Entwicklung gestoppt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    die Pokemon Edition "Diamant" habe ich es mir von meinem Freund ausgeliehen. Deshalb kenn ich mich da nicht viel aus. Ich habe fünf oder so Pokemons und mein Staralili ist auf 14 Level. Dann stand es iwas von Entwicklung... er wird sich entwickeln. Irgendwie stand es dann da "Die Entwicklung wurde gestoppt" oder so Ähnliches. Kann es dran liegen, weil ich "versehentlich" auf X-Button gedrückt habe? Wenn ja, was soll ich jetzt tun? Ich wollte eig, dass er sich entwickeln soll... gibt es eine andere Möglichkeit? :(

    Freundescode: 3883-4882-6121 (bitte per PN melden)
    Safari in X: Onix Rizeros Nasgnet
    Successfully claimed shiny: Evoli (schillernd) - 350 Eier || Glumanda (schillernd) - 33 Eier

  • Hi,


    die Pokemon Edition "Diamant" habe ich es mir von meinem Freund ausgeliehen. Deshalb kenn ich mich da nicht viel aus. Ich habe fünf oder so Pokemons und mein Staralili ist auf 14 Level. Dann stand es iwas von Entwicklung... er wird sich entwickeln. Irgendwie stand es dann da "Die Entwicklung wurde gestoppt" oder so Ähnliches. Kann es dran liegen, weil ich "versehentlich" auf X-Button gedrückt habe? Wenn ja, was soll ich jetzt tun? Ich wollte eig, dass er sich entwickeln soll... gibt es eine andere Möglichkeit? :(

    Ja, daran liegt es wohl ;) Trainiere ihn einfach noch ein Level, dann entwickelt es sich.

  • Vielen Dank für eure Antworten! Dann bin ich ja beruhigt =)
    Ne, er trägt kein Ewigstein, sondern EP-Teiler. Das war wohl ich *hust*


    Arceus: Sorry, aber ich habs gesucht und es nicht gefunden... vielleicht andere Begriffe... nur bitte nicht unfreundlich werden *seufz*

    Freundescode: 3883-4882-6121 (bitte per PN melden)
    Safari in X: Onix Rizeros Nasgnet
    Successfully claimed shiny: Evoli (schillernd) - 350 Eier || Glumanda (schillernd) - 33 Eier