Von Saphir rüberwandern lassen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem... Immer wenn ich versuche Pokemon von Saphir auf Perl zu übertragen gibt es folgende Probleme:


    1. Es fehlt im Hauptmenü die Option "Von Saphir herüberkommen"


    2. Pokemon wie Vipitis oder Loturzel lassen sich auch nicht fangen, obwohl Saphir drinnen im Modul-Schacht ist.


    3. Wenn sich Saphir im Modul-Schacht befindet und ich Perl spiele wird der Spielstand bei Saphir gelöscht.


    Es steht dann da: "Der Spielstand wurde gelöscht." "It is ok."


    Kann mir jemand helfen wie ich das Problem beheben kann?


    Danke im Vorraus!

    Magnezone Level 59, Libelldra Level 59, Panferno Level 65, Turtok Level 71, Impoleon Level 83, Dragoran Level 100

  • manchmal is das spiel auch verstaubt und es wird nicht angenommen hast es mal mit pusten versucht.und wo hast du deine saphir her wenn du die von einem flomark oder so etwas hast dann würde ich mal überprüfen ob die auch original ist

  • Warscheinlich ist es gefälscht. Bei meiner alten Smaragd von e-bay gab es genau das gleiche Problem und es hat sich herausgestellt, dass die Smaragd gefälscht war. Danach habe ich nie wieder Pokemonspiele bei e-bay gekauft.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]