Teambewertung für´s BL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,ich werde die Pokemons ohne Dv´s und Ev´s angeben!


    Roserade
    Scheu/ Fokusgurt
    Dv´s: Speed und Sp. Angr. 30-31 (ich hab manche Pokemon noch nicht denn nur wenn das Team gut ist besorg ich es mir und deswegen gebe ich bei manchen die Dv´s nur so an wie ich sie haben will).
    Ev´s: Kp: 6/ Sp. Angr. 252/ Speed: 252
    Blättersturm/ Schlafpuder/ Giftspitzen/ Hp fire


    Tangoloss
    Kühn/ Überreste
    Ev´s: Kp und Vert. 30-31/ Angr. 20 und mehr (hab ich halt noch nicht)
    Egelsamen/ Schlafpuder/ Abschlag/ Strauchler


    Magbrandt
    Scheu/ Wahlglas
    Dv´s: 14-15/..../ 27-28/ 31/ 24-25/ 31 (Kp./ Angr./ Vert. / Sp. Angr./ Sp. Def./ Speed)
    Ev´s:Kp. 6/ Sp. Angr.252/ Speed 252
    Flammenwurf/ Psychokinese/ Fokusstoß/ Donnerblitz


    Lohgock
    Hart/Leben-Orb
    Dv´s: Sp.Angr. u. Speed 30-31 (hab ich noch nicht)
    Ev´s: Kp.6/ Angr. 252/ Speed 252
    Schwerttanz/ Feuerfeger/ Himmelhieb/ Steinkante


    Staraptor
    Hart/ Wahlband
    Dv´s: 20/ 31/ 22/ 30/ 31/ 18
    Evl´s: Kp. 6/ Angr. 252/ Speed 252
    Sturzflug/ Kehrtwende/ Nahkampf/ Rükkehr



    Ich suche noch einen Sp. Stailer (mir sind ein Paar eingefallen allerdings gefielen sie mir alle nicht wirklich) deswegen hoffe ich auf Ideen von anderen!!!!



    An Nemesis: Hätte noch Gewaldro!!


    Gewaldro
    Naiv/ Wahlschal
    Dv´s: 30/ 28/ 20/ 31/ 31/ 30
    Dv´s: Angr. 24/ Sp. Angr. 252/ Speed 232 oder
    Kp. 4/ Sp. Angr. 252/ Speed 252
    Attacken: Durchbruch oder Fokusstoß/ Blättersturm/ Hp Elektro/ Drachenpuls


    Die erste Dv Angabe ist falls ich es mit Durchbruch nehme, die zweite falls ohne.
    Übrigens: Die Pokemon mit genauen Angaben (genauen Ev´s und Dv´s) kann man alle in meinem Basar bekommen! Schaut doch mal rein!

  • Warum schreibst du die EVs nicht dazu? So kann man ja nicht anständig raten...


    Als Speziellen Staller bietet sich Regice an...


    Regice
    Trait: Clear Body
    @ Leftovers
    EVs: 252 Kp / 252 Vert / 4 SDef
    Wesen: careful (+Sdef -Satk)


    - Curse
    - Hammer Arm
    - Avalance
    - Explosion


    So hat man nicht nur ne Spezielle Wall, sondern ne allgemeine.


    Zu dem Rest des Teams kann ich außer ner SR-Weak nichts sagen, da die EVs fehlen

  • Asl spezielle walls bieten sich Selfe, Nachtara, Regice, Registeel, Laschoking, Lepumentas geht auch noch.


    Arktos geht auch noch ganz gut, aber failt halt gegen Tarnsteine.


    Erstes was mir auffällt, dein Team ist wirklihc lahm, deine Sweeper mögen zwar rienhauen können, haben aber keinen gescheiten Speed und dei STandingpower is auch nicht grade Toll, Scarftornupto mit SR support killt dein Team 6:0, weil Magbrant und Lohgock nahc SR auch im switch in 2hkot werden.


    Tango wür dich sacht/locker mit Blattgeißel spielen, mit Strauchler wirste von Leichtgewichten verarscht.


    Hinzu kommt im allgemeinen dass du 2 Typen mit genug Schwächen doppelt hast, du nicht einen guten Revenger hast, nichtmal nen Priroritymove haste im Team.



    EV-SPlits sind ja soweit klar, wenn man sich den Standardkram da ansieht, da sind ja nur 252/252/6er splits bei.


    Detectiv
    Bis jetzt war Curseice bis jetzt merh fun, der richtige STaller sieht ganz sicher nicht so aus, das teil hat zum effektiven cursen einfach zu viele Lücken, es fehlt recovery, n guter physischer STab, hat beschissene Schwächen und ne SR Weak.
    STalkIce u.ä. sind die Regice STaller versionen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • So, das war´s. Ich hoffe das reicht an Angaben. Bei manchen kann ich es halt noch nicht sagen, da ich sie noch nicht habe und nur besorge wenn das Team als gut genug bewertet wird. Ich habe für den Lieder auch ein Donphan nur dann passt der Rest nicht mehr zusammen.