Handy -> S5230 oder KU990

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich hoffe diese Handyfrage gehört hier hin.
    Also ich wollte mir ein Touchscreen Handy zu Weihnachten wünschen (ich weiß das das noch dauert ^^) und bin dabei auf diese 2 Handys gekommen.
    Hat jemand Erfahrungen mit einem oder sogar mit beiden gemacht? Ich brauche es eigentlich nur für SMS, telefonieren und auch Fotos machen. Welches ist besser für mich geeignet? Internet oder so ist mir relativ egal, nur es sollte schon nicht zuuuu groß sein.
    Freue mich auf eure Antworten,
    Shiny-Fan



    Hier noch Bilder von den Handys:


    [Blockierte Grafik: http://iamrajendra.files.wordpress.com/2009/03/samsung-s5230.jpg] Samsung S5230
    [Blockierte Grafik: http://www.newphotoguide.com/images/DigitalCameraNews/LG-Viewty-KU990/LG-Viewty-KU990-top.jpg] LG KU990

  • ich würde dir zum KU990 da es einen schön grossen bildschirm hat und auch die fotos sehen damit einfach klasse aus desweiteren hält der akku ziemlich lange kann das aus eigender erfahrung sagen da ich es selber habe


    aber beim finde ich das touchsreen sehr schlecht aber was erwartet man von samsung habe mit deren handys noch nie gute erfahrung gemacht
    aber da mein freund das hat kann ich davon auch berrichten

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ich finde das bescheuert, wie man über so eine bescheuerte Frage nachdenkt.
    Immer geht es in der heutigen Jugend nur um das eine: Handys, Handys, handys!!!
    Mich nervt das schon wenn ich morgens vor der bushaltestelle stehe und die fetten Jungs um die Ecke kommen und ihre Handys aus der tasche holn und einen auf Bang Boom Bang machen. Booooooooaaaaahhhh, ätzend! Und jetzt will hier jemand wissen, was auch noch das bessere Handy für jemanden ist.


    Wenn du ein handy brauchst, mit dem man nur telefonieren, sms schicken und fotos schicken soll, dann kann ich dir keins von beiden empfehlen.
    ich habe ein handy von nokia, gerade mal ca. 4 cm dick, 10 cm hoch und 7 cm breit. Klein, kompakt und passt in die Hosentasche. Und weeste was?? Das hat noch nichtmal Farbe drauf. das reicht dicke und kostet nicht so viel geld wie die handys die du vorgeschlagen hast. deshalb empfehle ich dir: kaufe dir meinetwegen ein handy, das nicht besonders modern ist, und besorge dir eine kamera von camion. die sind echt gut und haben sehr gute qualität.


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.


    E.d.T.


    p.s. für musik für zwischendurch gibts n kassetenrecorder

  • das samsung kostet ja so 130 euro, so in etwa hatte ich gedacht. (das lg könnte ich von nem kumpel bekommen)


    schön für dich engel des teufels, aber ich benutze bestimmt keinen kassettenrekorder und ich wollte auch nur meinungen dazu haben welches handy von beiden besser ist, da ich mir nunmal ein touchscreen handy wünsche...


    hoffe noch auf ein paar antworten, Shiny-Fan