Sacred II - Fallen Angel + Ice&Blood

  • Hallo,
    ich hab mich hier mal so umgeschaut und hab hier nix von Sacred II gesehen und da hab ich mir gedacht, mach ich mal einen thread auf.


    Also, wie man sehen kann, spiel ich am liebsten Dragon Mage.Meiner is derzeit auf lvl.89 und trägt das Set von Pyx.Also, für alle, die Ice & Blood nich haben:Ich spiele einen DM, der auf den Aspekt Drachenmagie geskillt ist.Ich spiele derzeit auf Gold und habe bisher erst ein Episches Unique gefunden:
    den Knochenhobel.Mein Drachenmagier wird hauptsächlich auf die Berserkerform, Ewiges Feuer und die Kombo aus Mahlstrom und Drachenschlag geskillt.Ich habe auch noch einen bisher auf lvl.1(^.^)DM, der später das Set von Draagen haben soll.er hat alle setteile davon.das komplette set für ihn hab ich für lvl.15 und 45.die anderen sind alle zusammengestopselt.



    So, und jetz schreibt ihr mal über eure Chars;)

  • Hi Dragon Mage,
    aus deinem Username ließ sich im Voraus erkenne, welche Klasse du wohl gern spielst. ^^
    Der Drachenmagier erinnert mich vorallem im Elementarmagieaspekt an den Kampfmagier aus Sacred I (Windböe).
    Meine Frage an dich ist, ob du diesen und deine anderen Charaktre im Singel- oder Multiplayer spielst. Multiplayer (Closed Net), wäre interessant, jedoch trübt der derzeitige Patch, den man für den MP benötigt, etwas meinen Spaß.


    Nun aber zum eigentlichen Thema:

    Zitat

    So, und jetz schreibt ihr mal über eure Chars;)

    Nun, soviele Chars besitze ich nicht, aber ich habe z.B. eine Dryade (Stufe 43) im Closed Net, diese tobt sich mit dem Jagdaspekt im Fernkampf mit Pfeil und Bogen, bzw. Blasrohr aus. Sie besitzt 7 (oder 8, bin mir da nicht mehr ganz sicher) Teile des Jagd Sets, welche ihre Werte ordentlich aufmöbeln.
    Außerdem habe ich noch eine Inferno-Hochelfe (Stufe 25), ebenfalls Closed-Net, hauptsächlich auf Flammensturm gespielt und diverse Zweiwaffenkampf Inquisitoren auf zwischen den Stufe 5-15, alle irgendwie am Anfang gestorben, was mir immer die Motivation nimmt.


    *Sämtliche Charaktere im normalen Spiel (nicht Hardcore).

  • ich find auch, dass er dem kampfmagier ähnelt.den hab ich aber, ka warum, nich gemocht.ich hab den dunkelelf gespielt.


    ne, isch spiel single mode, da ich finde, dass es so interessanter wird und überhaupt gibts da einige trottel.ich geb dir mal ein beispiel aus der zeit, in der ich closed net gespielt hab:ich hatte einen lvl.30 hardcore inquisitor.dann is auf einmal ein hardcore lvl.170 reingekommen, der anscheinend die gottheit ker hatte, da er sofort verschwunden is und ich, als ich nach tylysium gegangen bin, von ker ge-onehittet wurde;(



    vor dem patch hatte ich auch inquisitoren.auch 2-waffenkampf.der eine is bis lvl.165 gekommen,dann hab ich mir gedacht:"der is verskillt" war er auch und deshalb hab ich ihn gelöscht
    dryaden find ich irgendwie voll schwer.schade, dass sie mir keinen spaß machen.wär sicher interessant, mal ne hc dryade zu haben xD

  • In Sacred I hatte ich bereits die Waldelfe gern gespielt, insofern ließ ich mir die Dryade natürlich nicht abstreiten.
    Es ist natürlich ärgerlich, dass ein Spieler dir offensichtlich absichtlich über diese Art und Weise deinen Charakter geraubt hat. Nunja, allgemeine spiele ich nicht gern den "Hardcore-Mode", da mit einem Tod der Charakter im wahrsten Sinne des Wortes tot ist und vorallem nicht mehr spielbar ist. Wo sich doch eigentlöich die Dryade als HC-Charakter, aufgrund der guten Defensive zu gebrauchen ist (z.B. der Def.-Buff Rindenhaut oder eine Combo aus Wacher Verstand + Wirbeln, eine der besten Verteidigungs-Combos im Spiel).


    Ähnlich mit dem "verksillt" sein geht es mir auch, ich überlege immer wieder neue Charaktere zu erstellen und von vorn zu beginnen, weil mir eine Fertigkeit nicht gefällt oder der Charakter weggestorben ist (Überlebensbonus futsch!). Immer mal wieder mache ich mir neue Überlegungen zu Builds oder schaue mich im Internet nach Guides, Spielvarianten der Charakteren um, leider habe ich meistens nicht die Kondidtion/Motivation diese Charaktere etwas länger im Spiel durchzuziehen, was man sicherlich an den relativ vielen "Low-Level"-Charakteren sieht.

  • Ich schreib auch mal was zu meinen Charrs rein:
    Drachenmagier Stufe 67 glaub ich. Hab ihn hauptsächlich auf Drachenmagie also Berserkerform und Drachenschlag und so geskillt und paar elementarskill wie beschützer oder zerstörer. Naja den find ich ganz cool und ist zurzeit auch mein Lieblingscharr.
    Schattenkrieger Stufe 85. War mein erster Charr. Hab ihn auf Astral geskillt weil dass voll mein Geschmack ist hab da Knochenturm Geisterkohorte Schattenschlag und alles voll heftig geskillt und der ist fast unschlagbar.
    Und noch nen Tempelwächter auf 46 oder so, mit dem ich aber nicht soviel zurzeit spiele
    Meistens spiel ich solo weil wenn ich multiplayergame zocken will spiel ich leiber GuildWars

  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt
  • Dähr Macks

    Hat das Label Ab 16 Jahren hinzugefügt