Tales of Symphonia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So!
    Mit diesem Topic wollte ich mal fragen, wer den hier das Videospiel "Tales of Symphonia" kennt und es, so wie ich, richtig klasse findet^^
    Ich hoffe hier werden viele Fans aktiv♥
    Falls es dieses Topic schon geben sollte kann man es schließen.


    Für alle die es vielleicht noch nicht kennen, kommt hier mal eine Beschreibung von beiden Teilen:
    Teil 1: Tales of Symphonia


    Charaktere:


    Teil 2: Tales of Symphonia - Dawn of the new world


    neue Charaktere:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von ~♥Midnight♥~ ()

  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 12 Jahren hinzugefügt.