Trainingsmöglichkeiten vor der Poke Liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Topic sagt eigentlich schon alles... Wo kann man vor der Pokemon Liga noch trainieren?? Ich renn jetzt schon ne ganze Weile um zu trainieren in der Siegestraße rum, bringen tuts aber nicht wirklich was. Gibts sonst noch Möglichkeiten????

  • Kampffahnder gibt es ja keinen in R/S. Ich trainiere meist auf der Routen bei Malvenfroh. Da bei der Pension zum Beispiel. Man muss in seinen PokéNav schauen ob Trainer aktiv sind und dann kann man sie herausfordern. Dann gibt es noch die beiden Interviewer. Diese befinden sich auf Route 120, 111 und 118. Immer wenn man sie besiegt, wandern sie eine Route weiter. Man muss 6 Mal gegen sie kämpfen, dann sind ihre Pokémon am stärksten und man erhält am meisten Erfahrung. Und irgendwann hören sie auch auf zu Reisen, dann braucht man ihnen nicht immer hinterher zu laufen.

  • Der Vorschlag von Ray ist nicht schlecht, aber es geht einfacher! Geh zur pl, gib dein sämtliches geld für wichtige items aus (fe beleber, top trank, hyperheiler...), und fange an in der pl zu kämpfen immer wenn du verlierst, landest du wieder in der Pokeliga und hast zuvor eine Menge EP's von den top vier bekommen, je nachcdem wie weit du gekommen bist(diesen Vorgang einfach immer wiederholen);). Am Anfang würde ich noch gar keine items verwenden, erst wenn du so ungefähr frosina besiegt hast, du solltest du es drauf anlegen, deinen pkmn items geben und du wirst sehen, der rest(dragan und troy) sind auch kein problem mehr.


    lg und gl

  • Der Vorschlag von Ray ist nicht schlecht, aber es geht einfacher! Geh zur pl, gib dein sämtliches geld für wichtige items aus (fe beleber, top trank, hyperheiler...), und fange an in der pl zu kämpfen immer wenn du verlierst, landest du wieder in der Pokeliga und hast zuvor eine Menge EP's von den top vier bekommen, je nachcdem wie weit du gekommen bist(diesen Vorgang einfach immer wiederholen);). Am Anfang würde ich noch gar keine items verwenden, erst wenn du so ungefähr frosina besiegt hast, du solltest du es drauf anlegen, deinen pkmn items geben und du wirst sehen, der rest(dragan und troy) sind auch kein problem mehr.


    lg und gl

    das ist eine gute Möglichkeit. :thumbup:
    ich zähl noch ein paar mölichkeiten auf(so wie ich das machen würde)
    -Rätselhaus(wenn du noch nicht hast)
    -Noch nicht bekämpfte Trainer suchen
    -Rematches
    -starke wilde Pokemon killn


    Noch eine möglichkeit ist das vllt ein Freund von dir der besser ist(pokeliga sollte er locker schaffen) das er ihn da trainiert mit ep teiler