Was soll ich tuen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab 3 Pokemon nach dem 2. orden :
    Elevoltek 34
    Shaymin 31
    und Panferno 36
    jetz das problem ich kontrolliere sie nicht mehr und bis zum 4 orden sind sie über lvl 40 wie kann ich das ''regeln''?


    Ich bin auf der Route zwischen trostu und Schleiede


    Danke im vorraus

  • Du kannst jetzt keinen Einfluss darauf nehmen, bis du die nötigen Orden hast, um sie wieder zu kontrollieren.
    Aber wenn du das nächste mal Pokemon für die Story auf eine andere Edition tauscht, kannst du sie als Ei rübertauschen, dann hast du dieses Problem in Zukunft nicht mehr.

  • Hast du die Pokemon voll mit Sonderbonbons reingestopft oder bei einer anderen Edition geholt.? Wenn ja ist das nicht gut mein Freund hatte gegen Roserade auf Lv.22 (also in der 2.Arena) verloren, obwohl er ein Arktos auf Lv.100 hatte .


    Du darfst also dein Pokemon nicht mehr über Lv.30 trainieren bis du noch nicht den 4.Orden geholt hast^^


    Achja hm...warum fangst du nicht dir ein paar andere Pokemon's und trainierst sie auf ein bestimmeten LV. und dann gehst du kämpfen. =)


    Wenn du das nicht willst dann Viel Glück beim Kampf =)

    Wenn die Luft sehr warm wird
    und das Wasser sehr kalt ist ergeben sich
    2 MÄCHTIGE EDITIONEN!
    + Ein MÄCHTIGER WALKER

  • kannst du schon schaffen du musst nur gegen die trainer kämpfen und dann soltest du es eigentlich schaffen.viel glück 8-) 8-)

  • @oben: Du meinst wohl gegen Trainer nicht kämpfen ...


    Vermeide einfach das Kämpfen mit Trainern/wilden Pokémon und kämpfe nur, wenn es nötig ist. Z.B. Arena-Kämpfe oder gegen den Rivalen.


    Eine andere Möglichkeit ist es, diese Pokémon wie TH4T5_NooT_MY_N4M3 bereits vorgeschlagen hat erstmals auf die "Reservebank" zu legen und ein oder zwei andere Pokémon zu trainieren.