VGC 2010 Blitzturnier [Anmeldung+Diskussion]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • User SD_Kabutops disconnectet und benutzt zwei unterschiedliche XXXs (war erkennbar am Nickname des zweiten XXX im dritten Spiel).


    Das erste Match hat er gewonnen, im zweiten disconnectet ohne Erklärung hier im Forum, also wird das als Niederlage gewertet. Du hast die Möglichkeit, dich nach dem Set hier innerhalb von 5 Minuten zu erklären, sonst wird das Set für dich als Niederlage gewertet.

  • Äußere dich zu den Sets in beiden Spielen. Wenn die unterschiedlich sind, was ich eigentlich weiss, bist du raus... Flucht ist Flucht, das gibt Loss, und Set verändern gibt nun mal auch loss, weil das zwei unterschiedliche Pokés dann sind.

  • Sets waren unterschiedlich die Pokemon waren aber die Selben.
    Gleiche PID =P
    Ich hab aber keine Lust zu streiten - wenn ihr meint ich bin raus dann bin ich raus auch wenn ich es nicht verstehen mag <.<
    Kann jedem mal passieren die Pokes zu vertauschen.

    Zitat

    du darfst nach jedem einzelnen match des sets umbauen - allerdings halt innerhalb der regeln, also insgesamt in dem set nich mehr als 6 verschiedene pokes und items


    wat den nun? =)


    Zitat

    Das Komitee hat sich ausführlich über die vorliegende Situation beraten und ist zu dem Entschluss gekommen, SD_Kabutops aus dem Turnier zu nehmen, wegen Bruch der Species Clause. Grund ist, dass er im 2. Match ein unev'tes Giratina hatte, dann geflohen ist und dann im 3. Match ein Giratina mit komplett anderem Set genommen hat. Mit diesem hat er am Ende einen Stallwar gewonnen.


    Ich hatte im 1.Match das unevte Gira eingepackt und es im 2. gewechselt. Beim 2. bin ich dann ausversehen geflohen war aber in Führung. Wie man das alles verdrehen kann =) egal bin weg.