Meine neue Teamplanung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dies ist nur eine Teamplanung


    Die meisten Fachwörter kenne ich bereits,kann aber vorkommen das ich mal auf der Leitung stehe




    Das Team:




    BulkyDos


    @Überreste/Kerzalbeere


    212KP/180Vert./100Init/16Angr. Hart


    Verhöhner


    EQ


    Kaskade


    DD




    BulkyDos ist selten benutzt und hilft gegen DefLeads,Beere ist für Itemclause Turniere






    Tentacruel


    @Giftschleim


    252KP/4Sp.A./252Sp.V. Still


    RS


    surf


    IB


    Toxuc Spikes




    Spinner und spezielle Wall






    Vappy :thumbsup:


    @Überreste


    252KP/252V./4Sp.A. Kühn


    Protect


    Surf


    IB
    Wish




    Protect mit Lefties als Heal,Wish als Support,Surf und IB um den Sp.A. auszunutzen kommt nach dem die Toxik Spikesa liegen






    Meta ;D


    @LO


    252A./200Init/56KP Hart


    Agilität


    Sternenhieb


    Eishieb


    EQ




    Standard AgilityMeta






    Chomp :D


    @Scarf/CB


    252A./252Init/4KP Froh(hab ein frohes auf 100,soll mehr überholen)


    Outrage(Wutanfall)


    EQ


    Crunch


    SE


    Scarfed Chomp



    Pert :yeah:


    @Lefties


    252KP/168V./88Sp.V. Pfiffig


    SR


    IP


    Roar


    Kaskade




    Spinnblocker SR leger und Roarer,mag ich nicht als Starter,ervtl auch Skarm



    Taktik ist den Gegner mit den Spikes zu Schwächen und dann soll Meta das Spiel beenden.
    Tentoxa als Spinner,Vappy als Supporter,BulkyDos als Starter,Meta als finisher,pert als Roarer,Chomp als Scarfer oder CBer






    No Noobrates

  • Zapdos hat Spaß mit deinem ganzen Team, du hast keine Tarnsteine... Scarfchomp sollte Adamant sein und Outrage haben, aber wenn du mir Jolly und Dragon Claw gescheit erklärst, kannst du das meinetwegen so lassen. Gengar mit Sash kannst du auch vergessen, da dein Gegner mit schnellen SR-Leads die Steinchen kriegt und Cruel imo ein scheiß Spinblocker ist, weil das einfach von allen OUs kassiert. Ausserdem versteh ich auch das Gengar-Set nicht so ganz, willst du damit Swampert und Gyarados countern oder was?


    Allgemein fehlt mir sowas wie ne Strategie, TSpikes sollte mit Zeugs wie Empoleon benutzt werden, was auch wirklich davon profitiert. Die sind halt gegen Bliss und Bulky Waters gedacht, weil die Empoleon wallen aber Wifi zocken so viele Leute Geflügel, Drachen und Steels, dass es sich eigentlich nicht lohnt. Du kannst mit den drei lahmen Bulkywaters einfach nicht selber genug offensiven Druck aufbauen, um mit den TSpikes irgendwas nennenswertes zu erreichen und da holen Meta, Scarfchomp und Gengar den Karren leider auch nicht mehr aus dem Dreck.