Bestes VM - Sklaven Pokemon + Frage nebenbei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo auch :)


    Welches Pokemon benutzt ihr in rss (ich hab rubin) als VM Sklave?
    Überlege mir nen neuen Sklaven anzulegen der schön viel kann, im mom hab ich zickzacks bei.


    Und
    Hab mir grade dieses Rayquaza oder wie das heisst gefangen (Ohne Meisterball!^^, den heb ich mir für Lucaria auf^^)
    Da ist mir aufgefallen, wieso sollte ich Brutalanda benutzen wie ich es hier gelesen habe (hab schon die zweite entwicklung von Kindwurm auf lvl 44 ...), Rayquaza hat doch viel bessre Stats und den gleichen Typus ... ?
    Habe bislang Lohgock und trainiere auch dieses legendäre Bodenvieh von dem mir grad der Name nich einfällt, das mit der Dürre-Aura.
    Dazu kommt noch Milotic (hab einfach ma 7 Stunden gebraucht um Barschwa zu angeln, von wegen 1 - 3 lol) wenn die Pallmbeeren endlich mal reif werden (dauert ja ewig T.T )
    Da wärs ja blödsinnig Brutalanda UND Rayquaza zu benutzen oder?
    Denke mal ich nehm nur Rayquaza auch wenn das ziemlich Ugly aussieht ^^


    (Womit könnte ich die letzten Plätze des Teams belegen? Will eig Skaraborn weil das viech Style hat aber lohnt eher nich weil Lohgock schon ne starke Kampfattacke kann
    Welches Element würdet ihr empfehlen noch reinzunehmen? Psycho? )

  • Mit dem einem Vieh meinste bestimmt Groudon^^
    Nja, ich benutze immer Geradaks als vm Sklave, da es viele Vms erlernen kann und sogar wie ein Sklave aussieht^^
    Psycho...in der Region wirds ja nur in der Liga gebraucht, aber Simsala kannst schon nehmen, nurhalt mit einem vielseitigem Movepool..
    Aber gegen Flieger brauchst auch was; entweder jemandem Dönerblitz beibringen oder Pikachu nehmen *g*


    mfg eipa


    Ahja, ja, bin wieder da^^

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich benutz auch immer Zigzachs oder Geradaks als Vm-Sklave (außerdem ist die Fähigkeit von denen recht praktisch). Viel können muss so ein Sklave ja auch nicht, die meisten VM-Attacken bringen sowieso nicht viel. Für Fliegen nehm ich noch Schwalboss.
    bei dem Typ bin ich mir nicht sicher. Psycho stimmt zwar, aber Simsala kriegt man ja nur, wenn man jemandem tauschen kann.

  • Mein VM Sklave ist natürlich auch Zighzachs. Ist ja klar, immerhin kann es beinahe alle VMs erlernen, aber ich verwende auch andere Pokemon und verteile die VMs auf denen. Surfer ist nämlich auch eine sehr starke Attacke. :thumbup:

  • Zitat

    Hab mir grade dieses Rayquaza oder wie das heisst gefangen (Ohne Meisterball!^^, den heb ich mir für Lucaria auf^^)

    Ja, heist so, aber was bitte ist Lucaria ? ich würde irwie vermuten dass du Lucario meinst, aber das gibts in RSS überhauptnich.
    Brutalanda wird hier desdewegen empfohlen, weil es vergleichsweise deutlich weniger auf Turnieren verboten ist als Rayquaza ;D