Brauche dringend HIlfe! Geht um Defragmentierung (kann geschlosssen werden)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab gestern meinen PC defragmentiert und mein PC hat sich dann aufgehangen (zumindest bei ICQ und im Hintergrund). Und das i-net war dann auch gleichzeitig weg, wieso ist unwichtig für euch. Ich hab die DDefragmentierung dann noch bis 25% bei der kompriemirung der Datgein laufen lassen. Danach habe ich versucht es anzuhalten und es zu unterbrechen, da ich schlafen gehen wollte (war schon 2Uhr) Da aber nichts gehen wollte wurd ich sauer und hab vorne auf den Knopf gedrückt wo man den PC anmacht (glaub Netzstecker heißt der) damit würde bei mir der PC runterfahren. Es hat dann aber lange Zeit nichts angezeigt. Deswegen wurd ich sauer und hab einfach den PC hinten ausgeschalten ... nun sitze ich vor meinem PC und er ist anscheinend kaputt, denn er zeigt nun am Anfang gleich nichts mehr an. Nur noch Infos zum PC.
    Kann ich das nun jemals wieder beheben? oder muss ich mir nen neuen Rechner kaufen? Oder muss ich den PC reparieren lassen?
    Ich bitte dringenst um Hilfe



    PS: Bitte keine Beleidigungen wie "Man bist du blöd" und habe Windows XP und nen alten Rechner (Startprogrammm war Windows 98)

  • Ich könnte dir vielleicht helfen,aber was zeigt er denn an,wenn man ihm Hochfährt,bzw.die Infos zum PC,ähm,kannst du as hier hinein schreiben? (Denn das könnte wichtig sein,da kenne ich mich nicht so gut aus,aber ich könnte dir vielleicht trozdem helfen.)Mach das mal Bitte,Danke im vorraus. :thumbup:



    edit:/Da kann ich dir leider nicht wieterhelfen,tut mir leid. :(

  • Iwie versteh ich dein Problem nicht... Du hast Deine Festplatte defragmentiert.
    Nach ner Weile wolltest Du schlafen und hast bei der Defragmentierung Abbrechen
    gedrückt. Weils nicht ging, hast du den Power Schalter gedrückt. Ging wohl immer
    noch nicht, dann hast Du hinten iwas gedrückt. Und dann? Was zeigt der nicht an?
    Was kommt nach dem Willkommens Bildschirm?

  • Kann ich das nun jemals wieder beheben


    Ja, dein Betriebsystem neu aufsetzen.


    Und Defragmentierungen sollte man immer komplett durchführen, weil sonst die Dateilinks teilweise nichtmehr pasen können. Das einzige was du machen kannst ist mit einer Livecd deine wichtigen Dateien (Sofern nicht korrupt) sicher und dein System neizuinstallieren. Einen neuen PC musst du aber nicht kaufen.

  • Ich komm aber schon gar nicht in den Bildschirm nei! Ich kann überhaupt nichts machen ... ich muss jetzt mal schaun ob ich des neuinstallieren kann *mich grad voll dissen könnt*


    UNd danke für eure HIlfe^^


    Edit:
    Okay Problem hat sich erledigt ... danke numal für eure Hilfe