Vorschläge für's Forum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich hoffe mal, hier bin ich richtig!


    Also, ich erstelle zur Zeit mein eigenes Pokémon-Forum, es ist noch kaum benutzbar! [Link entfernt by chris_g_ivi]



    Na ja, jetzt hoffe ich, dass ihr mir noch ein paar Vorschläge machen könnt, was sonst noch in das Forum kommt!
    Das Forum ist noch NICHT fertig, also kritisiert mich bitte noch nicht!


    MfG. Lohgock1996 :essen:

  • Jo wie gesagt Schleichwerbung.


    lucky Star
    Bei deiner Hompage wird man auch Blind. Oder man bekommt die nicht existierende Karnkheit Augenkrebs. Und wenn ich mir deine Post durchlese, wünschte ich mir Anlphabet zu sein. Deine Rechtschreibung ist echt mies. Ist nichts gegen dich, aber gegen deine Rechtschreibung.

  • @all deren Posts ich gelöscht habe: Ja es ist Schleichwerbung, die nicht gern gesehen ist :cursing:


    @Lohgock1996: Du kannst zwar nach Vorschlägen fragen, musst aber genau sagen was du willst. Außerdem ist wie gesagt Schleichwerbung nicht erlaubt. Ich erlaube mir mal diesen Topic zu closen! Über eine Strafe werde ich dieses Mal wegsehen! Wenn du Hilfe brauchst erstelle einfach einen neuen Topic beim Schwarzen Brett wenn du willst. Wenn du dort einen Topic erstellst achte wenigstens auf die dortigen Regeln , die ich erstellt habe.


    Gruß vom Peiniger Chris

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo