Hypercam2 Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Ich hab ein riesen Problem mit meiner Hypercam. Ich hab auf Youtube einige Videos gesehen wo der Ton wirklich klar und ohne Rauschen ist.
    Und in der Linken Ecke steht "unregistered Hyppercam 2" gleich wie bei mir.
    Aber immer wenn ich meine Videos sehe rauscht es und den Ton hört man fast gar nicht. Was muss ich machen, damit auch so einen klaren ton bekommen.

  • Also vorneweg muss ich sagen das ich mich mit dem Thema nicht ganz so gut auskenne.^^
    Aber ich habe auch bei den meisten gehöt das sie sich ein neues Mikro geholt haben oder du kannst ja auch einige Einstellungen vornehmen.Ka.^^
    Aber die beste Möglichkeit wäre natürlich auch wenn man das Rauschen ganz einfach rausfiltert,dazu gibt es einige sehr teure Programme,ich habe einige Zeit gegoogelt und bin auf dieses Programm gestoßen-> http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html
    Das ist so ein Tonstudio,womit man das Rauschen ausfiltern kann,und auch andere Dinge tun kann...Außerdem heißt das mit dem Text:"unregistered Hyppercam 2"bzw.Wasserzeichen,das du das Gleiche hast wie die anderen.Also folgende Möglichkeiten:
    1.Rauschfilter
    1.1 Kaufen
    1.2 Freeware
    2.Einstellungen vornehmen
    3.KA
    @alle anderen,meckert nicht,wenn ich was falsches erzählt habe ich versuche nur zu helfen.^^


    MFG Progno.