Handy java anwendung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin habe mir heut ein neues handy besorgt was jegliche java anwendungen unterstützt aber ich habe kein bock geld auszugeben und wollte mal fragen ob jemand weiss wo man gratis java anwendungen fürs handy herkriegen kann also spiele broweser packer oder änliches was ich auch noch suche ist der beste java basierende gamecolor emu wenn möglich mit sound vieleicht weiss ja jemand wo ich das herkriege

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • klar gibt es gratis java games, schon gehört, google beißt nicht. Da findet man genug.
    Emus wirst hier wohl nicht bekommen. Ich weiß von RHR dass es sowas gibt(obs funktioniert, ka)


    lg

  • Sturmvogel ich bin selbst bei RHR aber der emu unterstützt nur wenige games und Aep gibt auch nur wenige info das ich die Mods dort einfach für Dumm halte



    und google
    tja ich habe natürlich als erstes google benutzt und ich wurde auf softonic hingewiesen wo ich für einen freeware download fast zwei euro zahlen sollte


    also erst mal denken Sturmvogel ich weiss zwar wo ich die ganzen sachen illigal saugen kann aber bei handy sachen und änlichen pass ich auf das ein kollege von mir drei monate in jugenhjaft ging und auf sowas habe ich echt keinen bock

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..