Rayquaza in der Rubin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich brauche Hilfe.
    Ich habe gerade das Spiel durch und ich würde gerne Wissen wie ich Rayquaza bekomme.
    Außerdem würde ich gerne wissen was für Attacken es hat, damit ich mich vorbereiten kann.


    Danke im Voraus

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die stadt in der er sich befindet ist flossbrunnen


    jengo

  • Hallo


    Rayquaza findest du in der Rubin auf der Spitze des Himmelsturms. Diesen erreichst du am leichtesten wenn du von Flossbrun aus richtung Osten surfst bis an eine Stelle an der eine Lücke in den Felsen ist, da surfst du rein, und erreichst gleich den Himmelsturm. wichtig du brauchst auch das Eilrad um die Hindernisse da drinnen zu überwinden. Rayquaza is dann auf lv 70 mit den attacken: erholung, turbotempo, wutanfall und fliegen


    viel erfolg ;)

  • Du findest Rayquaza im Himmelsturm. Es ist ziehmlich stark und ich kann dir dazu nicht viele Tips außer den regulären geben, da ichs mir damals einfach gemacht habe und nen Meisterball geworfen hab. Nimm vielleicht ein Eis Poki (z.B. Walraisa) zum Schwächen mit und dann noch n starkes Poki auf ca. Lv.75. Dann is es wie bei anderen Legis, Hyperbälle werfen und ab der 30. Kampfrunde dann Timerbälle.