Spielhalle in HG/SS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joah diese Frage richtet sich eigentlich nur an die Importierer von HG/SS und/oder an die die es zufällig wissen.
    Ich bin momentan mein Team am planen und ich wollte wissen wann es Larvitar gibt, und schaute natürlich im zuverlässigen bisafans-pokedex nach ;-)
    dort steht dass man es in gold/silber in der sillberhöhle gibt.
    etwas spät muss ich sagen...
    und in kristall gab es das auch schon in der Spielhalle.
    Nun meine Frage:


    Wie sieht die Spielhalle in Hg/Ss aus?
    da auch eusin übernommen wurde, könnte es ja auch die Spielhalle von dort übernommen geworden sein.
    Ich hätte es allerdings gerne, dass ihr die komplette Spielhalle schreibt, und ob ihr Heart gold oder Soul silver habt (könnte ja eventuell verschieden sein (?!))


    danke schon im vorraus


    nicnac



    nicnac

  • Die Spielehalle sieht eigentlich so ungefähr aus wie in D/P/P


    Allerdings eben in neuem Design ;)


    Du kannst dort wieder nur einarmiger Bandit spielen, und das mit dem Touchscreen. Du kannst dir wieder Münzen kaufen und damit spielen, Dann kannst du es gegen TMs eintauschen. Dort gibt es eine größere Anzahl als in den anderen Spielen


    Aber Pokemon gibt es dort (bin ich mir eigentlich sicher...) nicht^^


    Edit: Ist in beiden Editionen gleich^^



    Edit: Hab mich wohl getäuscht^^

  • Nochmal etwas ausführlicher


    Diese Items erhälst du in der Spielhalle (Johto):

    • TM78 Liebreiz (kostenlos)
    • TM90 Delegator (2000 Münzen)
    • TM75 Eisenschweif (4000 Münzen)
    • TM44 Erholung (6000 Münzen)
    • TM35 Flammenurf (10000 Münzen)
    • TM13 Eisstrahl (10000 Münzen)
    • TM24 Donnerblitz (10000 Münzen)
    • Seidenschal (1000 Münzen)
    • Großlinse (1000 Münzen)
    • Zoomlinse (1000 Münzen)
    • Metronom (1000 Münzen)

    Und diese Pokémon:

    • Abra (200 Münzen)
    • Sandan (700 Münzen)
    • Dratini (21000 Münzen)


    Zu guter Letzt noch diese Pokémon in der Kanto Spielhalle:

    • Pantimos (3333 Münzen)
    • Evoli (6666 Münzen)
    • Porygon (9999 Münzen)


    (In beiden Editionen btw)

  • was mich zum Thema Spielhalle in Heartgold und Soulsilver interessiert ist, ob man in der deuschen Version auch "wirklich" am Einarmigen Banditen spielen kann. Denn in Platin konnte man ja nur die vergessenen Münzen raussammeln. :thumbdown: :thumbdown:


    Gibt es dazu schon nähere Infos???



    :pika:

  • Nein, dazu gibt es bisjetzt keine näheren Informationen. Da aber die Glücksspiel-Automaten in der europäischen Platin-Version aufgrund des Jugendschutzgesetzes deaktiviert wurden, ist anzunehmen, dass dies auch in der europäischen HG/SS-Version der Fall sein wird ...

  • bestimmt kann man da nicht am automaten spielen, das ging ja auf der platin auch nicht und das thema jugendschutz wird man nicht alzu schnell vergessen. :thumbdown:
    Hoffentlich ber schon, das wärebestimmt lustig. Das mit dem jugendschutz ist irgendwie komisch, auf diamant und perl geht das ja noch, und wer glücksspiele will kauft isch halt die diamant.