Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen Bisafans,


    Eigentlich hab ich kein richtiges Problem, sondern einfach nur eine Frage bezüglich Windows 7. Ich werde es mit bald zulegen, aber bin mir nicht genau sicher, ob man es auch auf meinem Recher installieren kann. Also ich habe ein ziemlich guten Windows XP und Browser Firefox. Klingt jetzt vielleicht dumm, aber ich habe da so meine Bedenken irgendwie. Auf dieser Infomationsseite steht nähmlich, dass man Windows 7 nicht auf alle Rechner kriegt.


    Update: Jaa genau das habe ich gesucht *.* Danke !

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Edward Cullen ()


  • Sonst bietet sich noch der Windows 7 Uprade Advisor an. Der überprüft ob Windows 7 auf deinem PC
    funktionier. Klick mich .

  • Wie genau soll ich das jetzt verstehen? Kann man also Windows 7 nur auf Vista installieren? Wenn das so ist, dann ist das doof. Ich lade mir diese Programm aber einfach mal runter.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Für ein neues Betriebssystem empfehle ich immer eine Formatierung. An dem Tag, an dem du Win 7 drauf tust, wirst du wahrscheinlich eh nur installieren; da schadet ne Stunde für's Formatieren der Festplatte auch nichts. Zumal du dann auch evtl. Komplikationen(Treiber usw.) aus dem Weg gehst und zumal nene ordentlichen Geschwindigkeitsschub bekommst

  • Auf Deutsch xD


    Du kannst es nicht updaten, also das deine Daten erhalten bleiben(spiele etc.) das geht nur bei vista. Du musst die Festplatte formatieren, damit du auch auf Xp deine sachen abspeichern kannst!


    Mit dem Programm womit du Testen kannst ob es funktioniert, zeigt er an was funktioniert oder nicht. Falls noch iwelche Fragenb frag mich ruhig, ich ahbe mir windows7 ultimate draufgemacht xD