Pokemon Kristall Walkthrough + Video

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen bei meinem Walkthrough von Pokemon Kristall.
    Na dann fangen wir mal an.
    Noch was! Falls mir irgendjemand mit dieser Tonquali helfen kann, der soll mir ne PN schicken.


    VORWORT:
    Ich schreibe diesen Walkthrough, damit ich anderen Spielern helfen kann, die Hilfe im Spiel benötigen.
    Aber der Hauptgrund war der, da auf Bisafans.de keine Lösung zu Kristall steht. Diese könnt man ja verwenden ;)
    Es wird natürlich jedes Kapitel einzeln Nummeriert.


    KAPITELÜBERSICHT + VIDEOS:
    Kapitel 1: Spielstart, Neuborkia und Route 29 -> Video Teil 1 (entschuldigt die Schlechte Tonquali. Wer mit helfen kann, bitte eine PN!!!)



    KAPITEL 1
    Spielstart:
    Unser Abenteuer beginnt zuerst einmal mit dem Spielstart.
    Zum ersten Mal in einem Pokemon Spiel gibt es eine Entscheidung von einem Männlichen und einen Weiblichen Protagonisten. Also nehmt euer Geschlecht.
    Als nächstes möchte eine Person die Uhrzeit wissen. Die erwähnte Person heißt Professor Eich. Merkt euch diesen Namen gut, denn er wird im Game eine wichtige Nebenrolle spielen.
    Und beim letzten Schritt des Spielstartes kommt der Name eures Protagonisten. Hier könnt ihr alles reinschreiben, sei es ein Spitzname, oder euer echter Name.


    Neuborkia:
    Nach langem Gefasel landet ihr in einem Raum. Euer Zimmer.
    Dann geht es bei der Treppe eine Etage nach unten. Dort sitzen eure Mutter und eure Schwester zusammen am Tisch. Gerade als man nach draußen gehen will, hält einen die Mutter auf und überreicht den Pokecom.
    Hat man den Pokecom frägt eure Mutter nach dem Wochentag und fragt ob es Winterzeit oder Sommerzeit gibt. Wurde das eingestelt, geht es nach draußen um euer erstes Pokemon zu holen.
    Dann geht es ab ins Labor. Wenn man hinein geht und hinter die Schränke geht, geht Professor Lind zu euch und möchte wissen ob du ihm bei seinen Forschungen helfen willst. Nach einer längeren Konversation könnt ihr nun euren Starter auswählen. Ihr könnt aus 3 verschiedenen Pokemon auswählen. Das Feuerpokemon Feurigel, das Wasserpokemon Karnimani und das Pflanzenpokemon Endivie. Alle drei Pokemon halten eine Beere und sind auf Level 5.
    Hat man sein Pokemon ausgesucht (und eventuel einen Spitznamen gegeben) geht es zur Route 29. Aber vorher gibt euch Linds Assistent einen Trank.


  • Sry, ich sehe hier aber keine Erlaubnis von einem Moderator und solche Guides müssen erlaubt werden. Ausserdem ist bis jetzt noch viel zu wenig, um es überhaupt on zu stellen.


    Also tut mir Leid, aber ich muss das Thema schliessen..