Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Natürlich sind Roms und Emus verboten. Also Finger weg von so nem Shice,
    die 40€ tuns besser ;) .


    Weder Roms noch Emulatoren sind verboten.


    Roms von Gameboy Advance spielen z.B sind verboten, Roms von spielen die älter als 20 Jahre sind nicht :rolleyes:
    Emulatoren sind auch nicht verboten! Doch auch nur solange sie kein Bios des Systems mitbringen :rolleyes:


    Hier im BisaBoard aber wird unverständlicherweise Jede Diskussion über solche dinge geschlossen.

  • kleine zusage du darft dir laut gesetzt eine sicherung kopie dumpem da gbc gba usw keinen kopierschutz enthalten im gegensatzy zu xbox ps und wii


    daher ist es auch egal ob du die rom saugst wenn du sie selber hast ist zum gluck eine rechtliche grauzone


    DAS DOWNLOADEN VON ROMS IST LEGAL WENN MAN DAS ORGINAL BESITZT UND DAS GAME KEINEN KOPIERSCHUZT AUSWEISST MAN MAN ICH WEISS ECHT NICHT WIE OFT MAN DIESE FRAGE NOCH BEANTWORTEN MUSS


    ALSO NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN


    SPIELE DIE MAN SELBER NET HAT UND SICH RUNTER SAUGT SIND NET LEGAL
    SPIELE DIE MAN HAT UND EINEN KOPIERSCHUTZ AUFWESEIEN DARF MAN NET DOWNLOADEN ALSO ILLIGAL
    SPIELE DIE MAN HAT UND KEINEN KOPIERSCHUTZ HABEN DARF MAN SICH DOWNLOADEN DA ES ALS SICHERHEITSKOPIE ANGESEHEN WIRD

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

    2 Mal editiert, zuletzt von NeoSunnyflex ()

  • Roms sind illegal, Emus nicht wie viele gerne behaupten....
    Nja außer wenn sie halt irg. was "geschütztes" mit bringen usw.


    Sicherheitskopien sind denk ich mal durchaus erlaubt, aber downloaden ehr nicht.
    Genau weiß da sowieso niemand was drüber, Graue zone ftw ^^