Bild schärfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mir ist vollgendes passiert :


    Ich suchte mit Bilder von Glurak aus google und tat sie in Paint hinein kopieren .... damit ich einige hab , aber nur 1 Bild suchen muss . Dann habe ich kontrolliert , ob man die auch auf einen beispielsweise roten hintergrund tun kann , wenn man sie makiert und dann ohne weiß verschiebt auf dem Bild . Ja , ging alles perfekt - weißer hintergund und scharf . Ich speichere und als ich wieder öffne , ist alles auf den ersten Blick weiß , doch dann , wenn man´s wieder verschieben will ist da immernoch ein "weißer " Hintergrund . Wenn man genau hinzoomt ist es ein gaaaaaaaaaaanz zares blau , rosa und gelbtöne ...


    Alles zu radieren und somit weiß zu bekommen würde 1000 Jahre dauern und beim nächsten üffnen währe es wieder blau-rosa-gelbweiß !!!!


    Was kann ich da dagegen tun ???? Kann ich das bild schärfen - habe gehöhrt mit GIMP geht das , aber wie ?????



    Brauche Hilfe !!!



    :pika: sara :pika:

  • Geilen deutsch getun unso ^^


    ne,
    Das geht mit gimp, ja am besten ausschneide werkzeug benutzen grad ka wies heitßt aber damit kann das "umranden" und dann cuten.
    Das sollte eigentlich auch relativ schnell gehen.