panferno counter wenn das rein physisch ist 90% aller Panfernos sind aber nicht rein physisch damit kann es Strauchler was pert so ziemlich ohkot.
    Ape counter is Starmie und so gesehen Cresse auch weil die meisten apes nicht genug schaden anrichten können um Cresse zu killen.


    Btw kann Starmie kein Gedankengut also kannst das schoma ändern, dann kannste die entscheiden obs rein offensiv sein soll dann Eisstrahl drüber und Wahlglas/ Leben-Orb(im Sandsturm is Lebenorb aber nicht zu empfehlen) dran oder du nimmst über das nicht mögliche Gedankengut Genesung und packst über Strauchler Eisstrahl denn Strauchler bringt so nicht allzu viel, kannst dann auch souverän Panferno, Gara, Bruta, Knak und ähnliche countern alternativ geht noch psychokinese für Skaraborn je nach dem was du meinst dringender zu brauchen.


    Zum Schluss noch das Meta wenn es Agi hat soll es ja sweepen können, was es mit den Moveset wohl kaum kann Patronenhieb + Agi is shcwachsinn entweder oder wenn mit Agi dann für Patronenhieb Sternenhieb rein und b00m aufm agier kann man machen ich habs persönlich lieber mit Donnerschlag/Eishieb sonst ist es wieder lecihter auszubremsen, was wieder ne verschwendete Runde bedeutet.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • also:


    starmie ist finde ich weiter besser, ich würde es so spielen:
    Starmie
    4/0/0/252/252/0
    wahlglas, scheu
    surfer
    eisstrahl
    donnerblitz
    psichokinese


    metagross moves:


    vorher:
    agilität
    erdbeben
    patronenhieb
    explosion


    nachher:
    erdbeben
    patronenhieb
    explosion
    eishieb


    verbessert?