Automatisches Logout

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :D


    Neuerdings hab ich das Problem , das ich immer ausgelogt werde egal ob ich auf "immer angemeldet bleiben" drücke oder nicht...


    Das ist für mich auf dauer nervig wenn ich immer denn Benutzername und das Passwort eingeben muss.


    Vor 2 Wochen ging das noch recht Prima aber jetzt kommt sowas. Wie kann man das wider beheben ?


    PS: Ich benutze die neuste Version von Mozilla Firefox.


    MFG Ho oh 100

  • Du machst dich unbeliebt hier, du sollst ihm helfen und nicht sagen was denn bei dir so los ist, das hilft ihm wenig weiter, btw. ist Chrome eh schrott, auch wenn er die Webkit Engine verwendet.


    @Threadersteller: Hast du eventuell die "Verlauf nach Browserschließen löschen" Funktion an? Da werden nämlich auch die Cookies gelöscht. Ansonsten vielleicht überhaupt Cookies aktivieren ect. Anderer Browser, gibt ja alternativen, auch wenn ich FF anhänger bin. Ansonsten mal die Config datei löschen, dann ist wieder mal alles normal^^


    lg

  • Es gibt sone Einstellung, irgend wo, genau weiß ich das nicht, die Config Datei befindet sich irgendwo im Verzeichnis von FF, ich weiß nur nicht ob FF sich aufhängt wenn du die löscht, oder einfach eine neue generiert(warscheinlich)


    lg

  • Das war so bei Datenschutz in den Einstellungen. Eig. dürfte dort als Standart Einstellung
    "Firefox wird eine Chronik >anlegen<". Wenn nicht dann ändere es auf diese Einstellungen,
    denn wenn Du auf die andere (bzw. zweite) Einstellung aktiviert hast, legt FF keine Chronik
    an. Darunter evtl. auch Cookies.


    Ne andere Frage zu Cookies: Was sind Tracking Cookies? Virenscanner melden diese Cookies
    nämlich immer und dass nervt auf Dauer...^^

  • Config Datei befindet sich unter Mozilla FireFox installationsverzeichniss\extensions\{B922D405-6D13-4A2B-AE89-08A030DA4402}\components
    Wenn du FF nur deinstallierst kann es sein dass einstellungen gespeichert werden und bei neuinstallation wieder eingespielt.(Kenne ich nur zu gut, wies mit Firefox aussieht weiß ich nicht)


    lg