Mehr Möglichkeiten für topicersteller...!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,
    ich habe eine Anregung (keine Beschwerde) für das Bisaboard, und ich hoffe das sie vielleicht beachtet und möglicherweise auch umgesetzt wird:
    Ich habe mir gedacht, dass es gut wäre wenn man Leuten die einen thread erstellen/erstellt haben mehr Möglichkeiten bieten könnte.
    Darunter verstehe ich das die Thread ersteller die Möglichkeit haben, in ihrem eigenen Topic Beiträge zu löschen oder das thema zu closen oder gar zu löschen!!! Denn viele regen sich zum Beispiel tierisch darüber auf wenn leute in ihre topics sparen (oft werden diese dann geclosed)! es wäre doch eigentlich klasse wenn sie beiträge löschen könnten, der nachteil wäre, dass man dann in seinen eigenen topics nach belieben beiträge löschen könnte, also sollte man diese idee nochmal überdenken. Aber eigentlich wäre es doch brilliant, wenn man sein eigenen thread closen könnte. Warum? naja das würde auch für die Mods viel arbeit ersparen, das meine ich so: wenn z.B. im bereich "Kurzgesuche" ein pokemon gefunden wurde hat das thema ja weiterhin keinen sinn mehr, deshalb wäre es sinnvoll wenn der threadersteller seinen thread schließen oder sogar löschen könnte...
    Was auch noch toll wäre wenn man die threads nach dem erstellen geschlossen lassen könnte um ihn noch einmal zu überfliegen oder sich vorbereiten, (was zum besipiel bei einem guide sehr hilfreich wäre)!



    so ich hoffe, dass das gut ankam und hoffe das ein paar ideen umgesetzt werden könnten. bitte öffnet das thema und closed es nicht, mfG, LuGiA!!! :pika:

  • Du hast es ja selbst schon bemerkt. Der Vorschlag hat einen großen Haken - wenn jeder, der ein Topic erstellt, wahllos Posts löschen (oder bearbeiten) könnte, würde das einiges an Problemen mit sich bringen. In Bereichen, in denen man Feedback bekommt, z.B. bei den Fanstorys, könnte man dann negative Kritik komplett löschen, um besser da zustehen und das wiederum würde Beschwerden von denen nach sich ziehen, die die Kritik geschrieben haben. Gleiches gilt für diverse andere Bereiche.
    Und was dein Argument anbelangt, dass dieser Vorschlag den Moderatoren Arbeit ersparen würde... Ich denke, er hätte eher das Gegenteil zur Folge, denn viele würden sicherlich die Rechte ausnutzen, sodass es Beschwerden in Massen geben würde.
    Was deinen letzten Vorschlag anbelangt - jeder User hat die Möglichkeit vor dem Posten eine Vorschau von seinem Post anzusehen. So kann man den Post auch vorher schon sehen und ihn eventuell dann auch noch überarbeiten.