Welcher Animecharakter ähnelt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Goku xD

    Ich versuch immer mein bestes zu geben und meine Grenzen auszudehnen, aber abgesehen davon, versuche ich mit jedem auszukommen und und Freundschaft zu schließen.

    Außerdem ist es immer so, dass ich manchmal eine zu lose Klappe habe.


    Trotzdem bin ich ein riesiger Fan von Vegeta, seine aggressive, äußere Schale und trotzdem weicher Kern. Ich mag den einfach xD

  • Zuerst konnte mir kein Charakter einfallen, doch nun hab ich mich wieder an einen Charakter erinnert, mit dem ich mich irgendwie schon seit Langem identifizieren kann.

    Bei dem Charakter handelt es sich um Law aus One Piece. Vor allem im Abi hab ich mich immer damit identifizieren können, dass ich, so wie er, einen Plan hatte, was meine Zukunft angeht und dass ich Mediziner (genauer gesagt Chirurg, was ja zu Law passt, da er auch Chirurg ist und ich wollte früher auch u.A. wegen ihm Chirurg werden) werden wollte (jetzt nicht mehr) und dass ich erst ein paar Hürden meistern musste, bevor ich mit dem Studium anfangen konnte, wie beispielsweise damals auch das Abi (sein Plan war es auch, über mehrere Hürden schließlich an Kaido zu kommen).

    Auch bin ich so wie er ein Einzelgänger bzw. habe immer nur einen sehr kleinen Freundeskreis gehabt und ich habe auch dunkle Haare und Augenringe, lol.

    Womit ich mich auch identifizieren kann, ist die Tatsache, dass er nicht in jedem Konflikt gewinnt, sondern auch viel einstecken muss (genauer gesagt, dass er vieles vorausplant, aber es dann doch nicht so perfekt abläuft/dass er viele Fehler macht) und dass er in One Piece zwar ein beliebter Charakter ist, er aber nur einer der vielen anderen Nebencharakteren bzw. Supernovae ist. Ich war auch schon immer jemand, der lieber nicht die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht, sondern so ein bisschen daneben steht und unter anderen Menschen untergeht.

    Und ich bin auch eher jemand, den laute Menschen nerven und der gerne seine Ruhe hat (wie er bei Ruffy).



    Eigentlich gibt es noch eine Reihe weitere Charaktere, die mich an mich selbst erinnern, aber ich muss die jetzt nicht alle nennen, lol. Meistens zählen genau solche Charaktere zu meinen Lieblingen.

    Beispiele wären Murasakibara und Akashi aus KnB, Kaku aus One Piece. Bei Kaku ist wie bei Law dieses "durchschnittlich gut, aber nicht der Beste", womit ich mich identifizieren kann, also dass der Typ nicht so stark ist, wie zum Beispiel Rob Lucci und dazu noch seinen Absurdität, wie zum Beispiel die Nase und seine Teufelsfrucht, auch dass er einen comichaften, lustigen Eindruck hinterlässt (so wie Lyssop auch). Ich kann mich oft auch nicht wirklich ernst nehmen ^^"

    Aber im Vergleich zu Law haben diese Charaktere doch deutlich weniger Gemeinsamkeiten mit mir ^^

  • Iori Nagase (Kokoro Connect) war eigentlich mal komplett auf mich zugeschnitten kann man sagen, wobei ich auf eine andere Art wie Sie unter Gewalt leiden musste, da ich emotional missbraucht wurde.

    Sie hat ein ein verpieltes, energisches Auftreten im Anime und geht stark gegen negative Vibes an.

    Durch die Gewalt (bei mir wie gesagt emotionaler Missbrauch), hat Sie Ihre Persönlichkeit immer wieder angepasst um die Erwartungen anderer zu erfüllen, das ging mir halt genauso, schon durch die Schulzeit habe ich mich schon immer so anpassen wollen, dass es zu keinen Konflikten kommt, was halt nicht immer funktioniert hat.

    Naja mittlerweile ist diese Anpassung um den anderen zu gefallen, weggefallen, die anderen Punkte treffen allerdings immer noch zu, ohne meine Persönlichkeit dem Umfeld anzupassen, gucke ich immer noch, dass Leute wieder runterkommen und dass das Umfeld harmonisch bleibt.