Amerikanische Kinofilmseite zum 12. Pokémonfilm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bohha voll die coole Seite und Grafik ist auch Perfekt ^^ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    so cool ich freu mich schon auf denn film wenn der Film in Deutschland kommt binn ich echt Froh ^^ :D :D :D
    mei wie süss das Zackenohr Pichu da steht ^^
    aber arceus sieht auch ens cool
    ausser aber was mich an denn Film stresst das wieder Dialg mit spielt in 3 Filmen hinter einandere kamm es in denn Filmen :cursing: :cursing: :cursing: :brainslug: :brainslug: :brainslug:

  • ähm, ja
    Arceus hier, Arceus da...
    Die Hp mag zwar ganz schick sein, aber das lange laden und die dummen Falsh Videos mag ich nicht. Allgemein haben die Offiziellen Seiten nicht viel zu bieten ;D
    Den Film werde ich mir schon anschauen auch wenn ich allgemein weiß worum es geht. Der Film ist echt einer der dümmsten, aber nicht ansehen geht auch wieder nicht ;D
    ich mag solche Übertreibungen generell nicht, Gott der Pokemon, Das Juwel des Lebens etc.

  • Ich freu mich schon voll auf den 12 Kinofilm, hört sich gut an....
    Arceus wird auch zum erstenmal auftauchen vieleicht ist es einfach nur so brotal wie beim 10 Kinofilm Dialga & Palkia.
    Aber man kann ja nie wissen außer wenn man unter http://www.bisafans.de/a/movies/12/ durch liest.
    Beim 13 Kinofilm soll ja auch ein Pokemon erscheinen was noch nie erschienen ist. Am 22.2.2010 erfährt man ja wie es aussieht und so.


    Aber es geht um den 12 und ich hoffe das er so früh wie nur möglich erscheint...... :)

  • Hm muss sagen, dass mich die Seite schon anspricht... Wobei wenn ich ehrlich bin freu ich mich auf keinen Kinofilm mit Arceus als Hauptcharakter :(


    Ich find diesen Hype um dieses Arceus sollte man Einhalt gebieten, allerdings war mir von Anfang an klar, dass es zu diesem Pkmn einen Film geben muss ...


    Bin mal gespannt wie der Film so wird, allerdings denk ich, dass er mich nicht überzeugen wird :-/

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]