Bändersyndikat/Duellturm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab gehöört das man im Bändersyndikat besondere Bänder für seine Pokis erstehen kann. Aber ich komme nicht rein. Wie viele Bänder brauch ich??? Und was kann ich für welche kaufen???. ZUm Duellturm, der Vater von unseren Rivalen ist dort doch Leiter oder? Was passiert wenn man ihn geschlagen hat???

  • Ein Pokemon in deinem Team brauch 10 Bänder. Dann kannst du da rein. Dort kannst du dann 3 Bänder kaufen:
    Hinreißendes Band 10.000
    Königliches Band 100.000
    Hinreißendes Königliches Band 999.999


    Wenn du den Vater das zweite Mal besiegst, bekommst du das Große Band der Fähigkeit.

  • In D/P brauchte man 10 verschiedene Bänder an einem Pokemon um das Bändersyndikat betreten zu können. Jedoch ist alles was man darin findet ein Shop für 3 verschiedene Bänder. Eines kostet 10.000, Eines 100.000 und das teuerste 999.999
    Achja, und im oberen Stockwerk des Gebäudes fidnet sich noch ein Service, wobei dein erstes Pokemon im Team von 4 Frauen massiert wird (Oder etwas in der Richtung).
    Und ja, der Leiter im Duellturm ist der Vater deines Rivalen. Wenn du ihn besiegst passiert nicht mehr, als wenn du einen anderen Leietr besiegen würdest. (Soweit ich weiß...) Du bekommst entweder ein Silberfoto, wenn du ihn nach 21. Kämpfen besiegst, oder ein Goldfoto, wenn du ihn nach 49. Kämpfen besiegst.
    Hoffe, ich konnte dir helfen.
    Gruß,
    ~Lenny