Wi- Fi Plaza Deko im Stil von Advance Spiel im 2. Slot?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich war letztens mal im Wi- Fi Plaza in Platin und da ist mir aufgefallen das alles im Stil von Feuer Pokemon ist. Dementsprechend habe ich ja meine Feuerrot Edition im Advance slot.
    Also kommt hier meine Frage: Ist das dann bei allen Advance Edis so? zB bei Blattgrün gibtd dann die Pflanzen Starter und bei Saphir die Wasser Starter als Deco?


    Kann mir da jemand weiter helfen?^^" Danke schon mal vorweg.

  • Zitat

    Es gibt mehrere verschieden aussehende Räume dort und sie repräsentieren die Typen Elektro, Feuer, Pflanze und Wasser. Daher ist die Dekoration ganz auf den jeweiligen Typ abgestimmt, beispielsweise haben die Statuen das Aussehen von den Starter-Pokémon aller 4 Generationen. Diese Räume sind vor allem verschiedene Zentren, alle sind gleich aufgebaut, aber sie liegen auf unterschiedlichen Servern.

  • höh? Also heißt das jetzt diese Räume werden zufällig ausgewählt?
    Ich war neämlich schon zum 2. mal im Wi- Fi Plaza mit meienr feuerrot im 2. Slot und da gabs wieder als Deko die Feuerstarter. auch bei der Parade waren die Boote Feuerpokemon (Flemmli, Glurak, etc.)


    hatte ich da nur Glück, dass ich 2 mal hintereinander den selben Raum erwischt habe?

  • höh? Also heißt das jetzt diese Räume werden zufällig ausgewählt?
    Ich war neämlich schon zum 2. mal im Wi- Fi Plaza mit meienr feuerrot im 2. Slot und da gabs wieder als Deko die Feuerstarter. auch bei der Parade waren die Boote Feuerpokemon (Flemmli, Glurak, etc.)


    hatte ich da nur Glück, dass ich 2 mal hintereinander den selben Raum erwischt habe?

    Wohl schon, ja, wie sich aus dieser Seite herauslesen lässt.