Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wegen -flygon-s topic wollte ich mir auch mal ein Evoli-team bauen:


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/jolteon.png]@ Thayabeere
    timid
    252 HP, 4 SpAtt, 252 speed,


    ~BP
    ~Agility
    ~sub
    ~thunderBolt


    startet mal ganz defensiv den Kampf. Dann wird zu Glaceon oder Leafeon geswitcht:


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/glaceon.png]@ Schlauglas
    modest
    4 HP, 252SpAtt, 252 speed


    ~IB
    ~HP {Ground}
    ~Shadow Ball
    ~Aquawelle


    Zwar hat es wenig Moves, aber die was es hat, sind geil!! Zur taktik: IB is Stab, HP gegen jolteon, Aquawelle gegen flaron und Shadow ball gegen Espeon... Außerdem hat es noch den Sub von joleton und den speedboost...



    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/Leafeon.png]@ LO
    Adamand
    4 HP, 252 Att, 252 speed


    ~Grasflöte :brainslug:
    ~Laubklinge
    ~SD
    ~Iron Tail


    Joa: Grasflöte, damit ich in ruhe boosten kann und dann einfach nur mehr sweepen: iron tail ist für glaceon



    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/flareon.png]@ choice scarf
    mild
    100 Att, 156 SpAtt, 252 speed


    ~Kraftkollos
    ~FT
    ~Ruckzuckhieb
    ~HP {Water}


    Mixed Angreifer halt...



    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/vaporeon.png]@ Lefties
    bold
    188 HP, 252 def, 68 SpAtt


    ~Wish
    ~protect
    ~toxic
    ~surf


    standard vaporeon



    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/umbreon.png]@ Lefties
    bold
    252 HP, 120 def, 136 SpDef,


    ~mean look
    ~bp
    ~wish
    ~yawn


    mit mean look trappen, evtl einschläfern und switchen...




    pls keine n00b rates wie "schreib doch bitte die Level dazu" etc. (ich meine hier nur solche dummen Kommentare, und nicht die n00bness!!)



    glg deoxis

  • bin zwar ein noob aber trotzdem geb ich mal meinen senf dazu ab ^_^


    also bei blitza würde ich kein sash draufmachen, du willst doch eh nen sub passen an ein anderes poki würde da eher ne petaya-beere(die speedboostbeere eben),oder die satk-boost beere (frag mich net wie die heist...)denn den speedboost/satk boost kann man dann evtl selber benutzen oder halt auch passen


    glaceon und leafeon passen mmn


    ob trugränen so gut sind auf nem scarfer naja , aber ich weis nicht gegen was man die tauschen sollte


    sieht eigtl ganz nett aus für ein team nur aus evolientwicklungen

  • Ich halt´s nicht für besonders schlau, einem Choicer nen Boost von Blitza zu passen. Mach also bei Glaceon lieber ein anderes Item(LO). Trugtränen auf Scarf sind meinem Vorposter schon aufgefallen, bringt natürlich nichts. Eine HP[Elektro] vielleicht, für Wasserpokemon.


    Da Tarnsteine für die Evolis ja leider fremd sind, fände ich für diese Art von Team reines Baton Passing richtiger, aber naja^^