Mein Team in Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Team:


    Ambidiffel@Lebenorb
    Wesen Froh
    DVs: KP/Angr/Vert/Init/SpA/SpV und das überall^^
    Dvs: 27/31/25/31/x/30
    Evs: 252 Init/Angr, 4 Kp
    Attacken:


    - Durchbruch
    - Kehrtwende
    - Mogelhieb
    - Doppelschlag


    Meganie@Überreste
    Wesen Kühn
    Dvs: 31/x/31/20/31/31
    Evs: 252 Kp, 104 Vert, 152 Sp.Vert
    Attacken:


    - Egelsamen
    - Energieball
    - Reflektor
    - Aromakur


    Garados@Überreste
    Wesen Pfiffig
    Dvs: 31/30/23/31/x/31
    Evs: 252 Kp, 236 Vert, 20 Sp.Vert
    Attacken:


    - Schlafrede
    - Erholung
    - Kaskade
    - Drachentanz


    Brutalanda@Kiroyabeere
    Wesen Froh
    Dvs: 27/31/31/31/x/23
    Evs: 252 Angr/Init, 4 Kp
    Attacken:


    - Drachentanz
    - Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Aero-Ass


    Galagladi@Scharfzahn
    Wesen Froh
    Dvs: 25/31/31/30/x/22
    Evs: 252 Init/Angr, 4 Kp.
    Attacken:


    - Psychoklinge
    - Schwerttanz
    - Eishieb
    - Nahkampf


    Zwirrfinst@Überreste
    Wesen Pfiffig
    Dvs: 25/31/24/31/x/25
    Evs: 252 Kp, 80 Vert, 176 Sp.Vert
    Attacken:


    - Leidteiler
    - Eishieb
    - Schattenstoß
    - Irrlicht


    Hoffe auf harte Kritik :thumbsup:


    Mfg. Dragon Master :pika:

  • OMG it´s a noobrate.


    Ich würd Diffel mit Sash spielen, da seine Defensiv-Werte ja doch nicht herausstechend sind. Am besten ist ja Nape>Diffel. Meganie raus, hat im OU nix zu suchen, wegen Nape, Tran, usw. Nimm stattdessen lieber Cresse. Gyrya kannst meines Erachtens so lassen (Hab auch wenig Etrfahrung mit dem Bulkydos^^)
    Mence...Versuchs mal mixed mit Scarf. Also irgendwie so:


    Mence@Scarf
    Hasty
    EVs: 136 Atk|140 SAtk|232 Spd
    Attacken:
    ~Outrage/Dragon Claw
    ~Fire Blast
    ~EQ
    ~Draco Meteor
    Jaja, ich kenn das 2 Stabgerede, aber das ist so ziemlich geil. Overspeedet alles andere was nicht scarfed ist oder Ninjask heißen tut, killt mir FB alle gemeinen Steels, EQ gegn Metaboah, Draco Meteor ist spannend gegen Bold-Cresse, welches Mence outstallt usw.


    Gallade mit LO statt dem Zahn. Der bringt nen feuchten Dreck -.-

  • Also......
    Du hast zwar die Leveln vergessen, aber sonst ist dein team ziemlich gut. 8-)
    Hoffe dass das team gut ist 8-)
    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/hgss_artwork/154.png]

    Falscher Bereich.


    Ich würd Diffel mit Sash spielen, da seine Defensiv-Werte ja doch nicht herausstechend sind. Am besten ist ja Nape>Diffel. Meganie raus, hat im OU nix zu suchen, wegen Nape, Tran, usw. Nimm stattdessen lieber Cresse.

    Wie weit hergeholt ist das denn? Insbesondere Cress ist mit Meggy mal überhaupt nicht zu vergleichen...



    Klammeraffe: Jo, passt.


    Meggy: Wozu gibt es halt gerade Eichs Brief? Mit Shaymin kannst du etwa dasselbe noch besser machen... (Mit Cress nicht, lol.) Ansonsten würd ich über das Set nochmal nachdenken... Ist ein bisschen überladen mit Funktionalität iwie.


    Gayrados: Huh, defensiv und DD gleichzeitig? Ganz großer Haken gerade in deinem Fall ist aber daran, dass es genau von deinen Artgenossen so ziemlich als Setup-Futter missbraucht werden kann, weil du die halt einerseits nicht anfassen kannst und andererseits noch nicht einmal Tarnsteine am Start hast, um die davon abzuschrecken oder sowas.


    Salami: AA ist wohl nur wirklich sinnvoll bei panischer Angst vor Kapilz... Wutanfall sollte für den aber eigentlich auch reichen (spätestens wenn du Item auf LO ändern würdest, aber gut, Geschmacksfrage...). Flammenwurf ist auch noch gut, damit man von so einem Blechvogel nicht so leicht geärgert wird.


    Schwertvieh: Zücht ein neues oder änder das Konzept. Max Speed ist total verschwendet, wenn der IV nicht stimmt. Zum Item wurde wohl auch schon alles gesagt...


    Komiker: Hat der auch irgendeine tiefergehende Funktion hier? Spins Blocken ist es jedenfalls nicht...



    Weil du dich ziemlich kurz gefasst hast, fass ich mich auch mal kurz: Was zum Teufel machst du eigentlich gegen Unlicht und Geist?