tauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ähm was meinst du jetzt?
    Pokemon von Smaragt auf Platin rübertauschen?Dazu musst du den Nationalen Dex bei Platin haben damit du tauschen kannst. Und dann musst du zum Park der Freunde der im Süden zu finden ist(in PLatin) Dan die Smaragdt in den GBA anschluss stecken und dan geht es (vorrausgesetzt du hast noch den NDS oder NDS Lite denn mit dem NDSi geht das nicht mehr.)

  • du brauchst zuerst einmal auf der platin den nationalen dex.


    dann gibt es einen bereich unter sandgemm wo der "park der freunde" steht dort kannst du die pokemon von der im 2 slot eingesteckte smaragd auf deine platin edition übertragen.


    achtung die pokemon die du übertragst sind dann NICHT mehr in der smaragd edition und du kannst sie auch nicht mehr zurücktauschen


    hoffe ich konnte helfen


    mfg


    dialga-fan001


    edit: achja, du MUSST mindestens 6 pokemon pro pro rüberladen in der box haben und: am tag darfst du pro edition nur 1mal rübertransferieren
    die pokemon fängst du dann mit dem freundschaftsball(der hat übrigens auch 100%ige fangchance)

    FC Perl: 3008-4628-3683
    FC Platin: 0388-8751-4276
    FC SoulSilver: 1677-7296-6886

    meine statistic in
    soulSilver
    :

  • Du brauchst Phione für den nat.Dex nicht Oo. Diese Pokemon brauchst du für den Sinnoh-Dex. Hast du alle gesehen, bekommst du nachdem du Champ bist den nat.Dex von Prof.Eich. Anschließend machst du deine Smaragd-Edition in den GBA-Slot. Im Starmenü wählst du dann "Von Smaragd herüberkommen". Dann wählst du die Pokemon aus, die du übertragen möchtest. So jetzt gehst du zum Park der Freunde auf Route 221 und kannst mit den Parkbällen deine Pokemon fangen.