Pkm Md 2 Himmel - Was macht ihr mit den Items?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Natürlich braucht man nicht alles. Unnötiges wie die meisten Orbs oder Beeren lohnt sich eh nicht wirklih zu bunkern, ich verkaufe sowas immer direkt bei den Kecleons.


    Bzw. erhöht sich die Lagergrösse, wenn man in den Rängen aufsteigt.

  • ich maches auch eigentlich wie ray aber die orbs behalt ich schon manchmal aber ich verkauf auch Tm´s die ich 3 mal oder 2 mal habe und die Schals verkauf ich auch dnann immer aus was ich nicht verkaaufe sind Z.b die Samen die sind immer hilf reich und entwicklungs iteams ^^

  • Ich häufe eigentlich immer ne mänge müll im lager an und wenns voll ist verkaufe ich allesunbrauchbare..... oder besser gesagt ich lasse alles brauchbare dirn :D darunter Bänder (maximal drei der selben art), Große Äpfel, Goldäpfel, Belebersamen, Lv+ Samen, Lebenssamen, Top Elexir, TMs (Nur brauchbare, also nicht sowas wie Gedankengut) und Fliehorbs. Den rest verkauf ich und kriege je nach lager-Größe zwischen 20 und 50 Tausend € :thumbsup:

  • also ich hab da auch so langsam platz probleme^^ im lager hab ich nur äpfel,beeren samen aller art,gummis und top elexiere mehrfach.alles andere was ich finde und schon hab wird gleich verkauft.

  • also ich verkaufe alle items die ich nicht brauche (außer zum beispiel fliehorb das hab ich 7 listen voll oder so)damit krieg ich immer wenn ich den ganzen tag spiele ungefähr 30000 pokedollar zusammen weil mein kleiner bruder immer alle sachen lagert damit ich sie später verkaufen kann. X( :love:

  • Hab keine Platzprobleme.
    Bänder, die ich nicht brauch habe ich immer nur einmal. Die anderen werden gleich verkauft.
    Sonst hab ich im Lager noch Sinelbeeren, Belebersamen, Gingseng und anderes nützliches.
    Orbs hab ich nur gute wie Flieorb, Sogorb Für Kecleon, Erstarrorb oder ähnliches für Monsteräume.
    Ansonsten noch nützliche Sachen wie Grimmsamen oder Schlafsamen.
    Gummis nehme ich immer gleich aus dem Lager und mach einen Shake draus.^^
    TMs hab ich jede einmal, außer halt so gut wie Flammenwurf oder Donnerblitz, die hab ich mehrmals.
    Und sonst halt noch Entwicklungitems, Geheimtafel, Golditems (Goldapfel, Golddorn, Rare Fossil usw.) und diese blauen Items für bestimmte Pokemon.^^