Internetkäufe (geschlossen, da das neue Topic mehr Themen anspricht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was soll daran so schlecht sein? Schon klar, dass da mal was schief laufen kann.
    Wir kaufen jedoch des öfteren im Internet Dinge ein. Meist einfach nur auf Ebay.
    Da findet man nämlich auch einiges, zu guten Preisen. Oder Dinge, die es schon gar nicht mehr gibt oder sie sind eben billiger wie auf dem Markt.

  • Ich habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen mit Interneteinkäufen gemacht, eher gute. Ich komme nämlich nicht allzuoft mit dem Auto weg, weil mein Vater es für die Arbeit braucht, deswegen kann ich auch nicht einfach mal eben zum Media Markt oder zum Saturn. Daher kaufe ich meine Sachen meistens bei Amazon, Thalia (Bücherladen) o.ä.
    Meine Bestellungen waren immer heil und ganz und nie falsch beschrieben. Gut, sie kommen immer ein zwei Tage später als gesagt, aber das macht ja nichts. Schließlich ist die Hauptsache die, dass ich meine Bestellungen überhaupt bekomme, nicht?

  • Top Erfahrung mit Internetkäufen. Meine Elektronik (Computer, Handy, Kamera) kommen alle von Amazon oder Notebooksbilliger.de und es gab nie Probleme. Fast alle Bücher, die ich habe, sind vonn Amazon. Auch eine Menge meiner Haustiere habe ich auch aus dem Internet bestellt, z.T. sogar von Privatleuten und hier auch nie Probleme gehabt. Einzige Sache, die s zu bemängeln gäbe, wäre, dass einige der Haustiere den Versand nicht überlebt haben. Hier gab es dann aber auch immer und absolut unbürokratisch Ersatz.