Evoli ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mir gern ein paar Evoli fangen und bräuchte eure Hilfe da ich nicht genau weiß wo ich suchen soll.


    Ich habe Feuerrot Saphir und Rubin. Gibt es in den dreien irgendwo Evolis?
    Ich bräucht so 6-7 oder ein weibliches zum Eier bekommen. ^.^


    Schön wäre auch eine Ortsangabe wo ich die Evoli(s) fangen kann ... z.B. Route 212 oder sowas in der Art. :D


    Vielen Dank und


    LG wuselchen

  • In deiner Feuerrot bekommst du ein (!) in Prismania City. In Rubin und Saphier kannst du sie nur durch Tausch mit Feuerrot/Blattgrün bekommen. Fang dir doch einfach ein Ditto, mit dem kannst du dann dein Evoli nachzüchten. :thumbup: :thumbsup: Eins noch. Nach meinen Wissen ist die Evolution von Evoli in Psyana/Nachtara nicht möglich, da es keinen Tag/Nacht Wechsel gibt.

  • Also so weit ich wei, kann man Evoli in saphir und rubin nicht fangen.
    Aber in Feuerrot.
    In Prismania City.
    Du musst einen weg finden im norden.
    Du musst nähmlich hinten rein im hochhaus.
    Du kannst sonst auch Ditto nehmen.
    Das klappt am besten.
    Da musst du auch nicht kucken ob das ein weibchen oder ein Mänliches ditto ist.
    Ditto kannst du in Feuerrot Route 13-15 Fangen.
    Viel glück
    :pika:
    Fals du noch fragen hast schreib mir per PN
    (Privatenachricht.)
    Kuge ich alle zwei minuten rein
    :pika:

  • Danke euch.


    Wir haben die Advance Spiele eigentlich nur um unser Platin mit Pokemons zu "füllen" Ich hatte gehofft das es einfach zu fangen wäre.
    Das mit dem Dito ist aber auch eine gute Idee für die Nachzucht! Das werde ich einfach mal ausprobieren.
    Ich glaub sogar wir haben schon ein Dito.