Grafiken werden im Browser verschwommen dargestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    wir haben ja jetzt seit ein paar Tagen den Inet Stick von N24. Bis jetzt läuft alles super,
    doch die Grafiken auf allen Webseiten werden unscharf dargestellt. Halt jetzt nicht
    so kleine, schon ein bisschen größere. Also manchmal sind sie scharf, manchmal nicht.


    Glaub liegt daran das der Stick die Grafiken beim laden koprimiert oder so. Gibts vllt.
    ein Programm oder eine Lösung, um dieses Problem zu beheben?


    Danke schonmal :D.

  • dazu gibt es keine lösungen soweit ich weiss da die grafike und änliche sachen bei dem stick wirklich komprimiert werden um den datentransfer speicher zu schonen da hilft warscheinlich nur das komprimieren zu unterbinden wie das möglich ist ? das weiss ich net XD


    edit einfach mal nen anderen browser versuchen vieleicht :)

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ne, ab Browser liegts nicht. Also egal ob FireFox, Chrome, Opera und Internet Explorer xD.


    Glaub es gibt so n Programm von Vodafon dass das behebt, aber... ?(


    Edit: Wo liegt auf meiner Tasta bitte schön die Shift Taste? Wenn ich über manche Grafiken
    drüber geh, steht da dass bei drücken der Shift + R/A das Bild schärfer oder die ganzen andren
    Grafiken schärfer dargestellt werden.

  • also dann würde ich sagen es liegt an deiner internet verbindung selber da eben der n24 stick vorhanden ist



    und zur shift taste jeder computer nutzer sollte das wissen


    aber ich will ja mal net so seine die shift taste ist die unter der gross klein umschalt taste

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..