Celebi??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Celebi, gabs noch nie für deutsche Spiele. Es gäbe nur die Methode mit Pokemon Colosseum und einer japanischen Bonusdisc, dann könntest du dir eines runterladen, diese Bonus Disc is abe rhöchstesn durch ebay oder ähnliches noch zu kriegen. Sonst gibt es keine ethode außer durch cheaten an ein Celebi auf Rubin zu kommen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Man kann von GSC/K nicht auf RSSFrB/Lg tauschen o.o
    Sonst hat Nemesis recht.
    Scheint aber HGSS wieder ein Event zu geben.
    Einfach in der Box auftauchende Celebis leiten oft auf ein plötzlich auftauchendes Cheatmodul in der Schublade hin =O


    Ich würd zu Tauschbasar raten, vlt. gibts ja ein paar nette Bubis in diesem Forum.