Komme in Perl nicht weiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ^^ bin in Perl jetzt so weit das ich die Top Vier und danach Chyntia herraus fordern kann...mit den Top Vier hab ich kein Problem, aber Chyntia treibt mich noch in den Wahrsinn ...meine Frage 1 : Was kann ich gegen ihr Milotic unternehmen ? und 2: wie viel muss ich bis dahin alles an Tränken mitnehmen ??




    Please antwortet mir ...brauche eure Hilfe :?: :?:

  • Also milotic ist ja typ wasser
    deswegen wäre da ein boden pokemon wie knackrack gefragt
    oder ein wasser pokemon sollten so lv 60 haben
    Du kannst dir knaksel in der Siegesstraße fangen
    wenn du keinst hast (oder keins fangen willst) probier es doch mal mit typ planze
    wie Chelterer(anfangs poki) oder Roserade
    das poki (wenn es typ planze ist) sollte blättersturm oder zumindenst zauberblatt kennen!


    Zur 2. frage würde ich einfach 10 top genesung einstecken!

  • erstmal sollten alle deine Pokemon mind. level 70 haben. so hab ich nie große probleme. gegen milotic hab ich letztens heiteira eingesetzt. Milotic konnte so nicht viel schaden anrichten mit seinen speziellen angriffen, da heiteira hohe spez.Vert. werte hat. ich hab dann erst immer Toxin eingesetzt um milotic zu vergiften und dann versucht mit donnerblitz milotic auszuschalten. heiteiras hohe kp-werte habe es auch milotics spiegelcape überlebenlassen. Cynthia hat zwar ein paar maal top-genesung eingesetzt, aber hab dann halt wieder von vorn angefangen milotic zu bekämpfen. falls du kein heiteira haben solltest, würd ich physische pflanzen oder elektro Attacken einsetzen um nicht von milotics spiegelcape erwischt zu werden. Wie viele Tränke du mitnehmen musst kann ich dir nicht sagen. bei mir reichen meist 10 Top-genesungen, toptränke und hyperheiler. kommt ja auch irgendwie auf dein team an... hoffe ich konnte dir etwas helfen


  • 1. kann man Knarksel auf D/P nicht fangen.
    2. spielt man Chelterrar physisch, wenn schon dann Erdbeben, Knirscher, Holzhammer.

  • Es reicht wenn deine Pokemon um Lv.65 sind, dann dürftest du auch kaum Probleme haben...
    Ich selbst habe Milotic mit meinem Roserade (Lv.62) leicht besiegen können. Die Bisafans.de Komplettlösung empfiehlt ein Luxtra mit Donnerzahn und Ladungsstoß für das Milotic.
    Wenn deine Pokemon gut trainiert sind, solltest du vielleicht 10 Hypertränke und 5-10 Belber mitnehmen. Aber meistens braucht man nicht so viele.