Das Traumsturmteam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will mir ein Traum Sandsturm team machen bzw. ein Sandsturmteam das meine Lieblingspokemon beinhalten soll, es ist nicht für online matches gedacht sondern mehr ein Fun Team, bitte ratet aber trotzdem ernsthaft:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/248.png]


    Despotar
    @ Wahlglas
    EVs: 0, 252, 0, 24, 232+, 0- (hitzig)


    ~ Knischer
    ~ Erdbeben
    ~ Feuersturm
    ~ Eisstrahl



    Das ist das mixed TTr Set von Smogon. com, ich denke ich kann damit so einiges ausschalen und außerdem gleiche ich mit diesem brutalen starter auch die UU Lieblinge aus. Bei diesem Set nehm ich keine Steinkante, da ich mti Eis alles fliegende treffe und mit den restlichen weten auch fast alles (vielleicht soagr)neutral treffe. Allerdings frage ich mich wieos man Init EV's und ein-Init wesen auf einem Pokemon benutzt... Ich leg da lieber die Init EV's auf die KP...oder was würdet ihr tun?


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/303.png]
    Flunkifer
    @ Überreste
    EVs: 252, 4, 0, 0, 0-, 252+ (careful)


    ~ Eisenschädel
    ~ Scherttanz
    ~ Horter
    ~ Verhöhner / Verzehrer


    Schon klar dieses Pokemon ist schwach, aber es ist einfach eine smeine rabsoluten Traumpokemon, leider hat es keine gute recovery, deshalb versuch ich mit taunt den schadne gegnerischer angriffe möglichst niedrig zu halten, nach 3 Hortern kommt es bei beiden Def werten auf grobe 500 Punkte damit kann man ein paar Schläge einstecken, mit Schwerttanz kann ich dann noch auf grobe 800 Atk kommen, alsternativ zu horter könnte ich auch verzehrer benutzten, das kostte mich allerdings meine deff, deshalb will ich eher nicht darauf zurückgreifen. richtig gespielt kann sogar dieses pokemon gefährlich werden, es benutzt ähnliche Moves wie das sandsturm wielie allerdings sind die def werte nicht so gut, trotzdem will cih es im tema haben, es ist das einzige schwache pokemon das ich wirklich drin haben will


    Achja, solltet ihr ne laternative zu Eisenschädel haben,d ann sagt es mir bitte...maybe Ice Punch?


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/472.png
    Skorgro
    @ Überreste
    EVs: 252, 0, 40, 216+, 0-, 0 (jolly)


    ~ Verhöhner
    ~ Erdbeben
    ~ Ruheort
    ~ Toxin


    Dieses Pokemon soll alle Staller die sich boosten erledigen, es soll also das genau das erledigen was Flunkifer macht, nur eben auf der gegnersischen seite.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/205.png]


    Forstellka
    @ Überreste
    EVs: 252, 4, 252+, 0-, 0, 0 (relaxed)


    ~ Erdbeben
    ~ Giftspitzen
    ~ Explosion
    ~ Turbodreher


    Soll die Giftspitzen legen und wiederum die gegnerischen Spitzen entfernen, mit Erdbeben sweepen und zur not explodieren


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/429.png]


    Traunmagil
    @ Überreste
    EVs: 112, 0-, 0, 236+, 162, 0 (timid)


    ~ Gedankengut
    ~
    Spukball
    ~
    Delegator / Irlicht
    ~
    Kraftreserve {Kampf}


    Mein Spinblocker und Spinblocker counter, wieso man HP Kampf gegen die normal Pokemon die ich nicht treffe und Spukball gegen den Rest, mit Delegator schützte ich mich, wobei ich sagen muss das ich Irrlicht bevorzuge um die miese Def auszugleichen


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/145.png]


    Zapdos
    @ Überreste
    EVs: 252, 0-, 220+, 36, 0, 0 (bold)
    ___: 252, 0-, 0, 36, 0, 220+ (calm)


    ~ Donnerblitz
    ~
    Ruheort
    ~
    Kraftreserve {Eis}
    ~
    Hitzewelle


    Ein cooler Tank, allerdings kann ich mich nicht zwischen dem Physischen und dem speziellen entscheiden, hier bitte helfen :)

    Munky ist alles und nichts, das Alpha und das Omega,naja eigentlich ist Munky mein Karnickel, aber was solls .

    Einmal editiert, zuletzt von Munky ()

  • Wenn du ein Fun-Team bildest, das nicht einmal fürs Online-Battling benutzt werden soll, ist es nicht sehr sinnvoll es von Anderen bewerten und verändern zu lassen.

    Falls ihr schnell kämpfen und nicht in diesem Board ewig auf Gegner warten wollt, klickt ->hier<-
    Platin: 0345-7112-5490
    sleep clause
    chomp clause
    evasion clause
    species clause
    ohko clause
    santa clause


    SSBB: 2793-2048-3067

  • Wie du sehen kannst ist außer Flunkifer kein pokemon ein wirklcihes Fun Pokemon(ich mag sie alle), und somit kann man das doch durchaus gut bewerten lassen, ode rist Despotar ein Fun Pokemon?

    Munky ist alles und nichts, das Alpha und das Omega,naja eigentlich ist Munky mein Karnickel, aber was solls .

  • Wieso funteam?
    Weil es nicht mein Haúptteam ist und weil ich die enthaltenen Pokemon sehr gerne mag



    ok dann bekommt es mal ein anderes wesen. was noch?

    Munky ist alles und nichts, das Alpha und das Omega,naja eigentlich ist Munky mein Karnickel, aber was solls .

  • hmm erklärt mir den speed von skorgro..was solls outspeeden?..ich mag ja eher as bulkyiere.


    flunkiffer ist fail du wirst niemals zum 3fach hortern kommen.. bau das despotar um als dd/Adamant/Jolly und gib dem kiffer schwertanz und staffete dann hats wenigstens sinn,k.a was man da bauen kann vlt noch was mit sash oder /sub/salkabeere? dazu.


    kiffer sash


    Schwerttanz
    Staffete
    Eisenschädel
    Horter? /Filler


    oder


    Kiffer@salka



    sub
    stafette
    schwerttanz
    Eisenschädel




    bei beiden sets brauchst du ne andere ev verteilung ,auf jedenfall etwas speed..k.a wie schnell es sein soll aber sagen wir mal irgendwas mit 220+


    forstellka ist ok aber es braucht nicht unbedingt 252 def...kann man auch mit der sdef splitten.


    nimm das bold zapdos das ist genialer :D


    naja es fehlen nen bisschen die physischen angreifer..du könntest traunmagil raushauen und dafür was physisches was auch vom kiffer profitiert.

  • Menno ich bau mein team imme rbis zu einem gewissen moment und dann fällt mir auf das es eigentlich nicht mit meinem Hauptteam mithalten kann und ich will es verwerfen

    Munky ist alles und nichts, das Alpha und das Omega,naja eigentlich ist Munky mein Karnickel, aber was solls .