Japanisch?!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich stimme Hikari06 vollkommen zu! Ich hatte schon Saphir auf japanisch, und das war sooooooo langweilig, weil ich da kein Wort verstanden habe, und nicht wusste, z.B. wie man die Regis befreit, außerdem kommt das Spiel sowieso bald raus. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall auf deutsch kaufen. :D


    Was hat das eigentlich gebrahct den alten Theard wieder hoch zu pushen ?
    Wenn du jetzt HeartGold & SoulSilver auf japanisch kaufen würdest, wärst aber echt (sry) dumm.
    Es sind eh nur 3 Wochen, das kann man noch aushalten <(^_^)>


    P.S: Ich bleibe dabei, andere Sprache -> kein Spielspass (man kann echt nie in den vollen
    Genuss wie in der deuschen Edition gelangen).

  • Wenn es einem nur ums "Zocken" geht, lohnt es sich es auf Japanisch zu holen.
    Verstehen tut man das meißte aber sowieso (besonders wenn man schon G/S gespielt hat).


    Ich würde aber lieber auf die Deutsche Version warten, wel es einfach lustiger und
    spannender ist, die Leute zu verstehen!

  • Same, hab mir damals die Platin auf japanisch geholt, war anfangs sau cool weils neu war, aber wenn man rein garnix kapiert was die einem erzählen wollen, isses nurnoch en halber Spass......und warum du dir die jetzt auf Jap. holst, wos doch in ner Woche die deutschen gibt, kapier ich erst recht ned.......und wieso wenn ned gleich die US Fassung, Englisch kann doch jeder en bissl ;-)