Mein Shoddy-Team derzeit, hat sich gut bewährt und ich will schauen, ob ich das auch im Wi-Fi umsetzen kann.
[Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics2/0469Front_m.png]
Yanmega (M) @ Focus Sash
Ability: Speed Boost
EVs: 4 HP/252 Def/252 SAtk
Modest nature (+SAtk, -Atk)
- Hypnosis/Air Slash
- Bug Buzz
- Protect
- Hidden Power [Ground]
Is halt ein geiles Anti-Lead, das so ziemlich alle Leads 2HKOt. Derzeit bin ich noch am überlegen, ob ich vielleicht Air Slash > Hypnose macht, weil ich dann Loom OHKOen kann, was meinem Team eig ziemlich einheitzt,
---
[Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics2/0121Front_m.png]
Starmie @ Choice Specs / LO?
Ability: Natural Cure
EVs: 4 HP/252 Spd/252 SAtk
Timid nature (+Spd, -Atk)
- Trick / Ice Beam
- Surf
- Rapid Spin
- Thunderbolt
Geiles Set, das erst mal einen Spinner antäuscht und dann durchläuft. Trick lacht Bliss aus und Surf/TB rocken. Spinner brauch ich halt wegen Yanmega, weil ich das Teil auch noch später benutzen will.
---
[Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics2/0376Front_m.png]
Metagross @ Lum Berry
Ability: Clear Body
EVs: 112 HP/252 Atk/12 Def/132 Spd
Adamant nature (+Atk, -SAtk)
- Agility
- Meteor Mash
- Ice Punch
- Earthquake
Agiligross-Set. Das hab ich reingenommen, damit ich was gegen Drachen hab. IP haut die dann sicher um, wenn die mal in der Outrage sind. Außerdem haben sehr viele Sets Agiligross-Weak, von daher ist das eig geschickt hier drinnen.
---
[Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics2/0260Front_f.png]
Swampert (M) @ Leftovers
Ability: Torrent
EVs: 252 HP/252 Def
Relaxed nature (+Def, -Spe)
- Ice Beam
- Hydro Pump
- Roar
- Toxic/Stealth Rocks?
Mein Despotar-Counter, kommt in Despo rein und kann dadurch, dass ein Switch kommt eine Runde einen Curse machen. Dumm ist nur, dass das nach 3x Curse immer noch 75% von Kapilzs Seed Bomb bekommt. IB hab ich über Ice Punch gewählt, da ich dann auch Skarm/Gliscor was reinwürgen kann. Aber mit diesen zwei Moves bin ich noch ziemlich unentschlossen.
---
[Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics2/0025Front_f.png]
Pikachu (M) @ Light Ball
Ability: Static
EVs: 152 Atk/252 Spd/104 SAtk
Naive nature (+Spd, -SDef)
- Substitute
- Volt Tackle
- Brick Break/Fokus Punch
- Grass Knot
Wer bitte sehr benutzt schon noch Pikachu im OU? Frag ich mich eig auch, nach dem ich das jetzt benutze, aber das Teil ist einfach geil, wenn dann im OU einfach mal ein Pikachu reinkommt. Sub, damit ich nicht predicten muss, Volt Tackle, da das mehr zieht als TB, BB bin ich mir nicht sicher, ob ich da FP drüber machen soll, da das Lax/Piss noch mehr reinwürgen würde. Nur dann müsste ich mit Volt Tackle beenden und das ist halt reiner Selbstmord. GK gegen Pert. Verbesserungsvorschläge gerne gesehen.
---
[Blockierte Grafik: http://sfc.pokemon-inside.net/pokepics2/0094Front_f.png]
Gengar (M) @ Choice Scarf
Ability: Levitate
EVs: 4 HP/252 SpA/252 Spd
Modest nature (+SpA, -Atk)
- Trick
- Energiy Ball
- Shadow Ball
- Focus Blast
Scarf Gengar halt. Eig benutz ich da nicht gerne was anderes als Focus Blast, weil dann nach dem Revengekillen ein Ttar/Scizor reinkommen kann, was suboptimal wäre, mild ausgetrückt. Trick gegen Staller, Energy Ball gegen Pert, was eig ziemlich nervt, Shadow Ball als Stab und Focus Blast gegen Ttar. Vorschläge bitte.
---
Keine Noobrates bitte ;)