[RMT] You can laugh, but i can laugh too..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sou. Hab jetzt mal ne ganze Weile gebastelt, getestet und Brazils zum heulen gebracht. Vllt. hab ich zwischendurch auch was an den Kopf bekommen, weils krank wird hier, aber es wird lustig :D



    Metagross@Occaberry
    Impish
    EVs: 200 KP|56 Atk|252 Def
    ~SR
    ~IP
    ~EQ
    ~Magnet Rise
    Noch nicht lustig, aber effektiv. Hält jeden Drachen aus und 2HKOt mit IP.



    Tentacruel@Black Sludge
    Calm
    EVs: 232 KP|252 SDef|36 Speed
    ~Ice Beam
    ~HP{Electric}
    ~Surf
    ~Mirror Coat
    Phöses Game Freak- Kompanie sagt, dass mann keine Cruel mit Blastoise zusammen breeden kann. Nun ists aus mit dummer Rapid Spiun Strategie- Ich bin gezeichnet :(


    Garchomp@Choice Scarf
    Hasty
    EVs: 156 Atk|100 SAtk|252 Speed
    ~FT
    ~EQ
    ~Rock Slide
    ~Outrage/Draco Meteor
    FT um Steels auszulachen, Rock Slide, weil mir SE zu unsicher war, EQ hat Stab und wahlweise Draco Meteor oder Outrage ist geil. Bisher konnte das Teil keiner aufhalten. Komisch eig. wos doch eh son Schundteil ist..



    Uxie@Leftovers
    Relaxed
    EVs: 232 KP|252 Def|36 SAtk
    ~U-Turn
    ~Psychic
    ~TWave
    ~TBolt
    Es ist kurzgesagt dämlich, aber auch hier sind bisher alle gescheitert, die kein Scizor mehr hatten- Also die allermeisten.



    Scizor@Choice Band
    Adamant
    EVs: 228 KP|252 Atk|28 Speed
    ~U-Turn
    ~Pursuit
    ~Bullet Punch
    ~Superpower
    Ab hier wirds Standard, weil ich nicht mehr kreativ sein wollte.



    Infernape@Expert Belt
    Hasty
    EVs: 56 Atk|200 SAtk|252 Speed
    ~FT
    ~CC
    ~Grass Knot
    ~HP{Ice}
    Jo auch Standard, aber eben geil.




    Da ich keinerlei Probs damit habe und es auf WiFi übertragen möchte, bitte ich euch es zu raten. Aber keiner sagt mit dass Mirror Coat wegmuss. Damit hab ich einiges verarscht.


    e:// Wehe ich sehe einen Noobrate...

  • Sieht eigentlich gut aus, nur du musst aufpassen, dass du Uxie nicht verlierst, da du dann Probleme mit Machamp und Chomp bekommst.
    Nonstandart ist manchmal lustig, aber bei Selfe mit Sitrus-Beere wirds echt lächerlich naja lächerlich auch nicht wirklich. Trotzdem. Da bringen es die Lefties doch deutlich mehr.
    Bei Chomp würde ich Draco Meteor machen und noch so viel EVs reinpumpen, dass du Pert bezwingst.

  • Ich an deiner Stelle hätte Angst vor Bulky Taunt DD Gyara, wenn du nicht rechtzeitig blockst 6:0t dich das, ich weiß zwar wie viel son Selfe aushält ( das is auch definitv zu viel) aber taunt und das verreckt erbärmlich und wenn du zuerst das einswitcht und n taunt hast dann shcafft das an die 3 DDs und dann is Ende im Gelände. Und da Tenta nen EQ nach 1 DD schon nicht aushält, bringt dir die electric auch nix.


    Wenn du so gern antistandard spielst kannst du ja über Grasknot bei Ape U-Turn machen, das zock ich derweil im Shoddy und ich finds einfach geil, wenn Latias CMt und dann weils nur noch 40% Life hat durch U-Turn abkratzt oder Starmie/Cresse sich wundert warums grade einen mitgekreigt hat.


    Btw. Mirror Coat rocks !!! ( Milotic Mirror coat user^^)


    Sonst hab ich spontan nicht viel auszusetzen an den Team.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Über Bulky-Gyara hab ich mir auch schon Sorgen gemacht und ich glaub ich muss Rest auf Uxie gegen TBolt eintauschen. Sitrus Berry dürfte eigentlich genug sein, um wenigstens ein bisserl was auszuhalten.


    U-Turn Nape wird mir etwas im Weg sein, wenn ein dummer Mensch mit Pert kommt. UNd davon gibts leider genug.. Latias kann gegen mein tolles Chomp eher weniger tun. Hatte heute nen Gegner der mit 3 Ubern aufgetaucht ist. Hinterher kan auch Latias. Alles von Chomp und Mirror Coat gekillt :D

  • Mir kommt die Sitrus Berry trotz Item Clause seltsam vor(außerdem - wer spielt schon Item Clause?). Gib Selfe halt Überreste und Cruel Giftschleim. Das ist imo viel besser, auch wenn du bei Giftschleim noch mehr auf Trick aufpassen musst. TBolt über Rest geht dann auch locker, weil Selfe nach meiner Erfahrung mit Überreste lang genug überlebt, trotz fehlender Recovery.

  • Auf NB hab ich halt genau wie auf Shoddy noch kein Giftschleim gefunden. Aber ich hatte das eh schon im Hinterkopf. Selfe hat ja dank den EVs und den 31 KP IVs max. Lefties Recovery, also wird das sicher nicht verkehrt sein.^^ Und so schaffe ich jeden Gegner mit der Item Clause XD Ich editiers gleich mal.