New Pokéshipping FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halu<3
    ja... ihr seid ja schon fleißig am diskutieren für den Wettbewerb. Supi^^
    Dann werd ich mich dem auch mal auch mal anschließen:


    Wettbewerb
    Hm... naja, was dazu zu sagen ist, dass, hmm..
    Also auf jeden Fall hat TiaDalma Recht mit dem, dass wir uns nicht auf eine Sache beschränken sollten. Meine Sprite-oder GFX-oder sonstige Am-Computer-erstell-Bilder sehen wirklich scheußlich aus (bis auf meine Sig^^ mit der bin ich halbwegs zufrieden) deshalb habe ich auch in der Umfrage für Zeichnen bzw. Fanstory gestimmt, da das etwas ist, was die meisten mehr oder weniger können...
    aber wir sollten uns schon ein wenig beschränken, da man für eine Zeichnung eine ganz andere Zeitspanne benötigt als für z.B. eine Geschichte. Mein Vorschlag wäre ja, den Teilnehmern zwei Aufgaben anzubieten, von denen sie sich eine aussuchen können, hier ein Beispiel:
    1. Aufgabe: Schreibe ein One-Shot über vier Seiten
    2. Aufgabe: Schreibe ein Gedicht
    Ich denke, da kann sich jeder das aussuchen, was ihm besser liegt. Oder wir machen nichts irgendwie Poetisches und die Aufgaben sehen so aus:
    1. Aufgabe: Zeichne per Hand ein Pokéshipping-Bild
    2. Aufgabe: Erstelle ein Bild am PC
    Und dort kann der Teilnehmer dann auch auswählen, was ihm besser liegt. naja, ich wäre eher für die erste Variante, da ich mir lieber Fanstorys durchlese, als dass ich mir Bilder anschaue. Aber was solls, dass könnt ihr entscheiden, soweit ihr mit meinem Vorschlag überhaupt einverstanden seid (was ich doch hoffe, ich hab stundenlang über die Lösung gegrübelt... gut, so lang wars auch nicht^^)


    Newtopic:
    Ash und Misty im Urlaub?
    Gut, dieses Thema oder ein ähnliches gab es glaub ich schon mal hier im FC, doch da hier sowieso der Gesprächsstoff-Mangel herrscht, dachte ich, ich greife das Thema einfach noch einmal auf.
    Ich habe dazu sogar extra eine FS geschrieben, naja, ein kleines One-Shot^^
    Viel Spaß beim lesen:


    Die kleine Misty gähnte. So eine doofe, lange Autofahrt hatte sie in ihrem ganzen fünfjährigen Lebenslauf noch nicht durchmachen müssen. Und jetzt standen sie auch noch im Stau. Na toll. Das Mädchen war mit ihren großen Schwestern, die alle schon Auto fahren durften, unterwegs ans Meer, in irgend so ein blödes Wellness-Hotel für weichgespülte Muttis. Aber ihre Schwestern wollten da hin. Die waren ja beinahe weichgespülte Muttis, weil sie doch schon Auto fuhren. „Wenn ich mal Auto fahre, werde ich nie so eine Mutti“, dachte Misty grimmig. Aber die Tatsache, dass sie ans Meer kamen, beruhigte sie schon ein wenig. Misty liebte das Meer, sie war schließlich in einer Wasserpokémon-Arena aufgewachsen.


    Der Motor heulte auf, was das Mädchen aus den Gedanken riss. Daisy, die älteste Schwester, trat aufs Gaspedal und sie brausten davon. „Ein Glück“, meinte Violet, „den Stau hätten wir überstanden.“ „Wann sind wir denn endlich da?!?“, maulte Misty. „Bald, Kleine“, erklärte Lily, „es dauert nur noch eine halbe Stunde.“ „Soooo lange?“, jaulte die 5-Jährige. „Jetzt sei doch mal still!“, fauchte Daisy, „du kannst einem echt auf die Nerven gehen. „Hmm!“, machte die kleine Schwester beleidigt, hielt aber die restliche Fahrt den Mund.


    Als sie endlich ankamen, staunten die Schwestern nicht schlecht. „Wow, das sieht ja noch schöner aus als auf den Prospekten“, bemerkte Lily. Schnell hatten sie eingecheckt und ihr Zimmer bezogen. Misty bekam natürlich das kleinste Bett in der hintersten Ecke, doch sie beschwerte sich nicht. Das Mädchen war es gewohnt, von ihren Schwestern benachteiligt zu werden, weil sie jünger war. Sie meckerte schon lange nicht mehr darüber, auch wenn es sie im Inneren schmerzte.


    „So“, Daisy klatschte in die Hände, „und nun geben wir dich in der Kinderbetreuung ab, damit wir uns erst mal entspannen können an unserem ersten Tag hier.“ Misty stutzte: „Nein!“ „Warum nicht?“, fragte Violet. „Ich mag nicht in die Kinderbetreuung. Ich kann selbst auf mich aufpassen!“, rief die Kleine. „Du kommst mit!“, befahl Daisy, packte die jüngere Schwester an der Hand und zerrte sie mit. „Nein, nein, nein!“, schrie Misty, während sie von der Älteren weggeschleift wurde. „Mach nicht so ein Theater“, zischte die, „die Leute gucken schon!“ „Mir doch egal“, rief die Fünfjährige. „Entschuldigung“, sagte jemand. Daisy drehte sich um. „Sind sie zufällig die Arenaleiterin aus Azuria-City?“, fragte eine ältere Dame. „Ja, die bin ich wohl“, erklärte die junge Frau stolz. „Kann ich ein Autogramm für meine Enkelin haben?“, fragte die Oma. „Na, sicher können sie das“, meinte Daisy und signierte eine Postkarte für die alte Frau. Die jedoch zwinkerte Misty zu. Die kleine erkannte ihre Chance und rannte schnell weg, so schnell wie nie zuvor. „Nein! Bleib stehen!“, rief ihr die große Schwester hinterher, dann zuckte sie mit den Schultern: „Soll die doch selbst sehen wo sie bleibt.“


    Misty aber versteckte sich unter dem Buffet-Tisch für das Abendessen. „Hier finden sie mich nie...“, murmelte die Kleine. „Wer findet dich nicht?“, fragte eine kindliche Stimme neben ihr. „Wah!“, rief die Fünfjährige, hielt sich aber gleich wieder den Mund zu. „Mach doch nicht so einen Krach!“, zischte die Stimme, welche von einem kleinen Jungen mit zerzaustem, schwarzen Haar zu kommen schien. „Was machst du denn hier?“, wollte das Mädchen jetzt wissen. „Das sollte ich doch wohl eher dich fragen, oder nicht? Immerhin war ich zuerst hier!“, erklärte der Andere. „Ich verstecke mich vor meinen großen Schwestern. Die sind immer so gemein zu mir!“, Misty klang traurig. „Oh... ich bin hier, weil man hier am besten und immer ungestört essen kann“, der kleine Junge lachte. „Hmm“, die Fünfjährige klang nicht sehr überzeugt. „Wie heißt du?“, fragte der Andere. „Misty. Und du?“, wollte das Mädchen wissen. „Ich bin Ash Ketchum! Ich werde mal Pokémon-Meister!“, erklärte der Junge stolz. „Ja... und ich werd mal Kaiserin von China“, meinte Misty ironisch. „Heeey!“, rief Ash beleidigt. „Psst“, die Fünfjährige bedeutete ihm, leise zu sein, „ich höre die Stimmen meiner Schwestern.“


    „Hier ist sie langgelaufen!“, hörte man Daisy sagen. „Bist du sicher?“, das war Violet. „Ja, aber ich seh sie nirgends...“, bemerkte die älteste Schwester. „Hoffentlich ist ihr nichts zugestoßen“, seufzte nun Lily. „Ach Quatsch...“, Daisy winkte ab, „selbst Schuld wenn sie wegläuft. Außerdem ist die ziemlich zäh. Der passiert schon nichts.“ „Sei doch du auch nicht immer so grob“, bat Violet, „da würde ich auch weglaufen.“ Die Schwester zischte irgendetwas unverständliches, aber sehr überzeugt hörte sich das nicht an. „Ich glaub, sie ist schon längst wo anders hingerannt“, überlegte nun Lily, um vom Thema abzulenken. „Ja, kommt, wir teilen uns auf“, schlug Violet dankbar vor. In dem Moment musste Misty niesen. „Unter dem Tisch, schnell“, rief Daisy. Die Schwestern näherten sich und hoben die Tischdecke an, so dass man darunter schauen konnte. Dann stutzten alle drei. Dort saß ein kleiner Junge mit schwarzem, zerzausten Haar. „Was machst du denn hier“, wollte Lily wissen. „Meine Mami hat gesagt, ich darf nicht mit Fremden reden!“, sagte Ash frech. „Naja, egal!“, Daisy verdrehte die Augen, „hey du! Hast du vielleicht ein kleines Mädchen mit roten Haaren und einem Zopf hier vorbeilaufen sehen?" „Äh...“, der Junge tat so als würde er überlegen, „soweit ich weiß nicht.“ „Danke, Kleiner“, meinte Violet, und die Schwestern machten sich wieder auf die Suche.


    Erst jetzt traute sich Misty, hinter Ash hervorzuschauen. „Endlich sind sie weg. Da hab ich aber noch mal Glück gehabt“, man merkte dem kleinen Mädchen an, dass sie erleichtert war. „Tja, da hast du wirklich Glück gehabt, nämlich dass du mich getroffen hast!“, bemerkte der Junge stolz. „Ja... vielen Dank“, sagte die Rothaarige, drückte Ash einen Kuss auf die Wange und ging davon. Obwohl man unter dem Tisch aufgrund der Dunkelheit wenig sehen konnte, merkte man, wie der kleine Junge tomatenrot wurde. Misty jedoch ging mit einem guten Gefühl auf ihr Zimmer. „Naja“, meinte sie, „vielleicht wird der Urlaub doch nicht so schlecht wie ich gedacht habe...“
    ENDE


    naja, ich hoffe, es hat euch gefallen
    lg
    Neco

  • Halu!
    Ich bins wieder^^


    Wettbewerb
    Au ja, ich find die Idee toll und versprech mir gaaanz viel Mühe zu geben. Nya ich hab für Zeichnen/Malen und Schreiben gestimmt. Ich find aber die Idee von Neco gut, dass man 2 "Wahlaufgaben" stellt. Soll es dann ein Thema geben zu dem alle arbeiten oder bleibt das jedem freigestellt? Ich würde beides annehmen^-^


    Neco: Awwww Ich find die Geschichte total kawaii!
    Seht ihr, ich WUSSTE, dass Misty und Ash sich schon von früher kannten^^
    Aber am Besten war das hier:

    „Ich bin Ash Ketchum! Ich werde mal Pokémon-Meister!“, erklärte der Junge stolz. „Ja... und ich werd mal Kaiserin von China“, meinte Misty ironisch. „Heeey!“, rief Ash beleidigt.

    *LOL* Ich hab so gelacht. Das hört sich exakt so an wie ein typisches Gespräch aus der ersten Staffel. Da war das ja Ashs Standart Satz und sein großes Ziel. Misty stand dann daneben und hat das lusitg komentiert. Genau SO soll es wieder werden. Misty soll wieder kommen und die Beiden sollen wieder so werden wie früher - das war süß !


    Ich bin noch immer für Strandurlaub, wie damals. Das hat so zu Beiden gepasst.


    New Topic:
    Wie könnte Misty Ash aufmuntern, wenn er die Sinnoh Liga verlieren würde?
    So wird es doch bestimmt?...
    Nya sie könnte ja erstmal hinkommen, ihm zugucken & anfeuern. Ich glaube bei so einer Motivation im vorraus ist verlieren nicht mehr so schlimm ^-^*. Wenn man da überhaupt verliren kann - ich denke wenn Misty da wäre, würde Ash gewinnen.
    Falls er doch verliert sie ihn in die Arme nehmen (wie süß) und trösten. Lucia und Rocko können sich mal verziehen. Und dann würden sie sagen, wie sehr sie sich vermisst hätten und ohne was zu sagen zusammen nach Kanto gehen. ...Okay der letzte Satz war reine Shipperfantasie.


    "Und die diesjährige Gewinnerin ist... Ayumi aus der Stadt Flori! Wir gratulieren ihr ganz herzlich zu ihrem Sieg!", schallte die Stimme des Kommentatoren durch die Lautsprecher, doch das war für mich eher ein dumpfen Hintergrundgeräusch. Unten auf dem Kampffeld sah ich auf der einen Seite die strahlende Gewinnerin. Sie war eine Top-Pokemontrainerin und hatte - was ich ehrlich zugeben musste - den Sieg verdient. Doch auf der anderen Seite des Spielfeldes sah ich noch jemanden, der für mich viel bedeutender war als das Mädchen. Ein schwarzhaariger Junge, der auf die Knie sank und sein, ziemlich mitgenommen aussehendes, Pikachu in den Armen hielt. Ja er hatte verloren und wieder so knapp. Jetzt sah ich Ash aufstehen. Er ging auf Ayumi zu und die beiden gaben sich die Hände. Danach verließ er niedergeschlagen die Arena.


    Ich ging in seine Kabine, weil ich beschlossen hatte dort auf ih zu warten und wie es aussah war ich nicht die einzige mit der Idee gewesen. Ich erkannte auch der Stelle eine Mutter, Proffesor Eich (mit Gary) und einige Leute von der Presse. Es dauerte auch nicht lange bis Ash, mit gesenktem Kopf, eintrat. Seine Mutter nahm ihn natürlich sofort in die Arme und sagte ihm etwas in die Richtung: "Du warst toll und für mich bist du der größte Pokemontrainer aller Zeiten. Zu Hause mach ich dir sofort dein Lieblingsessen..." - was Mütter eben sagen. Nachdem er dann auch die Journalisten abgewimmelt hatte blickte er endlich in meine Richtung. Und sein Gesichtausdruck? Nun darin lag Überraschung, ein bischen Verwirrung aber ganz viel Freude. Irgendwie verwunderte mich dieser Blick (so hatte er mich noch nie angesehen). Ich schaute ein paar mal nach links und rechts um zu sehen, ob auch wirkcih ich gemeint war und brauchte auch nicht lange um festzustellen, dass ich ganz Recht hatte. Der Blick galt dem Mädchen mit dem Rocko so eben die Kabine betreten hatte (und NEIN es war KEINE Schwester Joy). Ich sah nur noch wie auf einmal Leben in den, eben noch tieftraurigen, Jungen kam, er ein erfreutes Lächeln aufsetzte und auf das Mädchen zurannte. Im nächsten Augenblick lagen sich die Beiden in den Armen. Hmm...Ash kannte viele Mädchen, bedingt durch das herumreisen, aber hatte er auch SO eine Freundin? Hatte er das jemals erwähnt? Die Beiden hatten sich voneinander gelöst und blickten sich nun glücklich in die Augen. Etwas besonderes war zwischen ihnen, man konnte es direkt spüren. So als ob sie schon ewig kannten und nur mit ihren Blicken unterhalten konnten.
    ...
    ...
    Und auf einmal fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Klar hatte Ash von ihr erzählt und wie oft, nahe zu jeden Tag. Die Beiden kamen jetzt (die Arme immernoch umeinander gelegt!!) auf mich zu.
    "Lucia?" Ich blickte sie an um zu zeigen, das ich zuhörte. "Misty und ich gehen noch was essen, deswegen bin ich heute wahrscheinlich erst später wieder da. Wir haben uns eine Menge zu erzählen", sprachs und dann waren die Beiden auch schon weg.
    Ja genau das war sie Misty - seine Meerjungfrau, so hatte er sie immer genannt. Er erzählte immer wie hübsch sie war und das er sie vermisste. Ich hatte ihn ein paar mal gefragt, ob sie seine Freundin wäre, aber er hatte es immer verneint. Er meinte sie seien "nur Freunde".
    Ich blickte auf die Tür, durch die Ash und Misty eben verschwunden waren und musste anfangen zu grinsen.
    "NUR Freunde? Für mich sieht das aber anders aus."



    Okay das war dann mein Beitrag.
    Bye! Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100224/2y7j7n64.jpg]

  • Hallo! Dann schreib ich auch mal wieder!


    Wettbewerb


    Find ich gut! xD Also, ich würd ne kurze FS schreiben.Im Zeichnen bin ich kein Naturtalent.^^ Das mit dem Gedicht würde ich vielleicht auf die Reihe kriegen. Aber auch nur vielleicht! Ähm... Bis wann soll es denn fertig sein?


    Neco und ~*Chaos*~: Ich finde die Geschichten toll! Bei Neco: Das war lustig, dass sie sich schon früher kannten. Und Ash mit dem Essen. *todlach* xD Da muss ich Chaos recht geben, der Strandturlaub hat gepasst! Ich fand Geschichte echt süß.^^ ~*Chaos*~: Der Schlussatz war einfach toll! Lucia kam gar nicht zickig rüber (sollte sie wahrscheinlich auch nicht)^^ Als Misty da war ging es Ash plötzlich so viel besser! ;) Mir hat die Geschichte gefallen.


    Wie könnte Misty Ash aufmuntern, wenn er die Sinnoh Liga verliert?


    Naja, was soll ich groß dazu sagen, über mir steht ja ne ganze, kurze Geschichte.^^ Auf alle Fälle, wenn sie nicht da wäre, dann würde sie ihn in Alabastia besuchen! Zum Beispiel in Professor Eichs Labor und dann würden sie rumgehen und über alte Zeiten reden, Ash geht es natürlich gleich viel besser! Dann will er auf die nächste Reise gehen und Misty kommt mit, weil ihm klar geworden ist, wie sehr er sie vermisst hatte. Und dort kommen sie sich näher. Okay, war jetzt nich Atemberaubend, gar nicht! xD Aber so könnte es ablaufen.


    Hmm... zu dem Thema mit den anderen Paaren, kann ich nichts sagen. Da ich kein einziges Paar kenne, was ohnen ähnelt.


    Naja, ich werd mich sicher wieder öfter melden.^^


    LG Misty09 :D


    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.com/fs28/300W/f/2008/113/f/1/PokeShipping___Snows_Eternity_by_Suwamoto.jpg]

  • 1. PokéshippingFC - Wettbewerb
    Hallo und herzlich willkommen bei unserem ersten Fanclubinternen Wettbewerb. Da nun bald Ostern ist, haben wir uns gedacht, wir veranstalten einen kleinen Contest zum Thema Ostern.
    Zuerst einmal seht ihr hier die Aufgaben, ihr dürft aus einer der beiden Aufgaben auswählen:
    1. Aufgabe:
    Malt/Spritet/GFXt usw. ein Bild, auf welchem Ash und Misty zusammen Ostereier suchen.
    2. Aufgabe:
    Schreibt eine Geschichte/Ein Gedicht/Einen Song mit dem Thema: Pikachus kleines Osterherz


    Hier noch einmal die Regeln:
    -euch sind keine Grenzen gesetzt, solange...

    • Ash und Misty auf eurem Bild Ostereier suchen
    • Eure Geschichte das Thema: Pikachus kleines Osterherz behandelt


    -euer Werk darf bisher nicht im Internet veröffentlicht worden sein
    -ihr müsst euch für eine der Aufgaben entscheiden, es geht nicht beides
    -die Jury bilden TiaDalma und ich, zum Voten sind wir zu wenige aktive Mitglieder
    -Eure fertigen Werke schickt ihr per PN entweder an TiaDalma oder mich
    -das Gewinnerwerk wird in den Startpost gestellt


    Die Abgabefrist geht bis zum Karfreitag, am Ostersonntag werden die Ergebnisse bekanntgegeben!


    Und nun wünschen wir viel Erfolg=)
    lg
    TiaDalma, Neco

  • Huhu ihr<3


    Ich komme auch mal wieder dazu, mich hier zu melden, ist ja Ewigkeiten her o.O
    Aso genau, ich wollte noch die zwei Geschichten, die hier von Neco und ~*Chaos*~ gepostet wurden, loben - echt toll ^.^


    Wettbewerb
    Tja, ich finde, Neco hat sich da was schönes ausgedacht ^.^
    Müsste eigentlich für jeden etwas dabei sein - zeichnen (ob nun per Hand oder mit dem PC) und schreiben.
    Ich freu mich jedenfalls auf schöne Oster-Kunstwerke und -geschichten!


    Wie könnte Misty Ash aufmuntern, wenn er die Sinnoh-Liga verliert?
    Also zuallererst muss ich mal sagen, dass ich fest damit rechne, dass er die Sinnoh-Liga verlieren wird, weil er ansonsten sein Ziel eigentlich erreicht hätte.
    Und ich hoffe doch mal stark, dass Misty dann mal wieder auftauchen wird.
    Vielleicht reist sie ja auch gleich nach Sinnoh und ist live dabei, wenn Ash verliert. Dann könnte sie ihn direkt trösten. Und wenn nicht, dann wird sie sicher in Alabastia auf ihn warten. Obwohl er, wenn er dort erstmal angekommen ist, wahrscheinlich auch nicht mehr allzu deprimiert sein wird, denn er steckt sowas eigentlich ziemlich schnell weg o.O
    Also ich würds schon am besten finden, wenn Misty bei der Liga schon als Zuschauerin dabei sein würde. Dann könnte sie Ash schon kräftig anfeuern. Dass, was ~*Chaos*~ in der Geschichte beschrieben hatte, kann ich mir ganz gut vorstellen - ein Treffen vor der Kabine, wenn Ash als Verlierer das Feld verlassen hat. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Misty, mit ihrer leicht impulsiven Art, aufs Feld gerannt kommt, wenn Ash verloren hat.
    Und wie sie ihn dann aufmuntern könnte? Na schon mit ihrer Anwesenheit! ^.^


    So, und dann habe ich noch ein neues Topic parat!
    Etwas, was ich mich schon öfter mal gefragt habe:
    Haben Misty und Ash fortwährenden Kontakt, während Ash in anderen Regionen herumreist?
    Ich mein, die beiden sehen sich so gut wie nicht mehr, da Misty in der Azuria-Arena ist und Ash nun mit anderen Leuten unterwegs ist.
    Aber denkt ihr, dass sie wenigstens mal telefonieren oder so? Gezeigt wird sowas eigentlich nie, das heißt aber nicht, dass sie keinen Kontakt haben - es wird schließlich so einiges nicht gezeigt, da ist ein Tag noch gar nicht wirklich rum und auf einmal ist schon das Frühstück des nächstes Tages vorbei, in der Zwischenzeit kann viel passiert sein.
    Ich kann schlecht einschätzen, wie lange sich die beiden nun wirklich nicht mehr gesehen haben, aber ich würde es komisch finden, wenn sie echt die ganze Zeit keinerlei Kontakt gehabt hätten o.O
    Also bin ich jetzt einfach mal der Meinung, dass, wenn Ash zum Beispiel gerade in nem Pokémon-Center ist und Zeit hat, sie sicher auch mal telefonieren. Schließlich sind sie ja zumindest befreundet.
    Es wird auch fast nie gezeigt, dass Ash mit seiner Mutter Kontakt hat, dann schon noch eher mit Professor Eich... Aber ich hoffe einfach mal, dass er ab und zu doch mal von sich hören lässt. Schwer vorstellbar, dass er einfach weggeht und sich nicht mal zwischendurch meldet, sowohl bei seiner Mom als auch bei Misty.


    So, das wars dann wieder erstmal von mir!
    LG, Tia


    [Blockierte Grafik: http://img532.imageshack.us/img532/315/97627121lp0.jpg]


    Ich wünsche euch frohe Ostern!

  • Hey leute ich bin neu hier , und hab mich extra wegen diesem FC angemeldet ^.^


    Wieso mögt ihr Pokeshipping ?


    Ganz klare Sache , die beiden passen am besten zusammen ! Ich finde z.B das Misty eine ähnliche Einstellung hat , was Pokemon angeht . Maike mag am Anfang garkeine Pokemon , und Lucia will von anfang an nur an Wettbewerben teilnehmen . Ich finde , die beiden teilen einen ähnlichen Traum , Misty möchte auch Pokemonmeisterin werden , zwar Wasserpokemonmeisterin , aber immer hin :P . Und dann ist da noch die Sache mit den Hints . Es gibt viel mehr , viel eindeutigere Hints zu Pokeshipping ! Ganz daneben ist meiner Meinung nach Advanceshipping ! Ich kann da garkeine Hints sehen , wo manche Fans welche finden ?( .


    Was sind eure Lieblings-Pokeshipping Hints ?


    Die meisten wurden schon genannt , aber die find ich ganz süß ^.^ :


    Folge 101 : Ich finde die Szene , in der es anfängt zu stürmen ist ein eindeutiger Hint . Nicht nur weil Ash Misty rettet , in dem er sie festhält , sondern auch weil ich den vergleich , und den Szenenwechsel so eindeutig finde . Erst ist Rocko im Bild , und hält das Mädchen fest , in das er sich verguckt hat (was ja bei Rocko keine seltenheit ist ;) ) und dann wird gezeigt wie Ash Misty auf die selbe Art und Weise rettet . Also ich find das is ein Hint :) .


    Folge 20 : Also in der Folge sieht man doch eindeutig , das Ash Misty hübsch findet oder ? :D


    Zwei meiner absoluten Lieblings-Hints sind im Japanischen Intro zur 10ten Staffel und im Japanischen Trailer zu Pokemon 2000 versteckt


    einmal ist es die Spiel-Karte , die Ash´s Mutter und Misty als Herzdame zeigt . (Hint von den Machern )


    und die Klippenszene in dem Trailer . Schade das , das rausgeschnitten wurde . Das fand ich echt rührend , wie Misty , Ash die Klippe runter hinterher springen wollte . Kein andere war so besorgt .. nicht mal seine Mutter die dahinter stand 8| .


    Pokeshipping Fanstories :


    Ich lese sehr gern FF´s , besonders die über Pokeshipping . Und ich hab auch schon ein paar selber geschrieben , aber ich trau mic nich so wirklich sie zu veröffentlichen :dos: .


    Was ist euer Lieblings-Pokeshipping Song ? :


    Ganz klar Mistys song und He drives me crazy ! Die beiden songs sind klasse , aber ich mag auch Under the Misteltoe . :P


    Wie stellt ihr euch die Kinder der beiden vor ? :


    Also in einer FF von mir haben sie eine Tochter , die das ausehen von Misty , und die Charactereigenschaften von Ash hat . So hab ich mir das vorgestellt :P Und ich hab sie Amy gennant A von Ash und MY von Misty ;) Aber die Idee mit den Zwilingen finde ich auch Klasse :thumbsup:


    Haben Ash und Misty fortwährend Kontakt , während er durch Sinnouh reist ? :


    Ich hoffe auch , das er sie manchmal anruft ! Wieso auch nicht , selbst wenn sie nie ein Paar werden , mit seiner besten Freundin Telefoniert man ab und zu . Aber was ich komisc finde ist das er immer so überascht ist sie zu sehen (in Hoenn) und das er garnicht wusste das sie ein Garados hat . Würden sie Telefonieren , hätte Misty ihm doch davon erzählt ! Und außerdem sagt Misty ind dem einen Special zu Schwester Joy : "Wenn sie einen Trainer namens Ash Ketchum sehen , sagen sie ihm das ich es geschaft hab " würden sie Telefonieren , wäre auch das nicht nötig gewesen . :dos:




    Also das war mein erster Beitrag überhaupt :P lg Queenel

  • Und hier kommen sie:
    Die heiß ersehnten Ergebnisse des Oster-Wettbewerbs!!!
    Nach (wirklich!) langem Grübeln haben TiaDalma und ich uns nun endlich entschieden. Wir hoffen, ihr habt Verständnis für unser Urteil und könnt es nachvollziehen.
    Leider haben wir insgesamt nur zwei Einsendungen bekommen, und zwar von ~*Chaos*~ und Misty09. Wir danken den beiden herzlich für ihre Teilnahme und können beiden herzlich gratulieren, da sie beide den 1.Platz belegen. Die Arts waren so schön, dass wir uns einfach nicht entscheiden konnten, und so haben wir beschlossen, einfach beide gewinnen zu lassen.
    Und damit ihr euch von unserem Urteil überzeugen könnt, sind hier noch einmal die Gewinnerwerke:



    Herzlichen Glückwunsch den beiden ersten Plätzen!



    Nun will ich natürlich auch noch meinen Senf abgeben:


    Queenel
    *Sich geehrt fühl* Du hast dich wirklich EXTRA für unseren Fc hier angemeldet :blush: ich freu mich wirklich sehr. (Übrigens: Ich mag Advanceshipping auch nicht^^)
    Einen Tipp habe ich auch für dich (wunder dich nicht, ich vergebe immer Tipps^^): Wenn du in einem Fanclub Mitglied werden möchtest, solltest du das immer dem Leiter/der Leiterin (also in diesem Fall mir^^) per PN sagen, dann wirst du in der Mitgliederliste eingetragen (ich hab dich jetzt einfach mal eingetragen). Ist jetzt aber nicht schlimm, am Anfang braucht man eben ne Weile, um sich zurechtzufinden, ging mir genauso. Wenn du Fragen zum Forum hast, kannst du sie mir gerne stellen=)
    vielen Dank jedenfalls für deinen Beitrag


    Haben Ash und Misty während Ashs Reisen Kontakt?

    Zitat

    Schwer vorstellbar, dass er einfach weggeht und sich nicht mal zwischendurch meldet, sowohl bei seiner Mom als auch bei Misty.


    Da muss ich TiaDalma wirklich recht geben. Garantiert haben sie hin und wieder Kontakt zueinander. Ach... da hab ich mal so ein schönes Bildchen gesehen... wo war das gleich... *im Internet herumkram* zum ausflippen, ich hab es einfach nicht gefunden, dafür aber das hier:
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/21nf5eo.jpg]
    nicht so schön wie das, was ich eigentlich gesucht hab, aber ich denke, das sagt trotzdem alles. (Das Tracey da seitlich noch mit im Bild ist ... naja, egal)


    und ich hab noch ein schönes Bildchen gefunden, das passt nicht zum Thema, aber mir hat es sehr gut gefallen:
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2ptcttt.jpg]


    Ja, ich hoffe das war nicht zu kurz und verabschiede mich schon einmal
    lg
    Neco
    PS: Frohe Ostern noch euch allen!

  • Hallo!
    Frohe Ostern euch allen!
    YAY! GEWONNEN! Glückwunsch auch dir Misty09. Deine Geschichte war total süß. Hab sie grad meiner Sis vorgelesen und sie fand die Story auch echt toll! Also Ash: ich spendier dir ein Ei und du schenkst es Misty abgemacht?
    Ash: Meinst du...
    Ich: *Ei in die Hand drück und zu Misty schubst* :D
    Soweit so gut.


    Ah, und Herzlich Wilkommen Queenel! Hoffe du hast hier viel Spaß und Freude! *Keksdose zu dir rüberschieb* Ich mag Advanceshipping auch nicht so (sagte die fanatische Poke- und Contestshipperin^^*) und Ash und Misty passen einfach sooo toll zusammen. nya, aber das weißt du ja sicherlich selber, wenn du jetzt schon hier bist also:
    Hallo!
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100407/fqb352m6.gif]



    Und wie sie ihn dann aufmuntern könnte? Na schon mit ihrer Anwesenheit!

    Nya, sich doch, deswegen soll sie ja unbedingt kommen. Vielleicht sollten wir ihr einen Brief schreiben und sie persönlich einladen...*Stift zückt*


    Haben Ash und Misty Kontakt während seiner Reise?
    Joa, seht ihr:


    Nee also im Ernst, ich denke schon, dass sie telefonieren. Ich meine man will doch so viel Kontakt wie möglich mit Leuten haben, die man mag. Und Ash hat ja selber mal geagt, dass er Misty JEDEN TAG vermisst. Wenn es schon so schlim ist, dann wäre doch das naheliegenste öfter mal mit ihr zu telen. So kann man das überstehen.
    Wie ja außerdem schon gesagt wurde, wird in einer Pokemonfolge nicht alles gezeigt, was innerhalb eines Tages passiert. Deswegen ist es ja gut möglich, dass Ash sich abends im Pokecnter einfach mal an so ein "Videotelefon" setzt.
    Oder ihr wenigstens mal einen Brief zu schreibt (darum kann Staravia auch nicht jede Folge mitspielen, da es hin und wieder nach Azuria fliegen muss :D ).
    Nya, also ich schätze schon, dass sie im Kontakt stehen.
    Queenel: Er wusste das halt nicht, weil Misty es ihm nicht gesagt hatte. Und warum nicht? Tja, weil sie am Telefon halt über wichtigere Dinge sprechen ;) Nee hast schon Recht...


    ...Moment...:


    "RingRingRing", klingelte das Telefon. Ich hasste das Geräusch. Den ganzen Tag klingelte dieses Gerät. Noch schlimmer waren jedoch meist die Anrufer am anderen Ende der Leitung. Meist irgendwelche Menschen, die sie wegen irgendeinem unwichtigen Zeug, welches die Arena betraf, störten (niemand hat gesagt das es leicht wird Misty - mein Mitleid hast du). Zuerst dachte ich daran es einfach klingeln zu lassen, aber es half ja alles nichts. Mit nicht ganz so netten Gedanken über meine Schwester stand ich auf, ging zum Telefon und drückte auf den Knopf mit dem grünen Höhrer.
    "Ja?", fragte ich gelangweilt in den unteren Teil des Geräte und musste mich zusammenreißen, nicht alles gleich fallen zu lassen, als der Anrufer antwortete: "Misty du bist endlich da! Ich hab heute schon mehrere Male versucht dich anzurufen, aber nie ist jemand rangegangen!", hörte ich Ashs Stimme durch den oberen Teil des Telefons." Während ich daran dachte ,dass ich das nervtötende Klingeln heute schon so einige Male gekonnt ignoriert hatte, antwortete ich dem wartenden Jungen: "Ash! wie nett. Ich bin so froh mal wieder was von dir zu hören! Du hast dich ja ewig nicht mehr gemeldet." Der letzte Teil klang vorwurfsvoll. "Ich weiß", gab die Stimme am anderen Ende klein bei und klang wirklich brtrübt, "aber wir sind ewig nicht mehr an einem PokeCenter mit Telefon vorbei gekommen." "Ach, ist schon okay. Aber ezähl doch mal. Wie geht's dir? Und Pikachu? Wo seid ihr grad?" Jetzt ein Lachen. Ich liebte sein Lachen. "Ganz langsam. Ich hab viel Zeit um dir alles zu erzählen..Es ist schön mal wieder deine Stimme zu hören. Ich vermiss dich. Ach Misty, warum hast du kein Videotelefon?! Dann könnte ich dich jetzt sehen." "Keine Sorge, wir sehen uns doch bald wieder! Versprochen!" "Glaub mir: Ich werds nicht vergessen! Aber um auf deine Fragen zu antworten: Mir gehts gut und Pikachu auch. Rocko hat...", mit dem Telefon in der Hand und einem Lächeln auf den Lippen ging ich zurück ins Wohnzimmer. Dieses Gespräch würde noch länger dauern.
    Sollte heute jemand wegen der Arena anrufen wollen, würde er mich nicht erreichen können. Denn jetzt hatte ich Feierabend.


    LoL okay :thumbsup:


    @ Neco: Das Bild auf dem die Beiden tanzen, kannte ich noch gar nicht. Es ist echt süß *kawaii*


    Das wars dann auch von mir
    Liebe Grüße! Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100407/sw6hrpdk.jpg]

  • Hi! sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber hier ist echt nix los. =(



    YAY! GEWONNEN! Glückwunsch auch dir Misty09. Deine Geschichte war total süß. Hab sie grad meiner Sis vorgelesen und sie fand die Story auch echt toll! Also Ash: ich spendier dir ein Ei und du schenkst es Misty abgemacht?
    Ash: Meinst du...
    Ich: *Ei in die Hand drück und zu Misty schubst*
    Soweit so gut.


    Danke schön.^^ Dein Bild war voll hübsch.* Ich kann ja gar nicht zeichnen. Aber ich brauch immer ewig bis ich Geschichten fertig hab.^^ Hoffentlich machen nächstes mal mehr mit.


    Ein neues Mitglied! Herzlich Willkommen.^^ Welcher Pokeshipper mag schon Advanceshipping? Naja egal.



    Zitat von »TiaDalma« Und wie sie ihn dann aufmuntern könnte? Na schon mit ihrer Anwesenheit! Nya, sich doch, deswegen soll sie ja unbedingt kommen. Vielleicht sollten wir ihr einen Brief schreiben und sie persönlich einladen...*Stift zückt*


    Kennt jemand ihre Adresse? Die wäre vielleicht auch nicht schlecht.^^ Aber wir sollten mit Ashs Namen unterschreiben. *hust*


    Haben Ash und Misty Kontakt während seiner Reise?


    Könnte gut sein. xD Wie gesagt es wird ja nicht alles gezeigt was die am Tag machen... Aber dann würden sie schon einige Sachen wissen, die sie eben nicht wissen. Könnte ja sein das sie selten telefonieren und so. Das mit den Briefen ist gut möglich, da passt halt nicht alles rein. xD Vielleicht hat Ash ihre Nummer verbaselt und kann sioe deshalb nicht anrufen, wäre gut möglich. Ich glaube schon das sie wenigstens etwas Kontakt haben.


    @~*Chaos*~: Die Geschichte war voll süß. <333 du schreibst immer so gute Kurzgeschichten. =)


    Das wars wieder von mir. =( Hat jemand ein neues Thema? Hab ein Bild von Misty und Ash(ley) gefunden. xD


    LG Misty09


  • Hallo*neugierig umguck* Ich bin die Neue :blush: und beantworte gleich mal ein paar Fragen.


    Wieso mögt ihr Pokeshipping?

    Es ist sowas von offensichtlich,dass die beiden ineinander verliebt sind!Kein anderes Shipping hat so viele,so eindeutige Hints.Schon allein das legendäre sechster-Film-Gespräch mit Max :love: "Eine Freundin von mir zog mal weg,und ich denke jeden Tag an sie.Aber tief in meinem Herzen weiß ich,dass wir immer noch Freunde sind!"Das ist ja mal SOWAS von süß ♥_♥Wen er wohl meinte?^^
    Übrigens,bestimmt hat es schon jemand gesehen,aber habt ihr schonmal Mistys "Im Anime" bei Pokewiki gelesen?Ein "Hint" für die Liste:

    Das ist ja mal der Wahnsinn,ihre Liebe wurde offiziell bestätigt! :thumbup:


    Was sind eure
    Lieblings-Pokeshipping Hints ?

    Platz 3:
    "Romantisches Insel-Abenteuer". Diese Folge ist sowas von vollgestopft mit Hints,dass sie fast platzt.Erstmal,das Misty nicht bei Rudy bleiben will und so süß rot wird und auf den Boden guckt :love: Und dann entscheidet sie sich dafür,weiter mit Ash zu reisen,anstatt auf einer Trauminsel zu bleiben.Das sagt ja wohl mal alles!Am besten ist aber Rudys Satz."Ash,du bist ein echter Glückspilz" Hm,welches Glück er wohl meint?Das Glück der ♥♥♥! :love:


    Platz 2:
    Natürlich der Abschied!Er wäre auf Platz eins gelandet,wäre da nicht das Einmalige.Ich muss mich wiederholen,aber es war soooo süß!Im Original singt sie sogar "Ash,I love you" wenn ich mich nicht irre.Aber "Du bist mehr als nur ein Freund" ist fast schon genauso gut und der einzig wahre,perfekte,beste deutsche Hint.Irre...diese Folge gehört eindeutig zu meiner Top 3. :)


    Und,der ultimative,niemals übertroffene Platz 1 iiiist...:
    Die Macht des Einzelnen!Wie beleidigt Misty da ist."Tsss!Wie lächerlich!Ich und Ash-ein Paar!Das ist so...lächerlich!"und stopft sich wütend eine Frucht in den Mund^^Auffälliger gehts aber nicht,Misty ;) Und bei dem Kuss sah sie noch viel wütender aus.Geil war auch "Ich gehe nicht mit ihm!Ich gehe zwar manchmal mit ihm,aber ich gehe nicht mit ihm!" :rolleyes:
    Und als sie ihn gerettet hat,war sie auch ganz süß."Ich weiß,Ash ist niemals allein.Er hat schließlich immer noch...mich!"Du reist also nur für dein Fahrrad mit ihm :rolleyes:
    Tracy und Melody kamen übrigens nicht auf die Idee,ihn aus dem Wasser zu holen ô_o


    Wie könnte Misty Ash
    aufmuntern, wenn er die Sinnoh Liga verlieren würde?


    Misty braucht ihn doch nicht aufmuntern,ihre Existenz ist Aufmunterung genug ;D
    Nein,Scherz.Wenn ich darf,schreib ich auch einfach eine Story.


    "Beide Trainer haben nur noch ein Pokemon übrig.Die rechte Seite wählt Pikachu!Die linke...Hippoterus!" ruft der Ansager.Beide Pokemon waren geschwächt.Sie hielten sich mit letzter Kraft-der nächste Schlag war entscheidend.Der schwarzhaarige Junge war ins Grübeln versunken."Ich kann keine Elektro-Attacken einsetzen,sie würden nicht wirken.Ruckzuckhieb und Eisenschweif machen zu wenig Schaden,aber mehr als eine Attacke schafft Pikachu nicht mehr.Was soll ich bloß tun?" Er blickte verzweifelt zum Himmel,als stände die Antwort in den Wolken.Ein Haarbüschel heftete sich in seine Nethaut.
    Ein roter,äußerst bekannter Haarbüschel.
    "Ash!Gib jetzt nicht auf!Du schaffst das,ich weiß es!" schallte Mistys Stimme zu ihm herüber.Es war laut im Stadion,doch er hätte ihre Stimme auch unter Tausenden herausgehört.Plötzlich hatte er neuen Mut.Rot.Die Farbe des Feuers-und der Liebe."Pikachu,jetzt!Eisenschweif!" rief er der gelben Maus zu.Diese schnellte nach vorn,sprang kurz vor dem großen Hippoterus in die Luft und schien über ihm zu schweben.Eine Sekunde lang-oder eine Ewigkeit,Ash wusste es nicht genau- war das Stadion still.Dann fiel die Elektromaus.Der Kampf schien schon entschieden,doch..."Hippoterus!Jetzt,Schaufler!"rief sein Gegner,ein Blondschopf.Urplötzlich war das Nilpferd verschwunden.Pikachu fiel hart auf den Boden,piepste noch einmal und regte sich nicht mehr.Ash rannte aufs Feld und erkannte,dass er verloren hatte.Er sank auf den Boden,Der Gegner half ihm auf und schüttelte ihm die Hand.Ash senkte den Kopf,damit er seine Tränen nicht sah.
    Langsam ging er zurück in sein Apartment.Er wimmelte die Presse ab und legte sich auf sein Bett.Da klopfte es.Na super,gerade jetzt,wo er tränenverschmiert und völlig deprimiert hier rum lag.Wahrscheinlich war es eh nur Paparazzi."Geht weg!" rief der Junge zur Tür.Die Klinke wurde heruntergedrückt,und im Türrahmen stand genau der,den er jetzt brauchte.
    Misty.
    "Äh..soll ich wirklich gehen?" fragte der Rotschopf etwas verlegen.Wie peinlich!"Nein nein,ich dachte,du wärst ein Reporter." sagte Ash und lachte.Es tat gut,zu lachen.Genau deshalb liebte er sie.Niemand anders hätte ihn jetzt zum Lachen gebracht.Auch über das Gesicht des Mädchens ging ein Strahlen.Hatte sie ihn vermisst?Er hoffte es.Ash stand auf und ging zu ihr.Wie hübsch sie war...es war ihm vorher nie aufgefallen.Ihre grünen,leuchtenden Augen,ihr glänzendes rotes Haar.Ob sie das gleiche dachte wie er? "Ash..." flüsterte sie.Er lächelte."Ich weiß"sagte er.
    Und dann küsste er sie.


    Na ja.Das ist jetzt nicht so gut,aber ich hoffe,ihr wisst,was ich meine :blush:


    Ist alles richtig?Ich hoffe.Na dann,tschüss!(Ich darf doch ein Bild anhängen,oder?)


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/009/4/1/Let_Me_Handle_This_by_Laura_Satoko.jpg]

  • Hey<3
    Oh man, jetzt meld ich mich endlich auch mal wieder. Und musste erstmal ne Weile suchen, bis ich merkte, dass wir ja wieder im Advanced-Bereich sind ^.^ Darüber freu ich mich natürlich.


    Dann möchte ich Rocketgirl noch herzlich Willkommen heißen, viel Spaß hier im Pokéshipping-FC! Dankeschön für deine süße Geschichte und das Bildchen ^.^


    Zitat von Rocketgirl

    Übrigens,bestimmt hat es schon jemand gesehen,aber habt ihr schonmal Mistys "Im Anime" bei Pokewiki gelesen?
    Das ist ja mal der Wahnsinn,ihre Liebe wurde offiziell bestätigt! :thumbup:


    Jaa, das habe ich auch schonmal gelesen und war ziemlich überrascht, dass sie es dort sogar erwähnt hatten. Die anderen Shippings werden meines Wissens nach nicht angesprochen. Fand ich jedenfalls toll, dass sogar auf dieser Seite von Pokéshipping die Rede war. Und sie haben Recht, das Thema hält einen wirkungsvoll in seinem Bann xD Und es freut mich, dass auch Leute Pokéshipping für wahrscheinlich halten, die nicht einfach nur Fans sind.


    Zitat von »~*Chaos*~«

    Zitat von »TiaDalma« Und wie sie ihn dann aufmuntern könnte? Na schon mit ihrer Anwesenheit!
    Nya, sich doch, deswegen soll sie ja unbedingt kommen. Vielleicht sollten wir ihr einen Brief schreiben und sie persönlich einladen...*Stift zückt*


    Zitat

    Kennt jemand ihre Adresse? Die wäre vielleicht auch nicht schlecht.^^ Aber wir sollten mit Ashs Namen unterschreiben. *hust*


    Ja, wir sollten dann auf jeden Fall mit Ash's Namen unterschreiben, das wäre doch das beste Argument sie davon zu überzeugen, auch wirklich zu erscheinen ^.^ Und dann sollte es so ablaufen, wie in einer eurer Geschichten, perfekt.
    Ash könnte Misty allgemein öfter mal gebrauchen, sie hatte immer gute Ratschläge und auch zum Trösten ist sie bestens geeignet. Da muss ich an den Kampf zwischen Ash und Paul denken, der wurde ja vor nicht allzu langer Zeit bei RTL II ausgestrahlt. Danach mussten ihn seine Pokémon trösten, Misty ist ja dummerweise nich da -.- Und erwähnt wird sie in letzter Zeit irgendwie auch nich mehr. Dennoch hoffe ich sehr darauf, dass wir sie spätestens bei der Sinnoh-Liga wiedersehen werden.


    Zitat von Misty09

    Vielleicht hat Ash ihre Nummer verbaselt und kann sioe deshalb nicht anrufen, wäre gut möglich.


    Haha xD Ja, das kann ich mir bei Ash aber auch wirklich gut vorstellen :D Und da er ja immer nur von Pokécentern aus anruft, kann Misty ihn ja praktisch auch nich erreichen... Tja, aber wer weiß, vielleicht haben sie doch Kontakt, ich würde es mir jedenfalls wünschen. Gezeigt wird eben nich alles, da müsste ja auch 24 Stunden am Tag Pokémon laufen, um alles zu zeigen. Wie Big Brother oder so xD


    Wir hatten ja mal das Topic, ob Misty und Ash einem anderen Paar aus einem Anime ähneln.
    Entdeckt ihr Gemeinsamkeiten der beiden zu anderen bekannten Paaren allgemein?
    Es gibt viele bekannte Pärchen, ich denke da an: Romeo und Julia, Susi und Strolch, Bernhard und Bianca, Timon und Pumbaa xD Doch gibt es da welche, die Ash und Misty ähneln?
    Als ich über diese Frage nachgedacht habe, sind mir sofort Arielle und dieser Mann, dessen Name ich nicht weiß, eingefallen xD Misty ist einfach die perfekte Arielle, dazu gibts ja auch schon ein Bild, was auch hier im FC herumschwirrt. Da kommt Mistys Verbindung zum Wasser sehr gut zur Geltung, sie ist halt ne Meerjungfrau ^.^
    Dann sind mir noch Simba und Nala aus "König der Löwen" eingefallen. Als die beiden noch klein waren, haben sie sich auch immer geneckt und sich gegenseitig geärgert. Später, als sie dann erwachsener und reifer waren, hat es zwischen ihnen dann richtig gefunkt, obwohl von Anfang an klar war, dass die beiden füreinander geschaffen sind. Und es ist eins der Paare, bei dem der weibliche Part etwas "die Oberhand" hat, Nala war immer reifer als Simba usw. So seh ich das zumindest.
    Donald und Daisy fänd ich auch ganz passend. Donalds handelt oft sehr unüberlegt und ist recht störrisch, Daisy dagegen erscheint mir mehr nachzudenken. Aber genau aus dem Grund, dass Donald eben so ist, wie er ist, gefällt er ihr. Sie denkt etwas für ihn mit.


    Tja, das wars dann auch schon wieder von mir, Tschauiiii!
    LG, Tia

  • Huh. Ich dachte schon der FC wär zu. =(
    Nja, danke erstmal, TiaDalma :)




    Wie stellt ihr euch die Kinder
    der beiden vor ?
    Hm, gute Frage. Es wär cool, wenn die Kinder vertauschte Character hätten^^ Also, der Junge wär aufbrausend und wild und das Mädchen eher schüchtern und nett. Die Haarfarben werden auch getauscht ;) Die Tochter hätte also strubblige schwarze Haare und der Junge eine glattere rote Frisur. Das wäre süß^^


    Haben Ash und Misty
    fortwährend Kontakt , während er durch Sinnoh reist ? :

    Will ich doch hoffen!^^ Aber es wäre schon fies, wenn Ash sich gar nicht mehr bei seiner Freundin meldet. Vielleicht schreibt er ja heimlich Briefe? :D Nachts im Schlafsack, wenn Rocko und Lucia schon eingeschlafen sind, bleibt er noch wach und schreibt an seine große Liebe^^ Na ja, ich glaube schon, dass er manchmal noch vom Pokecenter aus anruft. Man sieht ja auch manchmal, wie er mit Prof Eich oder seiner Mutter spricht, da wird Misty sicher nicht vernachlässigt :)
    Ob das so oft klappt, ist eine andere Frage. Misty hat mit ihrer Arena viel zu tun und Ash ist ja auch nicht pausenlos im Pokecenter.(Grr, Schwestern von Misty, ihr seid an allem Schuld!) Aber für mich steht fest, dass sie regelmäßig voneinander hören^^


    Soo, neues Thema in den Raum geworfen:
    Wie verbringen Ash und Misty Weihnachten?
    Hm, schwierig. Ash will bestimmt schlicht feiern und Misty ganz aufwändig, mit riesigem behangenem Baum und 3-Gänge-Menü^^ Wahrscheinlich wird Misty sich am Ende wieder durchsetzen-wir kennen sie ja^^ Hm, was könnten sie sich schenken? Misty schenkt Ash sicher neue Pokebälle oder ein Pokemon-Pflege-Set oder etwas in der Art. Was Ash Misty schenkt? Einen Ring mit Heiratsantrag natürlich :P Spaß(???) beiseite. Hm, vielleicht kauft er für sie ein hübsches Kleid oder...ja, genau, ein Aquarium! Das würde super passen. Misty liebt ja das Wasser und würde sich bestimmt über ein paar Fische( Goldinis) freuen^^


    Entdeckt ihr Gemeinsamkeiten der beiden zu anderen bekannten Paaren allgemein?
    Spontan würden mir da wie TiaDalma Nala und Simba einfallen. Nala war ja schon etwas wild und aufbrausend, so wie Misty, und Simba auch störrisch und verbissen wie Ash. Nala ist auch ein bisschen größer als Simba( gut, nicht die Mega-Gemeinsamkeit^^) Als sie klein waren, haben sie sich immer geneckt und geärgert und wollten nicht zugeben, dass sie in den jeweils anderen verknallt sind. Wenn ich mich recht erinnere, hat Nala Simba sogar gerettet, so wie Misty Ash gerettet hat^^ Nja, als sie dann älter waren, haben sie auch "geflirtet" wie bei Mistys Gastauftritten. Und als die beiden das Lied gesungen hatten, erinnerte mich das doch sehr an Mistys Abschied^^


    So, das wars von mir. LG Rocketgirl! [Blockierte Grafik: http://www.heavenofaaml.de/gallery2/d/12239-2/you+are+everywhere.jpg

  • Hallöchen alle miteinander, ich bin jetzt auch hier angemeldet^^
    Man, es gibt echt voll viele Bilder von den zweien und so viele sind einfach hamma gut gezeichnet^^
    Was man von anderen Shippings nicht behaupten kann-_-' Aber das es von Pokéshipping so viele gibt ist echt klasse^^
    Gut, genug geplappert, ich fang jetzt an^^


    Wieso mögt ihr Pokeshipping?


    Es ist immerhin das Shipping der Shippings^^ Immer, wenn ich die Mädchen der Serie verkuppelt hab, lief das
    folgendermaßen:
    LuciaxPaul, MaikexDrew und MistyxAsh
    AshxMisty wurde bei mir nie verändert, das blieb immer gleich^^
    Es ist ja hamma, das die Liebe jetzt echt offiziel bestätigt wurde, immerhin gibt es das
    bei anderen Shippings nicht... Doof für die ganzen Pearlshippern & Advanceshippern unter den Pokémonfans^^


    Was ist dein Lieblingshint?
    Ich mag sie alle, aber es gibt da immer ein paar, die ich besonders gerne mag. Ganz toll fand ich den 2. Film
    mit Melody. Wie sie Misty immer aufgezogen hat mit: "Und ihr geht doch miteinander!", das finde ich echt klasse^^
    Und das, als Ash von Latias geküsst wird und sie ihr Togepi fallen lässt, ist hihi
    Ich muss echt aufpassen, ansonsten liste ich hier jeden einzelnen Hint auf^^' Aber:
    Mistys und Rockos Dialog, als sie Rocko mit einem Mädchen, das ihn liebt, verkuppeln will:
    Misty: Es ist viel einfacher jemanden lieb zu haben, der einen auch lieb hat, als jemanden der einen nicht lieb hat.
    Rocko: Woher weißt du das?
    Misty: Äh…
    Man, auffälliger geht es doch fast gar nicht mehr, oder? Oder der hier^^:
    Schwester Joy sagt "Was sich liebt, das neckt sich !", daraufhin sagen Beide: "Was, ich soll den/die lieben ?!" und wenden sich ab.
    Das ist schon wieder so eine Stelle, wo ich quietschend auf dem Sofa sitze und mein Bruder neben mir schon fast einen Anfall
    bekommt, weil ich eben bei so was immer austicken muss:
    Misty nimmt Ash am Arm, um mit ihm zum Friseur zu gehen, es werden ganz kurz Herzen im Hintergrund eingeblendet.
    Als Ash Misty einen Streich als Geist spielen will, sie aber dann wegläuft und sagt: "Ihm ist bestimmt etwas Schlimmes zugestossen!",
    als ich das zum ersten mal sah, hätte mir mein bruder beinahe eine verpasst
    Aber am allerliebsten mag ich immer noch den Film, weil der vollgestopft mit Hints ist^^


    Haben Ash und Misty fortwährend Kontakt , während er durch Sinnoh reist ?

    Ja, klar, wenn man so verliebt ist, möchte man den Kontakt ja wohl halten^^
    Irgendwie mit dem Telefon im Pokemoncenter werden die zwei telefonieren. Aber die Idee
    von Rocketgirl mit den Briefen in der Nacht ist auch echt süüß. Hihi


    Entdeckt ihr Gemeinsamkeiten der beiden zu anderen bekannten Paaren allgemein?


    Also irgendwie schon, aber mir fällt des jetzt so auf die schnelle nicht ein. Irgendwas, aber
    ich kann mich nicht daran erinnern. So bald es mir einfällt schreibe ich es hin.^^


    Was sind deine Lieblingsbilder von Pokéshipping?


    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin es leid, lieblingsbilder auszuwählen, weil ich im nachhinein dann immer
    noch mal bilder finde, die ich dann noch besser finde. Aber hier ein paar, die ich echt gerne mag:
    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/image/photos/8600000/Pokeshipping-no-1-pokeshipping-8699824-300-383.jpg][Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/pokeshipping/AM007.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/8716/cursicp1oi0.jpg][Blockierte Grafik: http://i967.photobucket.com/albums/ae155/amparker2012/natsume%20and%20mikan/pokeshipping/rakusyo.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i967.photobucket.com/albums/ae155/amparker2012/natsume%20and%20mikan/pokeshipping/satoship.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i967.photobucket.com/albums/ae155/amparker2012/natsume%20and%20mikan/pokeshipping/intencionesintenciones.jpg]<= Die Hand :love: :love: :love: :love:




    Ok, das wars dann mal avon mir,


    LG, LuciagirlYxD

  • Oje... ich muss endlich auch mal wieder was schreiben (ich leide unter Ideenmangel... und Themenmangel)
    Naja. Sehr schön, wir haben viele neue Mitglieder bekommen, sind im Advanced Bereich, und die Aktivität wächst wieder. Drei Gründe, um eine FC-Leiterin seeeeeehr glücklich zu machen^^
    Ok, schön und gut, jetzt muss ich aber mal meinen Senf, nein, einen ganzen Cheeseburger abgeben:


    Entdeckt ihr Gemeinsamkeiten der beiden zu anderen bekannten Paaren allgemein?
    Oh... da muss ich überlegen^^. Obwohl es sicher viele gibt, fallen mir fast gar keine ein. Aber es ist immer ungefähr so ein Schema: Sehr tollpatschiger, doch gutmütiger und lieber Junge und *räusper* temperamentvolles und ehrgeiziges Mädchen.
    Sango und Miroku aus Inu Yasha passen z.B. in dieses Schema (Sango hat auch im deutschen Anime glaub ich sogar die gleiche Stimme wie Misty) ... (Ja! Das ist wieder ein Anime!)
    Oder Fynn und Access aus Kamikaze Kaitou Jeanne (alles Animes!!! <--- süchtig)
    Vielleicht auch wie andere schon gesagt haben könnten auch Simba und Nala passen.
    Aber mehr fallen mir da jetzt gar nicht ein...


    Wie verbringen Ash und Misty Weihnachten?
    http://www.youtube.com/watch?v=nzvBWR6lEI4
    Kein Kommentar^^


    Ja, ich denke, die meisten werden das schon in und auswendig singen können.
    Damit wäre das Thema so gut wie geklärt (<--- hat keinen Bock ein OS hinterherzuschieben, da das wieder fünf weitere Tage in Anspruch nehmen würde^^)


    Aber en paar süße Bildchen hab ich noch:
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/t81a0y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/iek0gz.jpg]


    Neues Thema:
    Hättet ihr Lust auf ein langandauerndes Projekt des Fanclubs?
    Wettbewerbe sind schön und gut aber sollten wir nicht einmal etwas Langwieriges veranstalten? Ich finde es schon. Daher habe ich mir Gedanken gemacht und hätte auch gleich zwei Vorschläge:


    1. Fanfiction Contest
    Hier schreibt ihr eine richtige FS zum Thema Pokeshipping mit mehreren Kapiteln und postet sie im Fanstory Bereich. Im Startpost müsstet ihr dann erwähnen, dass ihr mit dieser Story am Contest teilnehmt. Ihr hättet so ca. 1 Jahr Zeit, es würden aber nur vollendete Storys bewertet werden.


    2. RPG
    Ja, ich denke, ihr wisst, was ein RPG ist. Jeder schlüpft in die Rolle eines bestimmten Charakters seiner Wahl (Misty und Ash werden heiß begehrt sein^^) und erlebt dann Abenteuer. Das Thema des RPGs würde natürlich Pokéshipping sein.


    Wer weitere Vorschläge hat, darf sie gerne posten. Bitte verratet mir eure Meinung
    lg
    Neco

  • ;(
    Ich weiß nicht, welches Thema ich beantworten soll...
    Nja, zuallererst: Herzlich willkommen, LuciagirlYxD!!! (Ich bin nicht mehr die Neue *freu*)


    Hättet ihr Lust auf ein langandauerndes Projekt des Fanclubs?
    Sicher doch! Ich war beim Wettbewerb ja noch nicht mit von der Partie und lauere schon auf meine Chance^^
    Die Idee mit der FS ist schon ganz gut. Im Shipping-Bereich gibts dort ja hauptsächlich Pearlshipping-Moment, ich muss mich kurz übergeben gehen :blerg: - da würde das sicher schön sein. Aber manche(like me) haben schon eine FS am laufen- zwei FS auf einmal sind ganz schön stressig. Vielleicht sollten wir damit also erst mal ein bisschen warten?
    Das RPG wäre schon besser, aber da kann ja niemand wirklich gewinnen^^ Würde aber sicher Spaß machen. Wenn wir es machen, wäre ich gern-nein, nicht Misty :P . Ich würde gerne Lucia spielen, aber eine gaaaanz unbeliebte Lucia, weil ich mich immer an Ash ranmachen will :evilgrin:
    Hm, back to Theme. Wie stellst du dir das vor? Sollen wir dann am Ende jedes Posts unseren RPG-Teil schreiben? Und wann wäre es zuende?


    Von den beiden Sachen wäre ich ja für beides, aber da ich im Moment noch meine allererste FS fertig schreiben muss, tendiere ich eher zum RPG.
    Hätte noch einen Vorschlag, das passt zwar nicht so ganz, aber trotzdem: Ein Gruppenbild! Also, jeder malt sich selbst mit einem Pokeshipping-Bild in der Hand und dann wird das beste bewertet... Ist das gut?


    Was sind deine
    Lieblingsbilder von Pokéshipping?

    Ach Gott... alle von MiyaToriaka sind süß^^ Nein, ich liste mal ein paar auf.[Blockierte Grafik: http://www.heavenofaaml.de/gallery2/d/12451-3/KaputtVorAngst_PainedByFear_Animexx.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.heavenofaaml.de/gallery2/d/1656-4/Rescued+and+saved.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.heavenofaaml.de/gallery2/d/1594-4/Family.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.heavenofaaml.de/gallery2/d/19337-2/summer_001.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.heavenofaaml.de/gallery2/d/14397-1/isthislove2.png] [Blockierte Grafik: http://www.heavenofaaml.de/gallery2/d/8829-2/lg3.jpg]


    Stört Rocko euch ein bisschen bei Pokeshipping?
    Jaah...schon. Ich sag nur Abschied :D Nein, also, das ging ja gar nicht! Ash und Misty waren ja kurz vor ihrem Liebesgeständnis, und dann schreit er dazwischen! X( Und da wundert er sich, dass er keine Frauen abkriegt :P
    Andererseits haben sich durch Rocko auch schon andere Hints ergeben, so wie "Es ist viel leichter, jemanden lieb zu haben, wenn er dich auch liebt!" "Woher weißt du das?" "Ääh..." Also, irgendwie beides^^


    Bah, kurzer Post :( Noch ein Abschlussbildchen: [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs10/i/2006/097/4/6/It__s_Just_a_Play____by_CarinaT.jpg]

  • Okay, dann schreib ich auch mal wieder! xD
    Juhuuu! Advanced Bereich.


    Herzlich Willkommen, an die zwei "Neuen" xD


    Entdeckt ihr Gemeinsamkeiten der beiden zu anderen bekannten Paaren allgemein?
    Puh... Ich kenn die anderen alle nicht über die ihr redet. xD Na ja, abgesehen von nala und Simba. xD Doch da kommt das hin. Ich sag nur, was sich neckt das liebt sich. =) Ähm nöö, mir fällt dazu nix ein...


    Hättet ihr Lust auf ein langandauerndes Projekt des Fanclubs?
    Ja, das ist eine tolle Idee. Wegen FS weiß ich nicht, ich schreibe an einer und mit der komm ich schon nicht klar. Geschichten mit über Pokemon kann ich nicht schreiben, das ist mir dadurch klar geworden. Würde mich aber freuen wenn andere schreiben. =) Ich lese gerne und wie Rocketgirl gesagt hat gibt es hauiptsächlich Pearshipping zur Zeit. Also könnte ruhig mehr Pokeshipping dazu kommen, aber ich werde ganz sicher nicht schreiben.
    RPG gefällt mir schon besser. Das macht Spaß und es ist immer Gesprächsbedarf. xD RPGs kann ich auch viel besser schreiben als ne ganze FS. Ist halt nur eine Rolle die man spielen muss. =) Welche Rolle ich gern spielen würde weiß ich nicht, ich muss erst mal wissen welche Personen zur Auswahl stehen. Natürlich hätte ich nichts gegen Misty einzuwenden. xD
    Was die Idee von Rocketgirl und dem Zeichnen angeht weiß ich nicht. Zeichnen kann ich nicht. xp Aber ich könnts versuchen.
    Wir könnten auch sowas wie Bild des Monats machen, natürlich müssten dafür genug aktive Mitglieder sein. =)


    Wie verbringen Ash und Misty Weihnachten?
    Hatten wir das nicht schon? KP. Aber süßes Vid Neco. =)

    Hehe, etwas groß. xD


    Joa, das wars leider schon. =(
    LG Misty09


    [Blockierte Grafik: http://i967.photobucket.com/albums/ae155/amparker2012/natsume%20and%20mikan/pokeshipping/Drawing.jpg]

  • Was für ein Projekt hättet ihr gerne? 8

    1. Fanfiction-Contest (3) 38%
    2. RPG (Mein Vorschlag) (3) 38%
    3. RPG (Anderer Vorschlag) (1) 13%
    4. Etwas ganz anderes (dann bitte im Post sagen, was!) (1) 13%
    5. Gar nichts (0) 0%

    So, hier bin ich wieder^^
    frisch und putzmunter


    Projekt:
    da anscheinend noch einige Unklarheiten auftreten, werde ich das mal alles genau erklären. Ich habe einfach mal etwas festgelegt, ihr könnt natürlich sagen, wenn euch etwas nicht gefällt, so wie ich es mir überlegt habe:
    1. FanFiction-Contest
    Hier erstellt ihr eine FF zum Thema Pokéshipping (im FF-Bereich), die mindestens zehn Kapitel enthalten sollte, jedes Kapitel sollte mindestens 1200 Wörter enthalten. Inhaltlich sind, bis auf dass Ash und Misty das Hauptpairing sein müssen, keine Grenzen gesetzt. Um mitzumachen solltet ihr mir eine PN schicken, dass ihr mit eurer Story (mit Link) teilnehmt, und das dann auch dort im Startpost sichtbar vermerkten. Ihr würdet ein Jahr Zeit haben, wie üblich wären TiaDalma und ich die Jury, einen dritten Juror könnten wir, wenn nötig, noch aussuchen. Es würden natürlich nur fertiggestellte Storys gewertet werden.
    Aber ich denke, das mit dem Wettbewerb habt ihr so weit verstanden.
    Kommen wir zum...
    2. RPG
    Advanced-FCs bekommen, soweit ich weiß, einen eigenen Bereich für ihre RPGs, aber ihr müsstet da versprechen, auch oft vorbeizuschauen^^ aber wir werden ja wieder aktiver, also habe ich Hoffnung. Ich stelle mir die Situation so vor:
    Ash und Co. sind mal wieder auf Reisen, es ist Winter und sehr kalt. Sie kommen in einem abgelegenen Dorf namens Shiroyuki Town (mir ist nichts Besseres eingefallen^^) vorbei und bleiben dort, um sich auszuruhen, außerdem möchte Lucia bei einem Wettbewerb mitmachen. Kaum angekommen, wird die Landstraße von einer Lawine verschüttet und die Truppe sitzt erst mal in dem Kaff fest. Außerdem treffen sie alte Bekannte. Schlüpft in eure Rollen, und erlebt, was da so abgeht^^
    Ich habe mir natürlich auch Rollen überlegt:


    Ash Ketchum: 15 J. (ich hab mal mit dem Alter improvisiert)
    Pokémon-Trainer, Pikachu sitzt immer auf seiner Schulter. Ziemlich eigensinnig, dickköpfig und tollpatschig, will immer den Helden spielen.
    Er traut seinen Augen nicht, als er seine alte Freundin Misty wieder trifft und merkt, dass er sie ziemlich vermisst hat.


    Misty Waterflower: 15 J.
    Arenaleiterin, ziemlich versessen auf Wasserpokémon. Sie ist sehr mutig, genauso dickköpfig wie Ash, aber um einiges temperamentvoller, weshalb sie jeden Streit gewinnt;)
    Als sie Ash in Shiroyuki, wo sie sich nur wegen ihrer Freundin Maike aufhielt, wiedertrifft, kommen alte Gefühle wieder auf.


    Pikachu: Kei Ahnung, wie alt^^
    Ashs bester Freund. Ein ziemlich aufgewecktes Elektro-Pokémon, das immer auf der Schulter seines Trainers anzutreffen ist.
    Als die Bande auf Misty trifft, leistet er Verkupplungshilfe.


    Lucia: 13 J.
    Eine muss ja die „Böse“ sein^^ Sie ist ziemlich wettbewerbssüchtig, mag alles, was niedlich ist und ist schnell mal traurig. Misty mag sie von Anfang an nicht, da sie, Lucias Meinung nach, viel zu viel Zeit mit „ihrem Ash“ verbringt.


    Rocko: 21 J.
    Ein nichtsnutziger Frauenheld, der was von Pokémonzucht und Kochen versteht. Auch er leistet ein bisschen Verkupplungshilfe.


    Maike: 14 J.
    Ebenso wie Lucia eine Koordinatorin. Maike ist eine sehr gute Freundin von Misty und Ash (ist zusammen mit Misty in die Stadt gekommen, wegen dem Wettbewerb) und weiß, was beide füreinander empfinden.
    Maike isst gerne und ist auch sehr tollpatschig.


    Arktos: Unendlich alt=)
    Denkt ihr, die Lawine war ein Zufall? Nix da, alles das Werk des eisigen Vogels!
    Er findet, es ist Zeit für ein bisschen Unterhaltung und beobachtet, was die Trainer in ihrer misslichen Lage unternehmen. Immer besser amüsiert er sich über das Ash und Co. Drama, weshalb er sich mit Pikachu anfreundet und ebenfalls Verkupplungshilfe leistet.


    Ja, ich würde mir so etwas vorstellen, wer andere Pläne oder Verbesserungsvorschläge hat, kann das gerne posten. Ihr könnt auch schon posten, welchen Chara ihr euch vorstellen würdet, und außerdem eigene entwerfen. Wenn wir mein Konzept verwenden, hätte ich aber gerne, dass die vorgeschlagenen Rollen zuerst vergeben werden, bevor neue erfunden werden.
    Ich könnte mir mich als Pikachu oder Arktos vorstellen, da ich ehrlich gesagt lieber ein Pokémon wäre. Aber auch Maike oder Ash wären in Ordnung, sind beide so tollpatschig und verfressen wie ich^^
    Am liebsten eben Pikachu oder Arktos=)


    jetzt seid aber ihr gefragt, zum Überblick eine Umfrage oben zum abstimmen.
    Jupp, das war es auch schon wieder von mit mir^^
    noch ein süßes Bildchen zum Abschluss
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/25006l3.jpg]
    lg
    Neco

  • *gleich abstimm bei der Umfrage*


    Projekt
    Habe mir mal deine Texte da durchgelesen und bin immer noch 100% fürs RPG. Ich würde auch oft reinschauen und ein bisschen was posten( mir ist hier eh oft langweilig, wenn ich hier nix schreibexP), wäre sicher lustig^^
    Nja, wir könnten ja trotzdem so eine Art Logo unseres FCs machen(selbstgemacht natürlich^^)

    Zitat

    Zeichnen kann ich nicht.

    Ich auch nicht^^ Wir können es ja trotzdem machen...ist halt origineller als was aus Google Bild zu kopieren :P

    Lucia: 13 J.


    Eine muss ja die „Böse“ sein^^ Sie ist ziemlich wettbewerbssüchtig, mag alles, was niedlich ist und ist schnell mal traurig. Misty mag sie von Anfang an nicht, da sie, Lucias Meinung nach, viel zu viel Zeit mit „ihrem Ash“ verbringt.

    Jaa, das bin ich^^Ich liebe es, Böse zu spielen^^


    Pokeshipping =
    Contestshipping?
    Hm, jetzt wo ich das lese, fällt mir das erst einmal auf. Aber es stimmt schon, es gibt viiele Gemeinsamkeiten... die auffäligste ist wohl, das sowohl Ash und Misty als auch Maike und Drew ziemlich oft streiten^^ Dann wär da eben noch das mit dem Abschied...beide hätten sich da wohl fast ein Liebesgeständnis gemacht und wurden dann von Rocko/Harley unterbrochen(zufällig war bei beiden Sonnenuntergang :P ) Das Mädchen hat ja auch den Jungen vorm Ertrinken gerettet. Außerdem haben sich die Pairings beide unter ziemlich "unglücklichen" Umständen kennengelernt( Ash schrottetzerstört Mistys Fahrrad, Maike wirft Drew ihre Frisbee an den Kopf) und tun oft so, als ob sie sich nicht mögen.
    Und es sind natürlich die beiden hintreichesten Shippings von allen :P
    Hm, ob sich die Macher was dabei gedacht haben? Bestimmt...schließlich hatte Misty ziemlich viele Gastauftritte^^


    New Theme: Welche Shippings mit Ash/ Misty mögt ihr noch?


    Misty: Imageshipping^^ Ich finde, Maike und Misty verstehen sich supi. Nja, Maike hat Misty ja sehr bewundert und ihr auch das Leben gerettet...sie war ja regelrecht begeistert von ihr^^ Und sie haben auc ähnlich reagiert, als ihr Fahrrad gebraten wurde :P


    Joa, mehr (außer Pokeshipping natürlich ;) ) mag ich bei Misty nicht so oO


    Ash: Nicht sauer sein, aber ich finde Altoshipping voll süß^^ Immerhin hat Latias/Bianca(tippe auf Latias, Bianca hatte immer den Hut auf) Ash ja auch geküsst(Mistys Blick^^) und sie haben Händchen gehalten. Die Serie kommt aus Japan, wie ja alle wissen, und da sind Küsse in der Öffentlichkeit wirklich sehr, SEHR selten, da sie als unangebracht und unhöflich gelten. Also, das bedeutet schon einiges. Schade, dass Ash schon vergeben ist :rolleyes:
    Dann noch Pikashipping... hm, sollte klar sein^^ Pikachu ist halt Ashs allerbester Freund und man hat ja oft genug gesehen, was die beiden füreinander tun(Ash stürzt sich von einer Klippe für PikaoO) Gut, ähm, es sollten alle wissen, dass das wohl fast alles übertrifft...^^


    Kurz :( Nicht böse sein!
    Lg Rocketgirl!
    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3370/3414157936_9977fb2f62.jpg]

  • Hey<3
    Hier ist ja was los, ist ja toll ^.^


    Hättet ihr Lust auf ein langandauerndes Projekt des Fanclubs?
    Aber natürlich! Das is ne tolle Idee.
    Also ich hab jetzt mal für das RPG gevotet. Die Idee mit den Fanfics find ich zwar auch gut, da könnten schöne Stories entstehen und ich les die bekanntlich immer sehr gern, aber irgendwie hätte ich mehr Spaß an einem RPG, weil man sich ja eher gemeinsam einbringen kann, als würde jeder für sich etwas schreiben. Das wäre dann ein richtiges Gemeinschaftsprojekt. Versteht ihr? ^.^ Zeichnen ist auch ne gute Idee, nur leider bin ich da auch nich gerade ein Talent xD
    Ich mag die Idee für die Grundstory von Neco. Die Rollenverteilung bekommen wir dann schon hin. Rocketgirl würde ja zB Lucia übernehmen und Misty09 würde möglicherweise Misty spielen ^.^ Ich fände nur die Rolle eines Pokis für mich problematisch, da könnte ich glaube nich wirklich viel mit anfangen. Ansonsten könnt ihr mir fast jeden aufs Auge drücken, werden wir ja sehen. Maike wär vielleicht nich schlecht.
    Und wenn die Fanclubs des Advanced-Bereichs dann sogar einen eigenen RPG-Bereich bekommen, wäre das natürlich ideal. Ich hab zwar auch noch nie bei nem RPG mitgemacht, aber ich würd's gern mal versuchen. Und was könnte ein schöneres Thema als Pokéshipping sein. ^.^
    Zur Zeit haben wir ja genauso viele Stimmen für das RPG wie für die Fanfics, man darf also noch gespannt sein.



    Zitat von Rocketgirl

    Nicht sauer sein, aber ich finde Altoshipping voll süß^^


    Ja, die ganze Geschichte mit Latias war schon ganz süß ^.^ Aber es war halt nur wirklich dieser eine Film, danach hat man davon nie wieder etwas mitbekommen. Deswegen war's sowieso keine Konkurrenz für Misty, die schon wieder recht schockiert wirkte, als Latias (wie ich auch denke) Ash geküsst hatte. :D Und der Fakt, dass es ein Pokémon und kein Mensch is, spielt auch noch ne große Rolle. Aber ich fands auch putzig ^.^


    N neues Thema hab ich grad leider nich, das war's dann nun auch schon wieder von mir.
    Tschauiii.


    Aber n Bildchen gibts noch ^.^
    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/9184/1713896.jpg]

  • So, hey Leute! Ich bin neu hier im FC und wollte gleich mal posten^^
    Aber erst stell ich mich kurz vor =P Mein Name ist Madrín Koinu, auch Bells genannt. Ich bin hauptsächlich im FS- und FC-Bereich tätig, komme aber leider kaum dazu, weil ich echt Stress in der Schule hab =[ Arbeit, Test, dann Referat und so weiter und sofort .... Ich halte eigentlich nicht viel von Shippings und schreibe auch keine, aber Pokeshipping .... fasziniert? Ne, das ist es nicht ... ich weiß auch nicht recht, warum genau^^ Pokeshipping ist einfach DAS Shipping und alle anderen nerven mich =P Nichts gegen die anderen Fans, gel. Außerdem finde ich einfach, dass Misty und Ash am besten zusammenpassen. Weder Lucia noch Maike ...ok, Maike könnte ich mir noch vorstellen .... passen nicht zu Ash. Nicht so wie Misty. Wie dem auch sei, gerade habe ich Zeit gefunden und werde jetzt diesen Post verfassen.


    Wieso magst Du Pokeshipping?
    Ich hab die Frage ja schon oben beantwortet, aber egal. Ich mag Pokeshipping, weil ich Misty mag. Sie passt am aller besten zu Ash und ist mir sehr sympathisch. Sie ist auch allgemein mein Lieblingscharakter in Pokémon^^ Naja egal. Sie passt auch von ihrem Verhalten her sehr zu Ash und kommt mit ihm sehr sehr gut zurecht. Ärgert sich nicht so sehr und kann - so kommt es mir zumindest vor - auch so richtig Spaß mit ihm haben. Bitte entschuldigt mich, ich benutze das Wort "sehr" sehr viel xD


    Wie verbringen Ash und Misty Weihnachten?
    Ich schätze mal, dass Ash draußen mit Pikachu und seinen anderen Pokémon trainiert haben wird, bevor er reinkommt. Misty hat in der Zwischenzeit einen leckeren Kuchen gebacken, den auch die Pokémon essen können. Sie stellt den Kuchen auf den Tisch und geht kurz aus dem Zimmer. Währenddessen kann Ash dem Geruch nicht widerstehen und fängt ohne Misty an zu essen. Als er den halben Kuchen verschlungen hat, kann er nicht mehr und bekommt ein schlechtes Gewissen. Er überlegt zusammen mit seinem Freund Pikachu, was er Misty erzählen könnte. Im selben Moment kommt Misty wieder ins Zimmer. Als ihr Blick auf den angefressenen Kuchen fällt, ist sie stocksauer. Sie ist kurz vorm Explodieren und Ash versucht zeitgleich alles zu erklären. Aber er stottert nur und dann brüllt Misty los! Sie schreit ihm entgegen, dass sie so lange für den Kuchen gebraucht hat und sich schon so sehr auf das gemeinsame Essen gefreut hat. Vor Wut läuft ihr eine Träne übers Gesicht. Ash ist erschrocken und bittet sie, nicht zu weinen. Misty schüttelt ihn ab und Ash - mit seinem charmanten Humor - erklärt ihr, dass sie doch noch später den Rest des Kuchens essen könnten, sobald seine Bauchschmerzen weg seien. Auch Pikachu nutzt seine Überredenskunst. Nach kurzem Reden gibt Misty nach und nach einer halben Stunde sitzen alle als glückliche Familie am Tisch und feiern Weihnachten mit vielen Geschenken für Pokémon und unser Pärchen^^


    So, das war's von mir. Ich versuche, bald wieder zu schreiben =P


    [Blockierte Grafik: http://tsuyaa.img.jugem.jp/20090911_1512704.jpg]


    Der Welpe